CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

1. System: Win7
2. Browser + Version: Firefox 3.6
3. URL wo der Fehler auftritt : http://b_fer!.consolewars.de/settings/
4. Beschreibung des Fehlers: Ich kann meine Userpage nicht mehr öffnen
5. Wie kann der Fehler reproduziert werden: Ehm Link kopieren und im Brwoser einfügen schätz ich mal ^^

Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber vor einiger zeit (ich glaub nen monat is des schon her) gings noch.... q.q
 
@GreenFlash: Lösch sie nochmal raus aus deiner Ignoreliste auf der Userpage, warte 2 Minuten und trag sie erneut ein. Guck ob es dann geht.
 
schreib mir bitte ne PN in der drin steht wen Du ignorierst. Dann check ich mal
 
Die Igno-Funktion funktioniert immernoch nicht >.>

Irgendwas scheint da buggy zu sein. Ich bin gestern kurz gleichzeitig mit PC und App on gewesen und habe dadurch bemerkt, dass zwei oder drei Nachrichten eines Users am PC nicht angezeigt wurden, in der App schon. Meine Ignorelist ist aber leer. :-?
Nach dem Refreshen der Site wurden alle Nachrichten angezeigt.
 
System: Win7
Browser + Version: alle
URL wo der Fehler auftritt : consolewars.de
Beschreibung des Fehlers: ist ein detail, aber auf der startseite wird der ava, wenn man 'nen grossen benutzt, verzerrt dargestellt. nur zur info, für den fall, dass es sich einfach beheben lassen würde. ;)
 
Mal etwas Anderes: Was soll man gegen Bewertungsmobbing tun? Irgendwie haben es sich Sony-Leute bei mir zur Aufgabe gemacht, selbst für sie unrelevante News bei mir zu bashen..
 
Oh anscheinend funktioniert jetzt die Igno-Funktion :happy2:

Dafür ist mir grad aufgefallen, dass der Nintendo 3DS (DS Nachfolger)-Thread von der Hauptseite verschwunden ist :-? Dabei wurde da grad erst gepostet...

Edit: Ist wieder da :awesome:
 
@Mitch: Meinst Du den Ava oben Links dann auf der Hauptseite?

@GreenFlash: Freut mich :)
 
Zurück
Top Bottom