CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Gorgonta

L12: Crazy
Seit
5 Aug 2007
Beiträge
2.805
PSN
Boomfunker
  1. System: alle
  2. Browser + Version: alle
  3. URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
  4. Beschreibung des Fehlers: Wenn man ein großes Bild postet, verkleinert CW das Bild automatisch.
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden: ???????????????????!

Ich wünsche mir die Funktion zurück, dass, wenn man ein großes Bild postet, dieses zwar verkleinert wird, bei Draufklicken allerdings einem in der Originalgröße dargestellt wird.

Beispiel:







Originallink: http://griwa.com/images/honeggexpress-fullhd.jpg
 

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.681
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Meine Weste ist für 'nen Crewler wohl nicht mehr rein genug :awesome:

Hmm... ich seh' leider nix obwohl du es getestet hast :hmm: Weder im N-Kanal noch auf der Hauptseite. Ach, WiiWare/DSiWare-Threads betrifft das (Hauptseite) übrigends auch...

Edit: Es geht! THX!!! :D :D :D
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.916
@Gorgonta: Das ist ein Feature der 4.0er Version des Messageboards, TM wird mal nachschauen ob sich das Verhalten ändern lässt, ich bezweifel es aber. (Lässt sich wahrscheinlich nur komplett abschalten). Das alte selbstverkleinernde Skript aus dem 3.Xer vBulletin funktioniert nicht mehr mit der neuen Version.

@Green: Cool, ich habs auch getestet, geht nun.
 

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Na bitte, sehr löblich :goodwork:

Obwohl man der Vollständigkeit halber auch PC- und Retro-Games als Games Allgemein statt als Rest behandeln könnte... :angst: :v:
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.916
Habe ich mir auch gedacht, aber wollte nicht zu viel ändern, ich schieb sie mal rüber.

Das Problem mit den Most-Wanted-Charts sollte gelöst sein.
 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.133
Switch
3836 8164 3117
  1. System: alle
  2. Browser + Version: alle
  3. URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
  4. Beschreibung des Fehlers: Wenn man ein großes Bild postet, verkleinert CW das Bild automatisch.
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden: ???????????????????!

Ich wünsche mir die Funktion zurück, dass, wenn man ein großes Bild postet, dieses zwar verkleinert wird, bei Draufklicken allerdings einem in der Originalgröße dargestellt wird.
Wie schon Tkx schrieb, ist das seit Update nicht mehr möglich.

Allerdings hab ich die Bildverkleinerung auf 100% der Postgröße geändert und wir beobachten eine Alternative, die bald als Ersatz für den alten Bildverkleinerer dienen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Wieso kann man keine GIFs als Avatare verwenden? Die Dateigröße ist doch eh begrenzt und ich wollte endlich mehr Action in mein Alter Ego bringen... :(

 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.916
Dieser Post mit den GIFs g ehört hier auch nicht rein, wenn, dann eher im Vorschläge-Thread. Ausserdem bitte beachtet meinen ersten Post, Probleme in der richtigen Form zu melden:

  1. System:
  2. Browser + Version:
  3. URL wo der Fehler auftritt :
  4. Beschreibung des Fehlers:
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden:
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.916
Ist auch korrigiert, und gleichzeitig habe ich da noch mehr Foren gefunden, die vorher nicht aufgetaucht sind. Anscheinend hat PHP ein Problem mit dem "&" in den Forennamen.. total lächerlich, hintergrund:

in_array("NDS & GBA",$forumsnamenliste) gibt FALSE zurück (obwohl "NDS & GBA" genau so drinsteht)
aber
in_array("NDS und GBA",$forumsnamenliste) gibt TRUE zurück.. Er mag das "&" nicht, das ":" bei den Wars: Consoles-Foren ist in ORdnung
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.153
Naja, ich lese den anderen Thread gerade erst. Die Heulerei ist ja kaum auszuhalten. Ein Statement von mir, da es ja anscheinend erwartet wird:

Meine Ausdrucksweise war bewusst provokativ gewählt, wie oft wurde 5th wegen seinen unsachlichen News kritisiert? Schon einige Male. Eine Verbesserung ist nicht zu erkennen.

Zudem hat man oftmals wirklich versucht, auf die nette Art und Weise zu kommunizieren, aber da reagiert niemand. Es gibt kein Statement, keine Reaktion, kein Anzeichen, dass es den Administrator überhaupt interessiert. Aktuell eben jetzt: Most-Wanted-Charts. Calvin, warst es nicht du, der sogar gesagt hat, dass er das an den Administrator wenden wird? Was war? Bis heute ist es noch verbuggt. Keine Veränderung. EDIT: Erst gestern wurde es gefixt, anscheinend war es eine Arbeit von ca. 5 Minuten?

Paar Tage später liest man: "Iphone App aktualisiert." Und darüber habe ich nicht mal irgendwelche Bugs vorher groß gelesen. Der Drang, die Community zu vergrößern und eine größere Zielgruppe bzw. eine bessere Erreichbarkeit zu haben, ist anscheinend größer, als alte Bugs zu beheben. Zumindest scheint das so. Natürlich will man immer was Neues für sein Baby, aber ältere Bugs sollte man vorher beheben.

Und 5th's Reaktion auf meine Aussage war sehr provokativ. Er hat mich sogar ins Lächerliche gezogen. Wieso und weshalb auch immer. Er hat sogar mit Nintendo angefangen, was auch immer das mit dem Thread zu tun hatte. Naja, das ist aber ein anderes Thema und wir sollten das hier nicht ausdiskutieren.
Ein netter Umgang miteinander ist natürlich selbstverständlich, aber nicht, wenn sich die User vollkommen verarscht und ignoriert fühlen. Zudem spielt da die Crew sehr wohl eine große Rolle, denn jeder Einzelne repräsentiert sozusagen Consolewars.

EDIT: Wurde ja zwischenzeitlich gebannt, eine alberne Reaktion, aber was solls. Deshalb nur noch:

@Kretshmar: Die letzte Aktualisierung für die iPhone App war vor Monaten!

Die Meldung mit dem Most-Wanted-Charts sogar noch älter.

Zudem lustig: 5th's Begründung wegen seiner Provokation: Es war Nacht und er war müde. Aber niemand kommt auf die Idee, dass ich's eventuell auch war? Er hat ja menschlich reagiert, völlig selbstverständlich, aber der Kretshar, naja, ist eh ein Roboter?...
Ne, einer muss ja das schwarze Schaf sein. :v:
 

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Das gehört doch wohl eher in den Verbesserungs-Thread. Hier geht es um technische Angelegenheiten, nicht um die Moral. :brit:
 
Top Bottom