Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Erst gestern wurde es gefixt, anscheinend war es eine Arbeit von ca. 5 Minuten?
Nein war es nicht. Der Bug ist seit mehren Wochen bekannt (er wurde mir von der Crew mitgeteilt) und ich habe den Fehler nicht gefunden.
Aber alleine schon wieder irgendwelche Vermutungen zu machen und uns irgendwas zu unterstellen, ist einfach gelinde gesagt zum Brechen.
Du meinst noch mehr Geld, als die aufdringliche Werbung schon in die geheimen Kriegskassen spült? :v:Kretshar, was willst du mit deinem Post eigentlich erreichen? TKX hat erklärt, warum es etwas länger gedauert hat, viele der Fehler hat er gestern und vorgestern beseitigt, weil er mal wieder Zeit hatte. Herrje, wir können ja anfangen, von euch allen Geld zu verlangen, dann könnte TKX das alles hier hauptberuflich machen. So lange wir das hier aber alle nebenbei in der Freizeit machen, musst du einfach mal akzeptieren, dass gewisse dinge etwas länger dauern. Wenn du dich dadurch verarscht fühlst, tut es mir entsetzlich leid, dann such dir halt 'ne andere Seite.
Wenn man keine Zeit hat, macht man keine Seite auf. Zudem wird hier doch Werbung geschaltet? Eine kleine Einnahme bringts also doch. Und wie hoch diese ist, interessiert mich als normaler User überhaupt nicht. Die Seite existiert, es ist aktiv, und um die Seite + die User muss man sorgen.
Vor allem wenn man sogar die User bittet, die Bugs zu melden, aber nichts getan wird, fühlt man sich schon verarscht.
Ist kein Fehler. Du kannst auch einfach erneut auf "Neue Beiträge" klicken.