Atarashii
L02: Beginner
Wenn ich links auf mein PSN Symbol gehe dann erscheint nicht mein Account ??
kann mir da jemand helfen ?
kann mir da jemand helfen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuuuuuu....@MasterPhW: Es ist ziemlich sicher, dass die Uni den Port blockiert. Meine Uni blockiert sogar Port 25.. hauptsache kein Spam
Also liegt's wohl am Port
SSH-TunnelFuuuuuu....
Irgend eine Möglichkeit die SB via anderen Port anzusprechen? Also jetzt von meiner Seite, nicht von CWs Seite?
Im Opera 11, aber auch schon davor, wird mir auf der Hauptseite immer der Blogs-Tab automatisch geöffnet. Ich hatte das Problem glaube ich schon mal vor Monaten im IE und weiß, dass es eine Lösung dafür gab. Cache leeren oder Cookies löschen oder so, kann das sein?
Jap, genauso isses.Wird nicht immer genau der Tab ausgewählt, der beim letzten Besuch der Hauptseite aktiv war?
Normalerweise schon, aber in dem Fall funktioniert es eben bei mir nicht mehr. Ganz egal, was ich beim Verlassen der Seite aktiviert habe, beim nächsten Ansurfen werden immer die Blogs geladen.Wird nicht immer genau der Tab ausgewählt, der beim letzten Besuch der Hauptseite aktiv war?
Normalerweise schon, aber in dem Fall funktioniert es eben bei mir nicht mehr. Ganz egal, was ich beim Verlassen der Seite aktiviert habe, beim nächsten Ansurfen werden immer die Blogs geladen.