CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Im Opera 11, aber auch schon davor, wird mir auf der Hauptseite immer der Blogs-Tab automatisch geöffnet. Ich hatte das Problem glaube ich schon mal vor Monaten im IE und weiß, dass es eine Lösung dafür gab. Cache leeren oder Cookies löschen oder so, kann das sein?
 
Im Opera 11, aber auch schon davor, wird mir auf der Hauptseite immer der Blogs-Tab automatisch geöffnet. Ich hatte das Problem glaube ich schon mal vor Monaten im IE und weiß, dass es eine Lösung dafür gab. Cache leeren oder Cookies löschen oder so, kann das sein?

Wird nicht immer genau der Tab ausgewählt, der beim letzten Besuch der Hauptseite aktiv war?
 
Wird nicht immer genau der Tab ausgewählt, der beim letzten Besuch der Hauptseite aktiv war?
Normalerweise schon, aber in dem Fall funktioniert es eben bei mir nicht mehr. Ganz egal, was ich beim Verlassen der Seite aktiviert habe, beim nächsten Ansurfen werden immer die Blogs geladen.
 
Ähm, Frage. Wo ist denn auf den Userpages der Gruppen-Kasten hin? Und wie kann ich im neuen Design eine neue Gruppe erstellen, ich finde nur die Option, vorhandene Gruppen hinzuzufügen :-?

Falls die nur noch von der Crew freigegeben werden: ich will gerne eine neue Gruppe namens "3DS-Gamer" eröffnen. Die ist längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Gruppen: Neue Gruppen können auf unbestimmte Zeit nicht gemacht werden. Ist so beabsichtigt. Evenetuell fliegen alle Gruppen aus dem System. Wurden kaum genutzt und ich muss irgendwo "downsizen". ;)
 
Alles klar. Ich dachte nur, weil die Gruppen ansich in der UP-Gestaltung noch drin sind, dass da nur was vergessen wurde.

Gibt's nicht für's Forum so ein Gruppen-Feature? Meine ich neulich wo gesehen zu haben. Das könnte man ja wenigstens dann reinnehmen.
 
hab da nen problem.

System : Win 7

Firefox: aktuellste version

Problem: kann in der SB immer noch die user sehen die ich auf die ignoreliste meiner Userpage gepackt habe.
 
Hallo zusammen,

habe auch mal ne Fragte. Ich habe gestern eine NEWS eingereicht, die als Status OK hat, also übernommen und auf der Hauptseite eingestellt worden sein soll. Ich seh die allerdings nirgends ... hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
War ne News über einen Erscheinungstermin für Zelda SS. Mitte Mai.
 
Die News war kurz da, wurde aber scheinbar gelöscht, weil ein paar in den Comments wieder rumgezickt haben, dass CW zu inhaltslose News zulässt.
 
OK, dann hat es ja immerhin funktioniert, auch wenn es sich so gesehen im Nachhinein betrachtet nicht lohnt, hier die Community mit News unterstützen zu wollen. So gesehen wird CW sich auf kurz oder lang selber zerstören ;o)

Danke für die Info!
 
Das lohnt sich schon. Denn die BB für die News hast du ja trotzdem gutgeschrieben gekriegt und du bist auch eine News näher am nächste News-Erfolg dran :v:

Ernst beiseite, das Usernews-System ist eine tolle Sache und wohl die beste CW-Neuerung des letzten Jahres (... die verbesserte Bildanzeige kam dieses Jahr :D). Hat uns schon einige wirklich gute News auf der Hauptseite beschert, wie ich finde.
Zum Beispiel die, welche ich verfasst habe, um mal welche in aller Bescheidenheit zu nennen. :v:
 
Als Erfolge.
Verfasse 3 News, die übernommen wurden
Verfasse 10 News, die übernommen wurden
Verfasse 25 News, die übernommen wurden
usw.
Bronze sind halt 100 BB
 
... plus 40 BB für jede einzelne News, die übernommen wird.

OnTopic:
Opera 11.01, folgendes Problem: die NGP-News, http://www.consolewars.de/news/31669/ngp_direct-feed_trailer-montage_/ , kommt und geht auf der Hauptseite den ganzen Abend schon, scheinbar nach Belieben. Mal ist sie da, wenn ich auf die Hauptseite geht, mal nicht. Ohne erkennbares Muster.

*edit: Jetzt grade eben war auf der Hauptseite besagte News zwar da, dafür hat der Forumskasten lauter Beiträge von rund 21 Uhr als aktuell angezeigt und auch dorthin verlinkt. Irgendwas scheint also grade gar nicht rund zu laufen.

**edit²: Ein erneuter Blick auf die Hauptseite zeigt: die Forumsbeiträge sind wieder aktuell. Dafür ist die NGP-News wieder weg. :dizzy4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom