CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Derzeit stimmt allgemein was mit CW nicht. Von Blogs verschwinden Beiträge/erscheinen wieder, die NGP News ist auch gerade bei mir wieder weg etc.
EDIT: 1Minute später, ist wieder da, aber mit abgeschalteten Kommentaren (Dieser Newsbeitrag ist inzwischen älter und die Kommentarfunktion bleibt abgeschaltet.)...
Auch Opera 11.01. Denke aber nicht, dass es daran liegt.

Derzeit stimmt allgemein was mit CW nicht. Von Blogs verschwinden Beiträge/erscheinen wieder, die NGP News ist auch gerade bei mir wieder weg etc.
EDIT: 1Minute später, ist wieder da, aber mit abgeschalteten Kommentaren (Dieser Newsbeitrag ist inzwischen älter und die Kommentarfunktion bleibt abgeschaltet.)...
Auch Opera 11.01. Denke aber nicht, dass es daran liegt.

Hab das gleiche Problem Seit 20 Uhr auch mit FF

Habe das Problem auch, manchmal sind Kommentare weg und nach ein paar mal refresh sind sie kurz da, dann wieder weg usw.

Außerdem sehe ich oft den Text und die Kommentare bei Blogs nicht.

Macht heute irgendwie keinen Spass, wenn alles verschwindet wieder auftaucht und dgl.
Weiß man schon woran es liegt? GeoHot ? ;)

Wahrscheinlich hat tkx CW auf seiner PS3 gehostet, und mit den verbuggten Firmware-Updates geht jetzt alles den Bach runter :angst2:

Yop, ich hab CW probehalber mal auf einem Cluster von 10 PS3s gehostet. Die haben aber rumgezickt ;)

Im ernst: Das war ein Datenbankfehler. Wenn ihr das das nächste mal bemerkt, dann wieder direkt drauf aufmerksam machen, auch die Crew anhauen. Vielen Dank :) Sollte nun wieder funktionieren.

Zum Glück habe ich immer eine Sicherungskopie vom Internet auf meiner Platte, so konnte ich gestern dann auch noch unbehelligt weitersurfen :)

Ein kleiner , aber imo lustiger Fehler.

Hab mit Opera etwas in der News gepostet. Dann editiert. Dann standen zwei Beiträge da. Hab den einen gelöscht und alles war im Lot.
Und dann seh ich das hier auf der Hauptseite.

pwned9q7q.png

Find ich irgendwie amüsant :uglylol:

Passiert glaub ich wenn der erste Kommentar direkt wieder gelöscht wird

Seitdem es die neuen Blogs gibt komme ich nicht mehr auf meine Blogseite. Es kommt dann immer "400 - Bad Request".
Lösung?

Seitdem es die neuen Blogs gibt komme ich nicht mehr auf meine Blogseite. Es kommt dann immer "400 - Bad Request".
Lösung?

Sonderzeichen in Deinem Nicknamen, wenn wir den unterstrich rausnehmen, würde es wahrscheinlich wieder gehen.

Das habe ich gerade für Dich erledigt ;)

Hi, zwei gestrige Blogs (Dirt 3 bekommt Zombie Modus & England - 11 jähriger kauft 126.364 MS-Points) von mir werden nicht mehr angezeigt, obwohl im Grunde alles stimmt. Haben teilweise bis 50 Comments und in der App sind sie sichtbar, auf meinen PC's nicht. Schon komisch.

Zurück
Top Bottom