CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab irgendwie Angst :angst2:

bildschirmfoto-2.png

bildschirmfoto-3.png

65535 = 16Bit für jedes Bit gesetzt ;) Hast Du dein Postfach geleert?

Ich habe 3 PNs in meinem Postfach. Alle anderen habe ich gestern abend gelöscht, das waren ungefähr 90.

Kack Messageboard :(
Ich werde da mal nachschauen.. aber in der Zwischenzeit:

sorry.gif

Das Problem ist anscheinend weg, bei mir werden keine neuen Benachrichtigungen angezeigt.

Âpropos Benachrichtigungen. De Blog-Abo-PNs kann man über die App nicht lesen. Man bekommt nur mitgeteilt, das eine neue nachricht da ist, lesen kann man sie nicht, weil sie erst gar nicht im Eingang auftaucht.

System: Windows Vista

Browser + Version: Opera (aktuelle Version)

URL wo der Fehler auftritt: -

Beschreibung des Fehlers: Ich kann die Beiträge von bestimmten Usern trotz Ignore-Funktion im Forum lesen.

ich habe einen blog geschrieben, daneben steht aber er sei unsichtbar.
wieso das?

wo kann ich das umstelleß
Danke im Vorraus

wenn ich auf einen username klicke kommt ja folgendes: Profil, Private Nachricht, Zum Blog, Beiträge anzeigen. Wenn ich auf Profil klicke, dann komm ich zum Blog und wenn ich auf Blog klicke komme ich auch zum Blog. Warum ist das so? Da reicht nur ein Button ;)

Guck dir die Links genauer an ;) Bei bestimmten Blogansichten macht das einen unterschied.

Du musst nachdem du den Blog fertiggeschrieben hast unten links einen Haken bei "ist sichtbar" setzten :-)

@tkx: Warum werden in der app eigentlich immernoch Teils uralte Avatare angezeigt?

Werden aus dem Cache geladen, damit sie nicht jedesmal neu runtergeladen werden müssen. Einstellungen -> Avatare löschen, dann werden die aktuellen geladen

Ich habe ein Problem mit Abonnierten Themen. Ich lasse mir alle 24 Stunden eine Mail schicken, wenn in einem Thread was neues gepostet wurde. Wenn ich auf dem Link in der Mail klicke, lande ich direkt in dem betreffenden Thread. Seit zwei Tagen bekomme ich aber einen 404 Fehler zu sehen:

someone stole my page!
Error 404

Die angeforderte URL wurde nicht gefunden

Wir haben die Datei nicht gefunden, aber wir schicken schon einmal CW-Man vor!

Klick auf das CW Logo oben rechts oder hier, um auf die Hauptseite zu gelangen.

Ich nutze Chrome 9.0.597.98 auf Win7 64bit. Mail-Programm ist Outlook 2010.

Im Opera 11, aber auch schon davor, wird mir auf der Hauptseite immer der Blogs-Tab automatisch geöffnet. Ich hatte das Problem glaube ich schon mal vor Monaten im IE und weiß, dass es eine Lösung dafür gab. Cache leeren oder Cookies löschen oder so, kann das sein?
So. Nachdem ich das Problem vor ein paar Wochen lösen konnte, indem ich den Cookie "cw_mainboxtab" gelöscht habe, tritt nun seit ca. einer Woche der gleiche Fehler auf, nur diesmal mit den News und der Nintendo-Kategorie bei den Foren (was ansich nicht weiter schlimm, da eh der wichtigste Bereich ist). Wie kommt's, dass diese blöden Cookies offenbar nicht gescheit funktionieren? Ich nehme mal an, das liegt daran, dass die entsprechenden Cookies lt. Verwaltung erst am 29. 2. 2012 ablaufen. Aber warum? Und warum jetzt auf einmal (Problem ist seit ca. einer Woche wieder da, keine Software-Änderung oder dergleichen) und wieso hat es dazwischen normal funktioniert? :nix:

@Gerri: Die Cookies sind in Ordnung, und der Ablaufzeitpunkt ist in Ordnung, er soll es ja eigentlich "nicht" vergessen, was Du eingestellt hast.

Zurück
Top Bottom