Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit meinem Problem?
Du musst nachdem du den Blog fertiggeschrieben hast unten links einen Haken bei "ist sichtbar" setzten
@tkx: Warum werden in der app eigentlich immernoch Teils uralte Avatare angezeigt?
Werden aus dem Cache geladen, damit sie nicht jedesmal neu runtergeladen werden müssen. Einstellungen -> Avatare löschen, dann werden die aktuellen geladen
someone stole my page!
Error 404
Die angeforderte URL wurde nicht gefunden
Wir haben die Datei nicht gefunden, aber wir schicken schon einmal CW-Man vor!
Klick auf das CW Logo oben rechts oder hier, um auf die Hauptseite zu gelangen.
So. Nachdem ich das Problem vor ein paar Wochen lösen konnte, indem ich den Cookie "cw_mainboxtab" gelöscht habe, tritt nun seit ca. einer Woche der gleiche Fehler auf, nur diesmal mit den News und der Nintendo-Kategorie bei den Foren (was ansich nicht weiter schlimm, da eh der wichtigste Bereich ist). Wie kommt's, dass diese blöden Cookies offenbar nicht gescheit funktionieren? Ich nehme mal an, das liegt daran, dass die entsprechenden Cookies lt. Verwaltung erst am 29. 2. 2012 ablaufen. Aber warum? Und warum jetzt auf einmal (Problem ist seit ca. einer Woche wieder da, keine Software-Änderung oder dergleichen) und wieso hat es dazwischen normal funktioniert?Im Opera 11, aber auch schon davor, wird mir auf der Hauptseite immer der Blogs-Tab automatisch geöffnet. Ich hatte das Problem glaube ich schon mal vor Monaten im IE und weiß, dass es eine Lösung dafür gab. Cache leeren oder Cookies löschen oder so, kann das sein?
hatte jetzt schon ein paar mal "500 - Internal Server Error".