CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Gerri: Die Cookies sind in Ordnung, und der Ablaufzeitpunkt ist in Ordnung, er soll es ja eigentlich "nicht" vergessen, was Du eingestellt hast.
Okay. Und wenn die Cookies völlig okay sind, warum funktionieren sie dann nicht ordnungsgemäß (siehe beschriebenes Problem)?

Die neueste Opera 11.10 Alpha ist ziemlich empfindlich, wenn es um falsch formatierte stylesheet Einbindungen geht, daher habe ein paar findige User im opera-info Forum herausgefunden, dass ein Fehler in der Einbindung auf Consolewars herrscht.
Ich zitiere mal:
Alexs' schrieb:
Anscheinend liegt zumindest ein Fehler bei an der Einbindung des Stylesheet-Datei im Forum

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.php? (…) vbulletin-formcontrols.css," />

Am Ende ist ein zusätzliches Semikolon, wenn dieses entfernt wird ist die Anzeige ohne Probleme.
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.php? (…) vbulletin-formcontrols.css" />
Ob das die Ursache ist, weiß ich nicht da bei anderen keine Probleme auftreten.

@MasterPhW du könntest ja den Admin entsprechend benachrichtigen.

Quelle
Wäre super, wenn du das fixen könntest tkx!

bei mir geht in der CW APP iphone, die shoutbox nicht .. ging sie aber noch nie .. bin über 3g online .. geht das nur per wlan?

Irgendwie ist Firefox manchmal nicht in der Lage, diese Seite aufzurufen. Entweder sie lädt gar nicht und es kommt ein Seiten-Ladefehler, oder aber der Seitenaufbau dauert ewig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bei Safari, womit ich im Augenblick surfe, habe ich diese Probleme nicht.

Edit: Wobei das auch ein temporärers Problem zu sein scheint, denn unmittelbar nach dem ich diesen Post geschrieben habe, funktionierte es auch bei Firefox wieder.

Die neueste Opera 11.10 Alpha ist ziemlich empfindlich, wenn es um falsch formatierte stylesheet Einbindungen geht, daher habe ein paar findige User im opera-info Forum herausgefunden, dass ein Fehler in der Einbindung auf Consolewars herrscht.
Ich zitiere mal:

Quelle
Wäre super, wenn du das fixen könntest tkx!

Gibts in der Frage eigentlich irgendwas Neues? In den 11.10 Builds kann ich das Forum derzeit weiterhin nur völlig verstümmelt sehen. Liegt das wirklich nur an dem einen einzigen Semikolon? Dann müsste tkx das ja schon recht schnell fixen können.

Wär schön, wenn das vielleicht nochmal an ihn rangetragen werden könnte.

Gibts in der Frage eigentlich irgendwas Neues? In den 11.10 Builds kann ich das Forum derzeit weiterhin nur völlig verstümmelt sehen. Liegt das wirklich nur an dem einen einzigen Semikolon? Dann müsste tkx das ja schon recht schnell fixen können.

Wär schön, wenn das vielleicht nochmal an ihn rangetragen werden könnte.
Bin wieder auf 11.01 zurück, weil das Problem (wie bei meiner Quelle bereits angegeben) auch weitere Boards betrifft, bei denen ich Moderator bin. So große Probleme hatte ich bisher noch nie mit einer Alpha Version. Naja, dafür mach ich Backups und bin mir auch der Probleme von Alphas bewusst.
Wie es um die Fehlerbeseitigung bestellt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, da muss sich tkx zu äußern. Da er allerdings noch nie großer Opera Fan ist/war, weiß ich nicht, ob es Priorität haben wird...

Könnte es sein, dass auf CW inzwischen auch gute Blogs einfach nur mit -- bewertet werden, weil die allgemeine Kommentar-Community außerhalb des Boards schlicht und einfach nur der letzte Dreck ist?

Könnte es sein, dass auf CW inzwischen auch gute Blogs einfach nur mit -- bewertet werden, weil die allgemeine Kommentar-Community außerhalb des Boards schlicht und einfach nur der letzte Dreck ist?

Wie floggi schon sagte: JA!
Aber es is schon besser geworden. Ne Zeit lang gabs 100 mal den selben Bash-Blog.

Bin wieder auf 11.01 zurück, weil das Problem (wie bei meiner Quelle bereits angegeben) auch weitere Boards betrifft, bei denen ich Moderator bin. So große Probleme hatte ich bisher noch nie mit einer Alpha Version. Naja, dafür mach ich Backups und bin mir auch der Probleme von Alphas bewusst.
Wie es um die Fehlerbeseitigung bestellt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, da muss sich tkx zu äußern. Da er allerdings noch nie großer Opera Fan ist/war, weiß ich nicht, ob es Priorität haben wird...

Ich hab mir das angesehen, anscheinend "soll" bei:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.php?styleid=6&langid=5&d=1298629536&td=ltr&sheet=bbcode.css,editor.css,popupmenu.css,reset-fonts.css,vbulletin.css,vbulletin-chrome.css,vbulletin-formcontrols.css," />

das letzte Komma das Problem verursachen? Wäre sehr merkwürdig, da die Angaben hinter dem ? von css.php nur steuerungsvariablen für das Ladeskript sind. Hab nachgeschaut, müsste eine komplette Ersetzungsvariable löschen dafür. Möchte ich nicht machen für eine -alpha- Version eines Browsers.

Ich finde es etwas trarig, dass User anstatt einfach ins Forum zuschreiben/fragen, einfach einen Blog aufmachen. Das selbe gilt mit den "Neuanschaffungen"-Blogs. Wofür gibt es eigentlich die entsprechenden Threads, wenn jeder zur Schau stellen muss, was er für neue Spiele etc. gekauft hat? Als Gamer ist es eigentlich selbstverständlich, dass man sich Games kauft.
Könnt ihr da nicht etwas dagegen machen? Zum Beispiel "Blogmods" einstellen oder so? Das würde die Qualität im Blogbereich schon einigermaßen anheben.

das letzte Komma das Problem verursachen? Wäre sehr merkwürdig, da die Angaben hinter dem ? von css.php nur steuerungsvariablen für das Ladeskript sind. Hab nachgeschaut, müsste eine komplette Ersetzungsvariable löschen dafür. Möchte ich nicht machen für eine -alpha- Version eines Browsers.

Hab ich durchaus Verständnis für, man weiß ja nun auch nicht wie sich dann die Final verhalten wird.
Aber die frische 11.10 Beta zickt dummerweise leider immer noch total rum. Ich hab denen das auch schon mehrfach rückgemeldet und hoffe, dass sich da noch was Entscheidendes tut.
Von der technischen Seite hab ich traurigerweise nun mal überhaupt gar keinen Plan...:lol:

EDIT: Frohlocket, alles wird gut. Nach Löschen des Caches ist die Darstellung bei mir jetzt nicht mehr zu beanstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom