CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Geht immernoch nicht
awesomesmilies-049lzzr.png
 
@PeterGerri: Das kleine Bilder-Icon sollte nun wirklich nur noch dort auftauchen wo auch Bilder in der Galerie sind. Ich hab das korrigiert.
Funktioniert bei mir derweil noch nicht, anhand dieser News. Bei der neuen Bildergalerie musste ich auch erst den Cache leeren, bevor es geklappt hat, gibt's hier auch noch was zu beachten?
 
Funktioniert bei mir derweil noch nicht, anhand dieser News. Bei der neuen Bildergalerie musste ich auch erst den Cache leeren, bevor es geklappt hat, gibt's hier auch noch was zu beachten?

Die zukünftigen News, ab jetzt sozusagen, werden das mit dem Bildchen richtig machen, nicht die bereits geposteten News. Da lässt sich das nur unter Aufwand korrigieren (Datenbank heisslaufen lassen, ist es nicht wert).
Also Du hast nichts falsch gemacht ^^
 
is mir grad aufgefallen, wenn man codes in blogs benutzt, werden die nach dem abspeichern des edits nicht aktiv. auch das erneute öffnen des blogs hat nich geholfen.



wenn man dann aber nochmal auf editieren geht, dann ist der code aktiv geworden oO muss ich nich verstehen :v:

 
Ich hab grad gemerkt, dass die Igno-Funktion in der Pop-Up SB funktioniert! Aber eben nur nicht auf der Hauptseite :-?

Tu was tkx :cry2:

Da gibts doch keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen. Bist du auch korrekt eingeloggt? Kannst Du in den beiden Versionen gleichermaßen schreiben?
 
Klar bin ich richtig eingeloggt. Kann auch in beide Versionen normal schreiben. Aber eben nur in der Pop-Up Version funktioniert die Igno-Funktion.

weisst du was merkwürdig dran ist? die ignore-funktion ist serverseitig implementiert. der server filtert für dich die entsprechenden personen raus. also wieso sollte es im popup gehen und auf der hauptseite nicht?

Edit: Welchen Browser nutzt du? Irgendwelche Hacks/Skripte am laufen? Falls ja, deaktiviere mal alles, benutz mal einen Vanillabrowser und schau ob es da genauso ist. Nur Du hast dieses Problem, sonst niemand. Ich nehme an es liegt an Dir.. irgendwie? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst du was merkwürdig dran ist? die ignore-funktion ist serverseitig implementiert. der server filtert für dich die entsprechenden personen raus. also wieso sollte es im popup gehen und auf der hauptseite nicht?

Edit: Welchen Browser nutzt du? Irgendwelche Hacks/Skripte am laufen? Falls ja, deaktiviere mal alles, benutz mal einen Vanillabrowser und schau ob es da genauso ist. Nur Du hast dieses Problem, sonst niemand. Ich nehme an es liegt an Dir.. irgendwie? :S

Jetzt funktioniert es auch nicht mehr in der Pop-Up-SB :-? Als die 3DS-Streams liefen gings aber, weil ich Hauptseite und Pop-Up offen hatte und einen gewissen User nur auf der Hauptseite gesehen hab...

Habs vorhin mal im IE ausprobiert und is da genauso...

PS: Hab keine Hacks etc. laufen.

Und soweit ich das mitbekommen hab, bin ich net der einzige User mit dem Problem.
 
Wieso sollte es mal funktionieren und mal nicht? Ich bin total verwirrt.. hmm
 
Ich hab seit ein paar Tagen wieder das Problem, dass meine Beiträge immer doppelt abgesendet werden, auch wenn ich nur einmal klicke.
Ich lande dann immer bei der "Du musst noch blabla Sekunden warten bist du nen Beitrag schreiben kannst" Meldung...
 
Was könnte es sein, wenn bei mir schon seit Ewigkeiten "Verbindung hergestellt...
Initiere Verbindung JETZT...

Flash Verbindung steht..
starte Verbindung zum Server in 2 Sekunden..."
Und dann bleibt es hängen.
Opera 11, früher ohne Extensions, jetzt mit, aber eigentlich alle nix, die was an Flash oder Scripts ändern...
 
@MasterPhW: Funktioniert es mit anderen Browsern? Opera ist offiziell nicht unterstützt auf CW.
Wenn es auch bei anderen nicht geht:
1) surfst du auf www.consolewars.de?
2) blockiert eine Firewall auch nicht Port 2000?
3) Hast Du Flash auch nicht deaktiviert?
 
@MasterPhW: Funktioniert es mit anderen Browsern? Opera ist offiziell nicht unterstützt auf CW.
Wenn es auch bei anderen nicht geht:
1) surfst du auf www.consolewars.de?
2) blockiert eine Firewall auch nicht Port 2000?
3) Hast Du Flash auch nicht deaktiviert?
Das ist jetzt unerwartet... habe grade Firefox ausprobiert und dachte mir, da wird es schon laufen, aber dem ist auch nicht so.
1.) Auf http://www.consolewars.de/ ;) Also ja.
2.) Ich habe keine Firewall, aber es könnte sein, dass das Uninetzwerk den Port blockiert.
3.) Nope, ist ganz normal aktiviert.
Der Privatchat bei Quadro funzt auch nicht.
 
@MasterPHW: Es ist ziemlich sicher, dass die Uni den Port blockiert. Meine Uni blockiert sogar Port 25.. hauptsache kein Spam xD
Also liegt's wohl am Port
 
Zurück
Top Bottom