CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die eMail war als nicht bestätigt eingetragen. Habe dich nun so aktiviert, daher sollte das Login-Problem nicht mehr auftauchen. :)

:blushed: Oh.....^^ okay...ich hatte die panikartig geändert, weil ich dachte die CW-Burg ist vollkommen in feindlichem Besitz, weil auf Mailspam hatte ich kein Lust.....danke TM :-)
 
Was war denn? Hab nix mitbekommen?

Vorgestern Nacht war ein Vollhonk da der hat das ganze Forum mit Leichen etc. vollgespammt, das Forum war zu der Zeit immer mal wieder down oder nur zum Teil erreichbar.

Ich glaube Ganon hatte dann irgendwann aufgeräumt gehabt, das aber CW dabei "gehackt" wurde glaub ich nicht, scheint eher ne Art DDos + Script zum erstellen der Threads gewesen zu sein.
 
Ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten.:neutral:
Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, komme ich direkt in den erweiterten Editor, was ja eigentlich sehr gut ist, da ich dann nicht doppelklicken muss, was in der Häfte der Fällle eh nicht klappt, aber das Textfeld bleibt leider leer.
 
@Paincake

Wenn es das gleiche Problem wie bei mir ist, dann hilft dir nur Beharrlichkeit. :-) An die drei Tage versucht, ständig kam "Ungültige Datei bla". Und beim 101. Versuch hat er mich das Bild endlich verlinken lassen.
 
pain, ich weis nicht, was dein Problem ist :ugly:

Warst du vll mal Verwarnt oder gebannt? Vielleiht ist das ein Fehler in der Datenbank und ein altes Backup wurde aufgespielt :/.
 
pain, ich weis nicht, was dein Problem ist :ugly:

Warst du vll mal Verwarnt oder gebannt? Vielleiht ist das ein Fehler in der Datenbank und ein altes Backup wurde aufgespielt :/.
ja ich war vor nem Monat ungefähr gebannt :hmm:
Könnte einer der Admins hier bitte mal nachgucken, was da los ist?
Mein Profilbild kann ich ändern,aber den Avatar nicht :nix:
Edit: wie der papst jetz meinen ava trägt :uglylol:
Edit2: reicht es wenn ich hier poste oder sollte ich nen Admin per PN anschreiben? hatte bevor ich hier gepostet hab Hannibal angeschrieben,hab dann 1-2 tage gewartet und hab bis heute keine Antwort :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Fehler]: Das Infocenter ist im schwarzen Six-Oh-Design, wenn ich im Forum bin. In den anderen Bereichen: News, Games, Features und Wars ist es wie geplant im "Licht-an"-Design. Ist keine große Sache, aber fällt auf und kann VLL einfach behoben werden. ;-)



€dit: Die Nutzung des Avatars von dir hat wie gesehen geklappt mit dem imgur-Link. Daran wird es nicht liegen. Ich selber kann, aber auch weder Signatur noch Avatar per lokalem Upload verändert. Dabei kommt auch immer "ungültige Datei".
 
Hab in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass beim Beitrag editieren der Beitragskasten, in dem man schreiben soll, komplett leer ist?! Nutze Firefox auf dem aktuellsten Stand 15.0.1 und Win7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vermehrt das Problem, dass beim Zitieren noch andere Posts automatisch mitzitiert werden (die ich in einem älteren Post zusammen zitiert habe). Immer nur auf einen Thread bezogen.

(Windows 7, Opera 12.02)
 
Zurück
Top Bottom