WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Die eMail war als nicht bestätigt eingetragen. Habe dich nun so aktiviert, daher sollte das Login-Problem nicht mehr auftauchen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die eMail war als nicht bestätigt eingetragen. Habe dich nun so aktiviert, daher sollte das Login-Problem nicht mehr auftauchen.![]()
Was war denn? Hab nix mitbekommen?Ich will es nicht an die große Glocke hängen, aber muss man sich Gedanken um seinen Account/PW machen, weil eventuell CW "gestern" bei der Spammattacke korumpiert wurde oder sind alle Daten sicher? Danke![]()
Was war denn? Hab nix mitbekommen?
so habs jetz mal mit imgur versucht,und wieder die meldung bekommen "ungültige Datei" cookies hab ich auch schon gelöscht![]()
jupp ist das selbe problem,bin jetz auch bei tag 3@Paincake
Wenn es das gleiche Problem wie bei mir ist, dann hilft dir nur Beharrlichkeit.An die drei Tage versucht, ständig kam "Ungültige Datei bla". Und beim 101. Versuch hat er mich das Bild endlich verlinken lassen.
ja ich war vor nem Monat ungefähr gebanntpain, ich weis nicht, was dein Problem ist
Warst du vll mal Verwarnt oder gebannt? Vielleiht ist das ein Fehler in der Datenbank und ein altes Backup wurde aufgespielt :/.
manno, keine SB verfügbar.
Also echt jetzt, die Fehler sind extrem häufig in letzter Zeit.