CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Bekomm es atm nicht hin ein neues Signaturbild einzufügen. Ab und zu wird zwar angezeigt das ich eines einfügen kann aber Bild wird nicht angezeigt. Auf die Größe hab ich geachtet :/
 
Bekomm es atm nicht hin ein neues Signaturbild einzufügen. Ab und zu wird zwar angezeigt das ich eines einfügen kann aber Bild wird nicht angezeigt. Auf die Größe hab ich geachtet :/

Bug ist bekannt, ich hoffe die Admins arbeiten dran, bis dahin: www.abload.de - Hochladen, DIREKT-URL Link kopieren, in das http:// feld bei sig einfügen und dann auf hochladen klicken(ohne eine file auf der Festplatte auszuwählen versteht sich).

Das musste ich teilweise auch mit dem avatar machen :eek3:
 
Ich kann irgendwie keine Beiträge mehr vernünftig editieren. :-?
(Firefox-User)

Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, wird mir mein eigentlicher Text nicht mehr angezeigt.
 
Jo, das hab ich auch manchmal. Das komische ist, dass ich für eine halbe Sekunde den Text noch sehen kann, bevor er verschwindet. Indem Fall erstmal einach "zitieren">copy>editieren>paste machen^^
 
Jo, das hab ich auch manchmal. Das komische ist, dass ich für eine halbe Sekunde den Text noch sehen kann, bevor er verschwindet. Indem Fall erstmal einach "zitieren">copy>editieren>paste machen^^

Jup, hab auch gemerkt, dass es nicht immer so ist. Kam gestern zum ersten Mal und heute auch wieder.

Bei meinen letzten Versuchen hats aber auf einmal wieder funktioniert.
 
sorry,aber ich habe ja schon viel lahmen seiten gesehen,aber cw übertrifft die meisten um längen :lol:

wo bleiben die ganzen news über bayonetta und so?
 
Blogs>Usernews>Profit...Es gibt dieses Tab nicht umsonst und dort steht sehr häufig auch das drinn, was du bei anderen Newsseiten findest. Die meisten interessiert doch sowieso nur der Trailer. :-?

exklusiv_fuer_wii_u_-_bayonetta_2
schweizer_wiiu_preise_bekannt
wiiu_neue_trailer_zu_allen_spielen__monster_hunter_wiiu_update_3
hwii_u_launch_in_deutschland_alle_details
wii_u_ab_dem_30112012__preise_haendlerliste
bayonetta_2_erscheint_lifetime-exklusiv_fuer_wii_u_

:ugly:


<CW besteht zu 80% aus Web2.0 Inhalten :kruemel:>
 
muss zugeben,war zu blöd,bei "usernews" ein häkchen zu machen.
ändert aber dennoch nix daran,dass sowas schneller gehen sollte.
also 4 studnen ist schon ein lange zeit.
das lässt mich schon sehr an die qualität von cw zweifeln.
aber sie sind ja jetzt da.
danke 5th :)
 
naja. das ist imho nur "philosphie" sache. ich kann aufeiner upage oder in der offiziellen news kommentieren und den trailer anschauen. 5th kümmert sich, aber irgendwie häufiger darum, wenn mal wieder ein "haufen" News nur in den UNews zu finden sind und Leute umbedingt die Nachricht auf der Hauptseite sehen wollen.;-)
 
Kann mit meinem ipad keinen blog und keine usernews oeffnen....
Hatte dass die letzte zeit immer mal auch mit dem iphone oder gar am pc....irgendwie nervt das...
Kommt immer nur ein seite wurde nicht gefunden...
:-?
 
Aktuell haben wir Probleme mit unserem DNS-Server und sind für euch aus diesem Grund nur unter folgender IP-Adresse weiterhin erreichbar: 78.46.49.101 Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um euer Verständnis.
 
Zurück
Top Bottom