CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
PSN
Rougaken
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der "Beitrag anzeigen" Button nicht geht.
Damit meine ich den Button bei Usern die auf der Igno Liste sind. Wenn man drauf klickt öffnet
sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Mit Chrome ging das ohne Probleme.
Nutze jetzt den neusten Firefox. Könnte man das bitte fixen :aehja:

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
So, ich wollte mir einen neuen Ava zulegen:). Das schöne ist, dass die Datei usw. alles stimmt, sollte also kein Problem? Weit gefehlt. Jetzt ist das Ding zu groß.
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 60 x 80 Pixel und 19,5 KB.
Ok, die Maße hat es drinne und die es hat nur läppische 11kB, also deutlich unter der maximal erlaubten Größe:).
Das Ergebniss sieht so aus:
Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.
Ähm jo, ok xD.Sprich: Help me :kruemel:.

Scanty

L12: Crazy
Seit
8 Jan 2010
Jeder, der seinen Avatar ändern will, soll bitte einen Imagehoster á la imgur.com benutzen um seine Bilder dort hochladen um sie dann zu verlinken, die Upalodfunktion geht seit geraumer Zeit nicht ...

@Dingo: same here, obwohl es in der früh noch mein Profil angezeigt hat ...

@Yamcha: same here, ich kann seit langer Zeit nicht mal mehr User von der Ignoliste nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der "Beitrag anzeigen" Button nicht geht.
Damit meine ich den Button bei Usern die auf der Igno Liste sind. Wenn man drauf klickt öffnet
sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Mit Chrome ging das ohne Probleme.
Nutze jetzt den neusten Firefox. Könnte man das bitte fixen :aehja:
:scan: :scan: :scan:

henne7

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2010
XBOX Live
Henne777
Hi ich hab folgendes Problem:

wenn ich eine Private Nachricht verschicke, dann kommt sie zwar an, ich sehe sie aber nicht im Postausgang. Dieses Problem besteht bei mir schon länger, allerdings habe ich noch 5 alte gesendete PM's im Postausgang, sprich, irgendwann wurden einfach keine neuen mehr hinzugefügt.

Meine Postfach ist auch nicht voll, habe erst 36 Nachrichten insgesamt, daran kann es nicht liegen.

Danke schonmal, Gruss Henne!

dedacc

L17: Mentor
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Wenn ich z.b. den Blog lesen will:

http://will.b.richman.consolewars.de/post/150682/bigs_recipes_today_the_bigtm

...dann lande ich in meinem eigenen Blog. Ich glaube, das war schon früher bekannt, scheint aber immer noch zu bestehen. Liegt wohl an den Punkten im Namen, ka.
Jo, die URL ist nicht mit Six-0 kompatibel. Gibt halt immer noch User da draußen, die Sonderzeichen im Nick haben und bei denen dann dieser Fehler kommt.

EDIT: Neulich aufgefallen...

Ist zwar "nur" ein Schreibfehler, trotzdem ausbesserungswürdig.

Zuletzt bearbeitet:

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Ich kann über die CW iOS App keine Spoilertags im Forum öffnen.

Ist das bekannt bzw. ein Update geplant ?

Dingo

Seit
16 Jul 2006
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Ich kann über die CW iOS App keine Spoilertags im Forum öffnen.

Ist das bekannt bzw. ein Update geplant ?
bei der android app ist es bekannt.

hab da auch mal nachgefragt:

was aber imemr noch nicht geht und von anfang nicht geht und das wurde afaik auch schon von anderen angesprochen: das öffnen von spoilern.
Afair geht das nicht mit der mobilen Version.
Benutze doch bitte die Standart Website auch auf dem Handy.
Das lag glaube ich daran, weil das mit dem ständigen Doppelposts gefixed wurde.
Deswegen kam halt das mit den Spoilerkästen.^^

:nix:

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
so langsam artet es hier aber echt aus..

wie viele troll-/doppelaccounts wurde alleine dieses jahr schon gesperrt?
Nicht nur das? User werden begnadigt um hier eine Show voller Ironie und Sarkasmus abzuziehen, weil sie mit der übergeordneten Macht nicht umgehen können. Lächerlich.

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Hello, CW-Crew!!! Könnt ihr meinen Nick bitte, bitte ändern? Man kann anscheinend meinen awesome Blog deswegen nicht lesen.
Schreib mir einfach eine PN mit dem gewünschtem Nick, der keine Sonderzeichen oder Leerstellen enthält. Werde dich dann umgehend umbenennen. :)
so langsam artet es hier aber echt aus..

wie viele troll-/doppelaccounts wurde alleine dieses jahr schon gesperrt?
Drei? Wo genau liegt das Problem?

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
In den letzten 6 Monaten oder so gabs ne Menge DAs

Dingo meinte zwar dieses Jahr aber heute ist der 9.1.13 und so :v:
Wir führen da keine Statisitik drüber, aber generell gibts DAs seit Anbeginn und es gab früher weit mehr. Dass sich die Anzahl über die Zeit anhäuft dürfte denk ich nachvollziehbar sein. ;)
Aber auch nur, weil man nicht jeder DA bannt. Aber gut, das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit der Thema zu tun.
Melden, wir prüfen es dann. Von Dingos Post kams eher so rüber, als wären es zu viele Bans und nicht zu wenige.

Dingo

Seit
16 Jul 2006
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
ich hab 4 dieses jahr gezählt und im dezember 10 perm-banns.

ist das nicht iwie viel?

sind da eig auch welche doppelt von gewesen?
kp wie ihr überhaupt DAs erkennt, aber kann man nicht von vornherein ne IP bannen, so das weitere DAs nicht möglich sind!?