CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

DIE CUR SIND SCHULD :mad:

HOLT DIE MISTGABELN AUS DEM KELLER :mad:
VERGESST DIE FACKELN NICHT, ES IST DUNKEL DRAUßEN :mad:
 
Weiß jetzt nicht,ob das Problem bekannt ist. Aber manchmal,wenn ich versuche,mein Beitrag zu Editieren,sieht man nur ein leeren Feld und nicht das was ich geschrieben habe. Ich muss dann immer den ganzen Beitrag löschen. Hoffe mir kann da einer helfen.

Edit: das editieren funktioniert wieder. Scheint wohl an mein Browser gelegen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bekannt. Schonmal Bugreports erlebt auf die der/die Entwickler auf jeden Eintrag antworten? Also ich nicht. Chill out. It's done when it's done.

Na tu bitte nicht so als würden hier jeden Tag unzählige Probleme eintreffen. Ein ist bekannt wird dran gearbeitet reicht doch vollkommen aus. Ich will hier ja keinen Roman lesen.
 
Man muss ja auch nicht zu jedem Problem Stellung beziehen bzw. wenn das zu aufwändig ist, wäre es gut, wenn es so etwas wie eine einsehbare Liste gäbe, die Aufschluss darüber gibt, welche Probleme bekannt sind, dass daran gearbeitet wird bzw. einiges bereits gelöst ist. Dann wird zum einen nicht zum x-ten Mal erwähnt, dass bei manchen beim Editieren nur ein weißes Feld kommt und man weiß sofort Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht,ob das Problem bekannt ist. Aber manchmal,wenn ich versuche,mein Beitrag zu Editieren,sieht man nur ein leeren Feld und nicht das was ich geschrieben habe. Ich muss dann immer den ganzen Beitrag löschen. Hoffe mir kann da einer helfen.

Edit: das editieren funktioniert wieder. Scheint wohl an mein Browser gelegen zu haben

Du brauchst nicht alles löschen, ein neuladen der seite oder 2x klicken auf editieren(dann startet der erweiterte editor normalerweise) würde reichen. - Tuts bei mir zumindest wenn das mal passiert.
 
Hi Leute, ich kann kein Avatar-Bild hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen. Habs mit Firefox und dem normalen Internet-Explorer probiert. Beim Ändern des Profilbilds gibt es keine Probleme. Könnt ihr das beheben? Danke! (Größe des Avatar-Bildes und der Datei passen) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal, dein Avatarbild über einen Hoster hochzuladen und zu verlinken. ^^
Bei der Signatur hat es bei mir so geklappt.
 
Zurück
Top Bottom