Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
in letzter zeit strotzt das forum nur an fehlern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso kann ich kein neues profilbild hochladen? ob gif oder jpg (unter 20kb) – es tut sich nix.
es heisst immer nur: "hochladen der datei fehlgeschlagen". kann mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf "Beitrag anzeigen" klicke von einem User der auf meiner Ingore Liste ist,
öffnet sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird mri trotzdem nicht angezeigt.
Ich nutze Firefox 15 am Windows 7 PC. Mit Chrome ging das ohne Probleme,
da wurde mir der Beitrag sofort angezeigt ohne sogar ein neues Fenster aufzumachen
Du kannst das Bild woanders hochladen (bspw. imgur.com) und es dann über die URL hier hochladen, das scheint noch zu funktionieren.
War jetzt in letzter Zeit, besonders im Zuge der CUR-Abstimmung, öfter mal notwendig.Wieso willst du dir Beiträge von jemandem anzeigen lassen, den du auf Ignore hast?
Man kann nicht mehr in die SB rein , da kommt immer : "die verbindung zum server wurde unterbrochen"
:cry2: :cry2:Man kann nicht mehr in die SB rein , da kommt immer : "die verbindung zum server wurde unterbrochen"
SB funzt immer noch nicht
Aku drehen durch :shakehead2:
Bei mir geht die SB nimmer .
Was ist da los ?
Wiimenschen am Amok laufen. :shakehead2:Aku drehen durch :shakehead2: