CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

wieso kann ich kein neues profilbild hochladen? ob gif oder jpg (unter 20kb) – es tut sich nix.
es heisst immer nur: "hochladen der datei fehlgeschlagen". kann mir jemand helfen?

Du kannst das Bild woanders hochladen (bspw. imgur.com) und es dann über die URL hier hochladen, das scheint noch zu funktionieren.
 
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf "Beitrag anzeigen" klicke von einem User der auf meiner Ingore Liste ist,
öffnet sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird mri trotzdem nicht angezeigt.
Ich nutze Firefox 15 am Windows 7 PC. Mit Chrome ging das ohne Probleme,
da wurde mir der Beitrag sofort angezeigt ohne sogar ein neues Fenster aufzumachen xD
 
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf "Beitrag anzeigen" klicke von einem User der auf meiner Ingore Liste ist,
öffnet sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird mri trotzdem nicht angezeigt.
Ich nutze Firefox 15 am Windows 7 PC. Mit Chrome ging das ohne Probleme,
da wurde mir der Beitrag sofort angezeigt ohne sogar ein neues Fenster aufzumachen xD

Wieso willst du dir Beiträge von jemandem anzeigen lassen, den du auf Ignore hast?:ugly:
 
Ich habe mir hier einen Account erstellt und versuche gerade wie "machito" einen Avatar hochzuladen bzw. zu verlinken. Nur leider gelingt mir das nicht. Das Forum sagt: Bildgrößenlimit liegt bei 60x80 Pixeln und einer Dateigrößer von 19,5KB. Ich habe eine JPEG-Datei auf meinem Rechner, welche eine Bildgröße von 60x62 Pixeln und eine Dateigröße von 1,5KB hat. Nur leider kann ich nicht den Avatar hochladen. Auch das Verlinken über Imgur funktioniert nicht. Es ist ein Wahnsinn. Kann mir da jemand ein Stück weiterhelfen?
 
Einen anderen Avatar eine andere sowie Signatur kann ich auch nicht hochladen, eine Rückmeldung á la "Datei ist fehlerhaft/zu groß" bekomme ich auch nicht. Meine Signatur konnte ich jetzt über meinen Wordpress Blog hochladen und auf CW verlinken, mit dem Avatar habe ich es nicht versucht.
 
Man kann nicht mehr in die SB rein , da kommt immer : "die verbindung zum server wurde unterbrochen" :(
 
Ich habe zur Zeit auch irgendwie diverseste Fehler auf der ganzen Seite. Ist in den letzten Wochen tatsächlich auffälliger geworden. Jemand hat ja schon das Problem mit ignorierten Usern angesprochen, das habe ich mit Opera ebenfalls. Wenn ich einen Blog öffne, passiert es manchmal, dass die URL geöffnet, aber die Seite dann nicht geladen wird. Dann beendet er das Laden mit 100%, aber die Seite bleibt weiß. Ein Refresh löst das Problem in 99% der Fälle umgehend und der Blog wird geladen.

Noch ein Forumsproblem: in letzter Zeit passiert es sowohl beim Antworten als auch beim Editieren von Beiträgen oft, dass die Seite hell wird, sprich der übliche Look des Ladens kommt - soweit normal. Aber dann passiert nichts. Üblicherweise wird die Seite dann nach ein, zwei Sekunden wieder normal und man kann wieder alles aufrufen und der neue oder aktualisierte Beitrag ist zu sehen. Mit dem Bug kommt es jedoch vor, dass die Seite in diesem Ladezustand hängen bleibt und sich nix tut. Wenn ich refreshe, sind die Änderungen dann in der Regel übernommen.

Wieso willst du dir Beiträge von jemandem anzeigen lassen, den du auf Ignore hast?:ugly:
War jetzt in letzter Zeit, besonders im Zuge der CUR-Abstimmung, öfter mal notwendig.
 
Man kann nicht mehr in die SB rein , da kommt immer : "die verbindung zum server wurde unterbrochen" :(
:cry2: :cry2:

Ohne die SB fühle ich mich so :fa:, also behebt diesen Fehler, bitte. :(

btw. der :fa: Smilie...baut den verdammt nochmal endlich ein.
Das Fehlen dieses Smilies gehört mit zu den größten Fehlern und Problemen hier auf CW. :shakehead3:
 
Seit dem neuen Update vom Flashplayer auf Version 11 scheint die Shoutbox nicht mehr zu gehen :o

Ist jetzt nicht so schlimm, da ich dort eh nur ab und an bin aber sollte man vielleicht doch prüfen(geht mit keinem Brauser seit ich Flash geupdated habe) - Hab aber noch keinen Neustart gemacht seitdem, vielleicht liegts auch daran :ol:


-Edith meint ich sollte vorher lesen was hier steht, also: Nevermind :blushed:
 
Zurück
Top Bottom