CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich will es nicht an die große Glocke hängen, aber muss man sich Gedanken um seinen Account/PW machen, weil eventuell CW "gestern" bei der Spammattacke korumpiert wurde oder sind alle Daten sicher? Danke :)
 
Ich will es nicht an die große Glocke hängen, aber muss man sich Gedanken um seinen Account/PW machen, weil eventuell CW "gestern" bei der Spammattacke korumpiert wurde oder sind alle Daten sicher? Danke :)

Ich machs immer so, wenn ich mich wo anmelde wo echtes Geld involviert ist, sei es Steam, Battle.net etc. wähle ich ein starkes Passwort. Sonst genügt 123456. CW gehört zu letzterer Fraktion.
 
Warum variiert mein Postcount? Stand grad noch was von 17k und jetzt bin ich wieder af 16^^
 
Warum variiert mein Postcount? Stand grad noch was von 17k und jetzt bin ich wieder af 16^^

Als wir das Forum neustrukturiert haben, hat das System teilweise Posts doppelt gezählt. Wir haben die Wartungsfunktion des Forums nun laufen lassen, sodass die Zahlen aktualisiert wurden.
 
Kann mich leider nicht mehr auf der CW-Hauptseite einloggen - mit keinem Browser - Kennwort & Nick eingeben geht schon, verschwindet aber irgendwo im Nirvana.....sehe auch nur im Forum meinen Avatar und Namen :-? Was ist da los ?
 
Ich kann meinen Avatar nicht ändern,kriege immer die Fehlermeldung "Das Hochladen der Datei ist Fehlgeschlagen" :confused:
 
Ah, gut, das ich diesen Thread hier finde :)

Hab ein ähnliches Problem wie Paincake, nur eben mit meinem Signaturbild.

Will ich das Bild hochladen aktualisiert die Seite, aber es scheint nichts hochgeladen worden zu sein, sprich, kein "Signaturbild anzeigen" oder dergleichen.

Will ich das Bild wo anders hochladen und dann verlinken, heißt es "Ungültige Datei".

Auch mit dem Code
 
Kann mich leider nicht mehr auf der CW-Hauptseite einloggen - mit keinem Browser - Kennwort & Nick eingeben geht schon, verschwindet aber irgendwo im Nirvana.....sehe auch nur im Forum meinen Avatar und Namen :-? Was ist da los ?

Muss mich selbst zitieren^^ Problem noch immer da :blushed:
Ich muss also bei einem Admi betteln ? :p Irgendwas stimmt mit meinem Account nicht, kann mich nicht einloggen auf der Startseite, keine Kommentare bei den News schreiben und ausgeloggt werde ich aus dem Forum nach einer gewissen Zeit auch ): ....Problem besteht bei Opera, habe ich aber mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert, nützt nix.
 
es bringt nichts wenn du damit "nervst"
kommt zeit kommt rat ^^

weiser weiser mann^^


die klassiker: du nutzt .de und nicht .eu?
Alle Cookies und temporären Speicher gelöscht?

jop. cookies werden nach jeder beendigung gelöscht, aber ja, ich nutze .de ....ich versuche dann mal .eu ....wusste bisher nicht, dass es diese adresse gibt.....wenns an mich gerichtet war :)


neee , leider funktioniert es in keinem browser......muss ich auf admin warten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also .eu dürfte auch nicht funktionieren. das hat es bei mir nie. hast du irgendwelche scrip und popupblocker?

@hunter: versuch es mal über imgur. ich hab letztens erst meine sig aktualisiert, nachdem schon einige Leute Probleme hatte.
SigPic in Png auf Imgur hochladen und den Link nutzen. Das klappt bei mir. Imgur ist sowieso nen gutern Hoster :) Übersichtlich und bietet kleine Manipulationen an und es gibt ein Plugin mit dem man auf nahezu jedes Bild "rechtklick>upload to my imgur" machen kann :) Sehr gut um das verhindern von deeplinking benutzertauglich zu machen.
 
@PapstJL4U

Ich habe alle Opera-Erweiterungen deaktiviert und extra andere "jungfräuliche" Browser runterlgeladen, nix da....wie verhext /:
Ist seit ca.2 Tagen so.
 
@PapstJL4U

Jetzt hab ich das Bild als png hochgeladen und es nochmal probiert, leider ohne Erfolg.

Ich glaube, ich mache generell irgendetwas falsch xD Am Bild selber scheint es nicht zu liegen.. habe auch schon andere ausprobiert... entweder bekomme ich den Fehler "Ungültige Datei" oder aber in der Vorschau wird mir einfach nur der Link zum Bild angezeigt oO

Edit:

Wow, hartnäckig zu sein lohnt sich: Jetzt versuche ich das ganze schon seit vorgestern zum laufen zu bringen... und jetzt scheint es geklappt zu haben. oO Dabei hab ich eigentlich genau das gleiche gemacht wie schon die letzten Tage :ugly:

Nuja, vielen Dank nochmal Papst, imgur ist ne prima Seite. Imageshack ist nicht so das wahre, hab daher schon länger mal nach einer gescheiten Seite gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich leider nicht mehr auf der CW-Hauptseite einloggen - mit keinem Browser - Kennwort & Nick eingeben geht schon, verschwindet aber irgendwo im Nirvana.....sehe auch nur im Forum meinen Avatar und Namen :-? Was ist da los ?
Die eMail war als nicht bestätigt eingetragen. Habe dich nun so aktiviert, daher sollte das Login-Problem nicht mehr auftauchen. :)
 
Zurück
Top Bottom