Ich will es nicht an die große Glocke hängen, aber muss man sich Gedanken um seinen Account/PW machen, weil eventuell CW "gestern" bei der Spammattacke korumpiert wurde oder sind alle Daten sicher? Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es nicht an die große Glocke hängen, aber muss man sich Gedanken um seinen Account/PW machen, weil eventuell CW "gestern" bei der Spammattacke korumpiert wurde oder sind alle Daten sicher? Danke
Warum variiert mein Postcount? Stand grad noch was von 17k und jetzt bin ich wieder af 16^^
Ich kann meinen Avatar nicht ändern,kriege immer die Fehlermeldung "Das Hochladen der Datei ist Fehlgeschlagen" :confused:
ne aber ich habe versucht ihn von der Ursprungsseite aus zu verlinken.Da gabs dann die Meldung "ungültiger Link"Hast du auch probiert, den Avatar bei einem Imagehoster hochzuladen und dann im Profil zu verlinken?
Kann mich leider nicht mehr auf der CW-Hauptseite einloggen - mit keinem Browser - Kennwort & Nick eingeben geht schon, verschwindet aber irgendwo im Nirvana.....sehe auch nur im Forum meinen Avatar und Namen :-? Was ist da los ?
die klassiker: du nutzt .de und nicht .eu?
Alle Cookies und temporären Speicher gelöscht?
es bringt nichts wenn du damit "nervst"
kommt zeit kommt rat ^^
die klassiker: du nutzt .de und nicht .eu?
Alle Cookies und temporären Speicher gelöscht?
Die eMail war als nicht bestätigt eingetragen. Habe dich nun so aktiviert, daher sollte das Login-Problem nicht mehr auftauchen.Kann mich leider nicht mehr auf der CW-Hauptseite einloggen - mit keinem Browser - Kennwort & Nick eingeben geht schon, verschwindet aber irgendwo im Nirvana.....sehe auch nur im Forum meinen Avatar und Namen :-? Was ist da los ?