Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Das Forum ist auch immer wieder down, also leb damit Kajak
Die SB ist aber wichtiger für uns SB´ler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum ist auch immer wieder down, also leb damit Kajak
Ich kann aus irgend einem Grund seit gestern niemanden mehr zitieren, wenn ich mit Chrome hier surfe...
stoney schrieb eine News zu Resident Evil 2 Remake aber ich komme nicht rein!
Habe da gerade selber (versucht) geantwortet. Da stand dann, Spiel ist indiziert, deswegen ist es wohl auch wieder weg.
was? es erscheint trotzdem noch als news!
Abwarten und... beruhige dich mal.
Stop the goddamn "!"
Wie gesagt abwarten, vielleicht wird es noch bearbeitet. Ich kann da nichts einsehen.
Da wird man schon angeschrien nur weil man helfen will.
Man kann auch "Remake von R******* E*** 2 (indiziertes Spiel)" als Titel setzen ;-)Habe da gerade selber (versucht) geantwortet. Da stand dann, Spiel ist indiziert, deswegen ist es wohl auch wieder weg.
Genau das ist doch völliger Quatsch.Lob an die Administration:
Diese Ignore Funktion ist genial, vor allem auch, dass man ignorierte User nicht aus versehen durch klicken auf "Beitrag anzeigen" lesen muss, jetzt müsstet ihr sie nur noch aus den Quotes anderer entfernen und am besten auch diese Zwischenposts in denen man halt lies, dass die was geschrieben haben ausblenden.
Dann wärs perfekt
Genau das ist doch völliger Quatsch.
Was macht eine Ignore-Funktion für einen Sinn wenn man die User dann trotzdem sieht? Ich will, dass man sie komplett ausblenden kann.
Und nebenbei macht er sich noch über den schon lange bekannten, aber niemals kommentierten Bug lustig, dass die ignorierte Beiträge trotzdem anzeigen Funktion anscheinend nicht funktioniert.
Verstehe sowieso nicht, wie man die Ignore Funktion nutzen muss. Der User uns seine Kommentare bleiben doch trotzdem bestehen.