CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann aus irgend einem Grund seit gestern niemanden mehr zitieren, wenn ich mit Chrome hier surfe... :oops:
Wenn ich unter einem Post auf "zitieren" klicke, dann läuft da einfach immer weiter dieses Laderädchen rum aber das Schnellantwort-Feld geht nicht auf. Wenn ich dann nochmal auf "zitieren" drücke, lande ich im erweiterten Editor, aber ohne dass der zu zitierende Post mit drin steht.
Wenn ich versuche, auf das Feld zu klicken, mit dem man mehrere Leute zitieren kann, dann werd ich nach einem Klick auf das Feld sofort in den erweiterten Editor geschickt und wieder steht kein Post im Textfeld.

Das Problem hatte ich vorher noch nie. Momentan tritt es in Chrome auf (hab Version 21.0.1180.89), in Opera 12.02 hab ich das Problem nicht, die anderen Browser hab ich nicht probiert.
 
Habe da gerade selber (versucht) geantwortet. Da stand dann, Spiel ist indiziert, deswegen ist es wohl auch wieder weg. ;)

was? es erscheint trotzdem noch als news! Außerdem berichten genug andere deutsche seiten auch über diese news! es ist ja kein verbrechen darüber zu berichten, im gegensatz es zu veröffentlichen!

Man, man, man, man! Deutschland geht wirklich vor die Hunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop the goddamn "!" xD
Wie gesagt abwarten, vielleicht wird es noch bearbeitet. Ich kann da nichts einsehen. ;)
Da wird man schon angeschrien nur weil man helfen will. :(
 
Lob an die Administration:

Diese Ignore Funktion ist genial, vor allem auch, dass man ignorierte User nicht aus versehen durch klicken auf "Beitrag anzeigen" lesen muss, jetzt müsstet ihr sie nur noch aus den Quotes anderer entfernen und am besten auch diese Zwischenposts in denen man halt lies, dass die was geschrieben haben ausblenden.

Dann wärs perfekt :goodwork:
 
Lob an die Administration:

Diese Ignore Funktion ist genial, vor allem auch, dass man ignorierte User nicht aus versehen durch klicken auf "Beitrag anzeigen" lesen muss, jetzt müsstet ihr sie nur noch aus den Quotes anderer entfernen und am besten auch diese Zwischenposts in denen man halt lies, dass die was geschrieben haben ausblenden.

Dann wärs perfekt :goodwork:
Genau das ist doch völliger Quatsch.

Was macht eine Ignore-Funktion für einen Sinn wenn man die User dann trotzdem sieht? Ich will, dass man sie komplett ausblenden kann.
 
Was anderes steht da nicht, das ist dir bewusst, oder?
Und nebenbei macht er sich noch über den schon lange bekannten, aber niemals kommentierten Bug lustig, dass die ignorierte Beiträge trotzdem anzeigen Funktion anscheinend nicht funktioniert.
Verstehe sowieso nicht, wie man die Ignore Funktion nutzen muss. Der User uns seine Kommentare bleiben doch trotzdem bestehen. :uglylol:
 
Genau das ist doch völliger Quatsch.

Was macht eine Ignore-Funktion für einen Sinn wenn man die User dann trotzdem sieht? Ich will, dass man sie komplett ausblenden kann.

Ich hätte es ja gerne so gelöst gesehen, weiß aber nicht ob das machbar ist(da man sowieso den beitrag nicht einblenden kann sollte das langen :-?)

Aktuell:
alth0pby.jpg


---------------------------------------------------------------


Neu:
neuplquq.jpg


-Ich denk mal der post muss weiterhin sichtbar sein, sonst rennen alle leute auf unterschiedlichen Seiten rum, aber wenn, dann wenigstens so dezent...


Und nebenbei macht er sich noch über den schon lange bekannten, aber niemals kommentierten Bug lustig, dass die ignorierte Beiträge trotzdem anzeigen Funktion anscheinend nicht funktioniert.

Gar nicht wahr! :v:
Verstehe sowieso nicht, wie man die Ignore Funktion nutzen muss. Der User uns seine Kommentare bleiben doch trotzdem bestehen. :uglylol:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ab in den cur thread damit!!

ach, hätte doch mtc nur mehr stimmen bekommen..
 
Zur Website
- Verschiebt man einen Spiel in den eigenen Most Played Top 3 kommt eine Fehlermeldung und die Seite springt zurück.

Zur App nach dem Update
- Querformat auf dem iPad 3 funktioniert auch nach etlichen Versuchen nicht.
- Geht man in einen Blog/eine News und öffnet die Commentsseite, wird diese nur zur Hälfte geöffnet und man muss sie immer aufziehen. Finger los lassen und sie spring wieder weg. Comments so kaum lesbar. Wer hält den Finger immer auf dem Display. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom