CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, wir versuchen krkchok beweggründe zu erforschen, warum er noch firefox 3.6 benutzt aber bis jetzt ohne erfolg :v:
er dürfte sich eben in einer Zeit-Raum-Kontinuums-Schleife befinden. Würde er diese verlassen, könnte dies den Untergang der Erde bedeuten und die Majas hätten recht behalten. Gebt ihm noch Zeit bis zum Ende des Jahres, dann werden wir sehen!

Oder es liegt an den Lesezeichen!

Es gibt genügend Tools (auch in FF selbst) Lesezeichen zu exportieren und wieder zu importieren. Update Deinen Browser.
Dein Virenscanner erkennt nicht alles.

Nein da hast du mich falsch verstanden. Mir gehts um die Darstellung des Lesezeichens.
Importieren und exportieren ist logo. Hab ja auch eine Sicher ung davon ^^

Welcher Killer macht das schon und mein PC ist ein reiner Inet-PC mit unwichtigen Daten der schnell wieder aufgesetzt wäre ^^

@Salamiboden: Oder er ist in wirklichkeit der Doc aus Zurück in die Zukunft.. nur dass er nicht aus den 80ern kommt, sondern Anfang der 2000er ;D

@Kamui: So isses, werde ich nicht korrigieren. ^^

@Salamiboden: Oder er ist in wirklichkeit der Doc aus Zurück in die Zukunft.. nur dass er nicht aus den 80ern kommt, sondern Anfang der 2000er ;D

@Kamui: So isses, werde ich nicht korrigieren. ^^

Und ich dachte ich konnte deinen Ehrgeiz anstacheln, dass die Site nicht perfekt ist ^^

Ne so fies bin ich nicht, irgendwann störts dann doch so sehr, wenn mehr Seiten nicht gehen.

@krkchok: Verstehe Dein Argument trotzdem nicht. Mach mal ein Screenshot von dem was dich an FF 3.6 hält..

Ne so fies bin ich nicht, irgendwann störts dann doch so sehr, wenn mehr Seiten nicht gehen.

@krkchok: Verstehe Dein Argument trotzdem nicht. Mach mal ein Screenshot von dem was dich an FF 3.6 hält..

Die Shoutbox hab ich noch nie benutzt und ist für mich uninteressant :P

Ich schon :v: Blog Feature für User, die unter der 10er Version von Firefox sind, einfach blockieren! :ugly:

Anbei der Shoot

1.) Gefällt mir beim Firefox 3.6 das die Tabs noch unterhalb der Lesezeichensymbolleiste ist
2.) Gefällt mit bei meinem Theme das im Lesezeichen jeder Link eine eigene Hintergrundfarbe hat.
Hellgrau und grau wechseln sich ständig ab womit ich zB Consolwars schnell finde da ich weiss das es einen dunklen Hintergrund hat.
3.) Bin ich zufrieden und hab bisher nur mit eurer Seite probleme ab der Version sixoooHHH ;-)
4.) bin ich ein Gewohnheitsmenschen und geh immer zur selbe Zeit aufs Klo (=übertrieben Dramaturgie :-D)

Aber mir ist klar das ein Update irgendwann nötig sein wird.

dass du das "alte" Design (mit Tab/Lesezeichen unten usw.) schon immer auch auswählen konntest, weisst du aber... oder?

dass du das "alte" Design (mit Tab/Lesezeichen unten usw.) schon immer auch auswählen konntest, weisst du aber... oder?

Ne hab mich so geärgert wie ich feststellte das die Tabs nun oben waren das ich gleich wieder die alte Version drauf geschissen hab ^^

Ansonsten ist nach wie vor das Lesezeichenproblem vorhanden bzw. bin zu faul mich da umzusehem da ich ja zur Zeit nur mit CW Probleme hab ^^

Ah, wenn der Prophet nicht zum Berg kann, kommt der Berg zum Propheten ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF sich so konfigurieren lässt, wie Du es gerne hättest. FF ist doch gerade für seine flexibilität bekannt oder ;)?

Ah, wenn der Prophet nicht zum Berg kann, kommt der Berg zum Propheten ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF sich so konfigurieren lässt, wie Du es gerne hättest. FF ist doch gerade für seine flexibilität bekannt oder ;)?

ich habs mit firefox 13 so eingestellt, dass die tabs unten waren. ich kann es dir genau sagen wo, das ganze zum einstellen ist. Ansicht->Symbolleisten und bei Tabs oben, das häckchen wegnehmen. schwubs sind die tabs unterhalb der adressleiste.

Zurück
Top Bottom