CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann wird dein Freund es vielleicht umgestellt haben (unten links) und du wirst es auf Legacy gelassen haben?!

Ah cool, danke. Das hatte ich ja total übersehen. Und mein Freund weiß auch nicht wann er das umgestellt hat. :v: Dachte erst wäre ein technisches Problem.

Wenn du früher schon mal dein Design auf Legacy: linksbündig oder Flexible Größe umgestellt hattest, damit es deinen ganzen Bildschirm ausfüllt, dann wurde dein Standardforentheme nicht geändert. Nur für alle, die mit CW-Legacy unterwegs waren.

Kann man die Bewertungen für Blogs deaktivieren?
Oder ist das nur nen Nachteil des neuen Blogdesigns? War auf SpOOkyOs Blog und hab keine Bewertung gefunden, was aber nicht sein kann, da die besch... Tittenblogs doch auch unter Top3 stehen. Oder ist das jetzt abhängig der Klicks?

thema: consolewars.de mobile version

handy: samsung S2 - 4.0

browser: chrome - neuste version

problem: hmm also ich kann mich nicht einlogen, die scheiss tastatur will nicht aufklappen,
dannach steht da auch was kurz mit "tastatur kann nicht..."
hast du bock das irgendwie neu zu coden ? falls zeit und bock

und noch ne sache....die mobile version ist schon ganz cool, danke dafür !
kann man das aber vllt so coden, das man auch bei beiträgen OHNE bild,
ein bild sieht ? z.b das CW logo

ahja und das CW logo ist irgendwie echt cool, is mir nach 2 jahren aufgefallen

Kommt eigentlich die Suche der alten Hauptseite nochmal wieder? Dadrüber hab ich immer super Threads gefunden, immer total akkurat, wohingegen die Foren suche übermäßig kompliziert und gleichzeitig total fehlerhaft ist.
Wo ich auf der Hauptseite früher immer sofort den Spiele Thread gefunden habe hat die Forensuche praktisch nie irgendwie die Threads angezeigt die den Titel trugen, selbst wenn ich suche nur im Titel gemacht habe.

Hab allgemein ehrlich gesagt noch in keinem Forum so eine unzuverlässige Suche gesehen..hatte nie Probleme damit, aber im CW Forum scheint sie einfach nicht zu funktionieren.

Und die Hauptseiten Suche war eh viel besser, da es immer direkt alle, News/Reviews/Blogs und Threads zum Spiel welches man gesucht hat gefunden hat, die war einfach spitze imo.

oh gute frage, damit kenn ich mich nicht aus....aber thx ich google mal
Naja, hast du jemals ne andere Tastatur installiert, abseits der Standard Android Tastatur? Oder vielleicht hat Samsung sogar auch seine eigene, das weiß ich leider nicht. Zumindest wollte ich dir damit sagen, dass es auf alle Fälle durchweg ein Problem aufgrund von Chrome in Verbindung mit einer nicht Standard Tastatur geben könnte. Ich habe zumindest eines mit Swiftkey X 3. irgendwas.

..... mit einer nicht Standard Tastatur geben könnt....

achsoo, ne ne habe die orginal tastatur die vorher schon drauf war.

Samsung-Galaxy-S2-Sonderzeichen-und-Zahlen-auswaehlen-745x559-0c827fc34e2d098e.jpg

aber mal sehen, vllt kann man sich übers forum anmelden .....dann bleibt der login für die hauptseite auch bestehen.
thx

Ist doch auch richtig. Seit der Einrichtung eines Zählers für Forenbeiträge hast du genau 666 Beiträge geschrieben.
Übrigens werden die irgendwo auf deiner Seite gezählt.

Kommt eigentlich die Suche der alten Hauptseite nochmal wieder? Dadrüber hab ich immer super Threads gefunden, immer total akkurat, wohingegen die Foren suche übermäßig kompliziert und gleichzeitig total fehlerhaft ist.
Wo ich auf der Hauptseite früher immer sofort den Spiele Thread gefunden habe hat die Forensuche praktisch nie irgendwie die Threads angezeigt die den Titel trugen, selbst wenn ich suche nur im Titel gemacht habe.

Hab allgemein ehrlich gesagt noch in keinem Forum so eine unzuverlässige Suche gesehen..hatte nie Probleme damit, aber im CW Forum scheint sie einfach nicht zu funktionieren.

Und die Hauptseiten Suche war eh viel besser, da es immer direkt alle, News/Reviews/Blogs und Threads zum Spiel welches man gesucht hat gefunden hat, die war einfach spitze imo.

Auf der Hauptseite ist die Suche vorhanden.

YdEfu.png

Es gibt ein großen Fehler.
Dieser Blog ist nicht bei den Top3.
Ist mir eigentlich egal ob der einfach festgepinnt wird oder ihre wieder die Bewertungsbuttons einführt beim neuen Design...solange gibts erstmal elitezergen aus dem Comicthread.:scan:

Deswegen sag ich ja: elitezergen :kruemel:...aber etwas freundlicher...das ist weit effektiver als...ehm...als..
als die wahrheit :v:

Hallo CW-Team,

hab seit Vorgestern das Problem, dass mein Feedreader nicht mehr mit eurem Favicon zurecht kommt (evtl. durch eure Retina-Anpassungen??), es wird total verzerrt dargestellt und wenn News vorhanden sind ist gar nichts mehr lesbar (auch die Zahlen für die Anzahl der News verschwindet dann).
Könntet ihr das Logo wieder in ein normales Format bringen, denn so ist es für mich nicht wirklich angenehm zu nutzen.

Eine kleine Info nebenbei -> wenn ich News der anderen Homepages aktualisiere erscheinen diese chronologisch nach Veröffentlichung, wenn ich CW-Feeds Abrufufe ist bei allen News der gleiche Zeitpunkt (nämlich dann wenn ich aktualisiere) zu sehen, wenn ich also evtl. mehrere Tage unterwegs war, wird alles durcheinander gewürfelt (ist nur bei CW so).

Viele Grüße
Dennis

Folgende Spiele werden auf der Blog-Seite (Most Wanted, Most Played etc.) nicht richtig angezeigt:

Skyrim (Xbox 360)
Darksiders II (WiiU)

XCOM: Enemy Unknown (Xbox 360)

Man sieht da nur einen CW-Platzhalter.

Zurück
Top Bottom