Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber wenn ich mich im Forum einlogge, und zur Startseite wechsle, muss ich mich jedes mal erneut einloggen. Kann man was dagegen tun?
Lese ich gerade das erste Mal..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber wenn ich mich im Forum einlogge, und zur Startseite wechsle, muss ich mich jedes mal erneut einloggen. Kann man was dagegen tun?
verwendest du consolewars.de oder .eu?
consolewars.de
@ stoney: Cookies werden akzeptiert. Ich benutze übrigens Firefox 14.0.1
Musst dich komplett ausloggen und alle Cookies löschen die mit CW zusammehängen
Sobald die Mailaddresse geändert wird, muss diese auch wieder bestätigt werden.Habe ich alles schon. Funktioniert leider nicht. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Loggst Du Dich auch von der Hauptseite aus ein?
Sobald die Mailaddresse geändert wird, muss diese auch wieder bestätigt werden.
Ich hab dich nun so aktiviert, daher sollte das Problem bei dir nicht mehr auftreten.![]()
Deshalb sind Sonderzeichen seit knapp 5 Jahren nicht mehr zugelassenwenn ein user leerzeichen oder doppelpunkte im namen hat ist dessen userpage nicht aufrufbar
ein beispiel ist der user "gaming 24:7", da wird dann auf "http://gaming 24:7.consolewars.de/" verlinkt