CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Leute ich habe ein kleines Problem. Habe versucht meine E-Mail Adresse zu ändern. Nun kann ich keine News und Blogs mehr kommentieren, bin irgendwie gesperrt. Forum klappt allerdings ohne Probleme. Vielleicht können die Mods mir helfen :)
 
Musst dich komplett ausloggen und alle Cookies löschen die mit CW zusammehängen
 
Loggst Du Dich auch von der Hauptseite aus ein?

Ja meistens, das klappt auch wunderbar und ich kann daraufhin überall posten, nur umgekehrt klappts irgendwie nicht, also im Forum einloggen und auf die Hauptseite gehen und immer noch eingeloggt sein.
 
Dr.Colossus ist in die Zukunft gereist.:o

Ma5b6.png
 
Mein Problem sieht wie folgt aus, ich finde die Gruppen (z.B. Mario Kart Racer) nicht mehr. Wurden die unter consolewars six-oh abgeschafft oder bin ich nur zu blöde, diese zu finden :-?
 
wenn ein user leerzeichen oder doppelpunkte im namen hat ist dessen userpage nicht aufrufbar

ein beispiel ist der user "gaming 24:7", da wird dann auf "http://gaming 24:7.consolewars.de/" verlinkt
 
wenn ein user leerzeichen oder doppelpunkte im namen hat ist dessen userpage nicht aufrufbar

ein beispiel ist der user "gaming 24:7", da wird dann auf "http://gaming 24:7.consolewars.de/" verlinkt
Deshalb sind Sonderzeichen seit knapp 5 Jahren nicht mehr zugelassen ;)
Entsprechende User sollten mir einfach eine kurze PN mit neuem Namensvorschlag senden.

In solchen Fällen erfolgt die Umbenennung natürlich "Bling Bling"-frei . :)
 
kommt wieder zu nem ganzen haufen doppelposts in letzter zeit..
 
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Bilder in den News nicht geladen werden? Die Thumbnails funktionieren einwandfrei, bei der großen Ansicht hingegen wird Mario bei mir zum Marathonläufer, mehr kommt da aber nicht...

Wenn ich die URL vom Bild rauskopiere & die Größenbeschränkung vom Link entferne, wird das Bild ganz normal angezeigt.

Browser ist Chrome (Version 21.0.1180.79), Cookies und anderes Browserdaten-Gelöt hab ich gelöscht, hat aber nichts gebracht. Adblocker ist natürlich auch ausgeschaltet.

Was ist da nu los? :-?
 
@Kyro: IN meinem Chrome (Version 21.0.1180.79) funktioniert es problemlos.

@miko: welchen spambot?
 
Zurück
Top Bottom