UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Trat bei mir auch immer auf als ich den ff nutzte. Seit gestern nun auch bei chrome und es nervt etwas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei jedem post kommt er wieder mit "du kannst nur alle 5 sekunden einen beitrag verfassen."
Lasst mich raten, alle drei von euch nutzen Firefox? Dieser Fehler scheint nämlich immer nur dort aufzutreten...
Lasst mich raten, alle drei von euch nutzen Firefox? Dieser Fehler scheint nämlich immer nur dort aufzutreten...
Ja natürlich, poche ja auch immer drauf, falls es bei Opera Probleme gibt, dass eben diese behoben werden, es war nur lange Zeit ein FF Problem und jetzt ist es anscheinend sogar noch weiter auf die anderen Browser übergesprungen, was schonmal gut für teekay zu wissen ist.selbst dann wäre es aber wünschenswert, wenn das trotzdem behoben wird.
Der 5-Sekunden Fehler ist mir auch bei Opera die letzten Tage hin und wieder passiert, wenn dann aber immer hintereinander(also sprich 2 Stunden immer nach jedem Post).
Ich dachte eher es hängt mit meinem Internet zusammen. Was übrigens aktuell der Fall ist: Wenn ich nen Beitrag direkt editiere hängt der nach klick auf Speichern fest, speichert aber sehr wohl, das seh ich dann wenn ich F5 drücke.
Stört mich jetzt nicht wirklich und kann auch an meinem Inet liegen, keine Ahnung, hatte das jedenfalls vorher nie.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Sieht so aus, als ob er noch speichern würde und wenn ich neu lade, ist die editierte Version da.Genau das hab ich auch und auch öfter gehabt^^
Kann ich ebenfalls bestätigen. Sieht so aus, als ob er noch speichern würde und wenn ich neu lade, ist die editierte Version da.