CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

@CW

In der mobilen Ansicht kann ich im Forum nicht zwischen den Seiten wechseln. Es Fehlt die Seitenangabe. Liegt es an meinem Handy (HTC) o. hat noch jemand dieses Problem?
 
selbst dann wäre es aber wünschenswert, wenn das trotzdem behoben wird.
Ja natürlich, poche ja auch immer drauf, falls es bei Opera Probleme gibt, dass eben diese behoben werden, es war nur lange Zeit ein FF Problem und jetzt ist es anscheinend sogar noch weiter auf die anderen Browser übergesprungen, was schonmal gut für teekay zu wissen ist.
Bei Opera hatte ich es glücklicherweise (noch?) nicht.
Wenn es übrigens in Safari und Chrome auftritt, dann wird es ein Webkit Problem sein, da sie sich große teile im Source davon teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 5-Sekunden Fehler ist mir auch bei Opera die letzten Tage hin und wieder passiert, wenn dann aber immer hintereinander(also sprich 2 Stunden immer nach jedem Post).

Ich dachte eher es hängt mit meinem Internet zusammen. Was übrigens aktuell der Fall ist: Wenn ich nen Beitrag direkt editiere hängt der nach klick auf Speichern fest, speichert aber sehr wohl, das seh ich dann wenn ich F5 drücke.

Stört mich jetzt nicht wirklich und kann auch an meinem Inet liegen, keine Ahnung, hatte das jedenfalls vorher nie.
 
Der 5-Sekunden Fehler ist mir auch bei Opera die letzten Tage hin und wieder passiert, wenn dann aber immer hintereinander(also sprich 2 Stunden immer nach jedem Post).

Ich dachte eher es hängt mit meinem Internet zusammen. Was übrigens aktuell der Fall ist: Wenn ich nen Beitrag direkt editiere hängt der nach klick auf Speichern fest, speichert aber sehr wohl, das seh ich dann wenn ich F5 drücke.

Stört mich jetzt nicht wirklich und kann auch an meinem Inet liegen, keine Ahnung, hatte das jedenfalls vorher nie.

Genau das hab ich auch und auch öfter gehabt^^
 
jup das mit dem editieren stört ziemlich, muss dann immer erst auf erweitert und dann erst speichern :hmm:
glaube nen doppelpost problem besteht auch zurzeit.
beispiel:

ich poste das erste mal seit einigen stunden im forum was und bekomm dann erstmal das hier zu gesicht:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

obwohl es aber anscheinend dennoch gepostet wurde :ugly:
 
Extrem nervig, hab grade mit Firefox was gepostet und da kommt wirklich immer der 5 Sekunden Bug. Opera und Firefox haben neuerdings IMMER den Editierbug: Nach dem Speichern hängt das Fenster, speichern tut er ja wohl den Edit nur anzeigen nicht automatisch...

Hab zwar auch noch IE und Chrome sowie Safari drauf, aber keine Lust das mit denen zu testen, der Speicherbug wird aber wohl überall auftreten.
 
Ich habs intern weitergeleitet, dauert halt nur leider, die Ursache zu finden.
 
Grade beim Signaturändern ist mir aufgefallen, dass ich weder mit Firefox noch Opera selbiges machen kann :o

Hab sie gelöscht aber neue Hochladen nicht möglich, hab sie also extra bei abload.de hochgeladen und dann den Weblink genommen, das ging immerhin...
 
Liegt es an meinem Mobiltelefon bzw. Browser oder haben mehrere User hier das Problem, Spoilerkästen im mobilen Forum zu öffnen? Cookies und was weiß ich ist alles aktivert, daran scheitert es nicht. Browser ist Chrome bzw. der telefoneigene Browser meines Galaxy Nexus.
 
Könnte an Chrome liegen?

Ich habe Opera Mobile und Dolphin HD beide öffneten bis vor Kurzem problemlos spoiler. Bei den Komischen Bugs die ich hier aber in letzter Zeit sehe würde ich nicht ausschließen, dass sich das die letzten Tage geändert hat :ugly:
 
An Chrome liegt es nicht. Ich habe es gerade eben noch mal mit dem vorinstallierten Browser versucht und es hat auch nicht geklappt. :hmm:
 
hab das in letzter Zeit auch.

Kann keine Beiträge einmal normal ändern, weil der Speicherbutton net funktioniert. Muss immer ERWEITERT und dann auf Ändern und er erstellt keine neuen Beiträge ohne das 5 Sekunden Problem.
 
Zurück
Top Bottom