CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich merk schon, ich steh allein auf weiter Flur (um ein Gedicht anzubringen) und keiner versteht mich :-? :lol:.

Na gut, ich werde zumindest in der Firma auf den Fuchs 13 updaten.
Aber daheim bleibt es erst einmal bei 3.10 (glaub ich) :-P

Und wehe die Tabs lassen sich nicht ändern :v:

Ich merk schon, ich steh allein auf weiter Flur (um ein Gedicht anzubringen) und keiner versteht mich :-? :lol:.

Na gut, ich werde zumindest in der Firma auf den Fuchs 13 updaten.
Aber daheim bleibt es erst einmal bei 3.10 (glaub ich) :-P

Und wehe die Tabs lassen sich nicht ändern :v:

brauchst ein video dazu? :ugly:

Übrigens für unsere Retina-iPad Freunde: Das CW Logo erscheint nun Retina-aufgelöst auf dem Browser ;)

@krkchok: Ich bin glücklich, dass Du aktualiert hast :D

@krkchok:

viel zu überladen :v: minimalismus ftw
oI2sF.jpg

natürlich! jetzt kann ich heute abend mit ruhigen gewissen einschlafen :ugly:

Gern geschehen

Übrigens für unsere Retina-iPad Freunde: Das CW Logo erscheint nun Retina-aufgelöst auf dem Browser ;)

@krkchok: Ich bin glücklich, dass Du aktualiert hast :D

Ich lass ja mit mir reden. Nur ein Problem hab ich noch. Was mach ich mit der PS-Vita:-?
Dort ist das problem nach wie vor vorhanden :-D

:v:

Webpages...ausdrucken? WTF?
Webdesign=/=Buch/Papierdesign.

Wenn ich ein Zitat aus einem Film kopieren möchte und deshalb die Szenenbilder mit Untertitel ausdrucke, dann hat es das gleiche Niveau wie eine Webpage auszudrucken :ol:
Und wieviele Informatikstudenten bin ich mit Tastatur und Shortcuts schneller als der normalo mit Maus :ugly:
(Ein andere Grund mag sein, dass ich kein Drucker habe :v:)

Ihr habt Probleme...
Und nebenbei finde ich das minimalistische Design der neuen Browser einfach viel besser. Die überflüssigen Menüpunkte, die man sowieso max. 1x im Monat braucht sind alle weg :kneel:

Als ich gerade ein Profil eines anderen Users angesehen habe, sah die Infoleiste unten (in der normalerweise Most Wanted Charts, Bling Bling PIMPs und Statistics angezeigt werden) so aus:

68qqmxge.png

Wusste garnicht, dass die PS3 ihre ganzen Spiele an PS2/360/3DS verloren hat. :coolface:

@RockyC: Ist bekannt, das passiert halt, weil der untere Teil nur ein Template/Schablone ist und keine echte Seite ;)

Irgendwie funktioniert mein Steam Tag nicht mehr, obwohl er sich nicht geändert hat. Und mir ist aufgefalen, das CW bei meinem Freund das neue Design im Forum hat, bei mir sieht es aber noch wie vorher aus. :-?

Zurück
Top Bottom