CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es scheint ein merkwürdiges Problem mit dem neuen Blogdesign zu geben. Also wenn ich auf meine eigene UP gehe, sehe ich dort einen Blauen Hintergrund und ein Assasins Creed Bilde im Kopf. Allerdings bei jedem der dieses Design verwendet.
Als Gast sehe ich es so, wie ich es eingestellt habe. Auch andere User sehen meine UP ganz normal.
Habe es auch schon mit allen gängigen Browser durchprobiert. Überall das Gleiche.

Woran könnte das liegen?

Es scheint ein merkwürdiges Problem mit dem neuen Blogdesign zu geben. Also wenn ich auf meine eigene UP gehe, sehe ich dort einen Blauen Hintergrund und ein Assasins Creed Bilde im Kopf. Allerdings bei jedem der dieses Design verwendet.
Als Gast sehe ich es so, wie ich es eingestellt habe. Auch andere User sehen meine UP ganz normal.
Habe es auch schon mit allen gängigen Browser durchprobiert. Überall das Gleiche.

Woran könnte das liegen?

Och das ist kein Fehler - es gibt im Template zwei Bilder die man einstellen kann (eigentlich alles doppelt), weil User ja zwischen Hell und dunklem Design umschalten können. Also müsst ihr auch zwei Bilder besorgen, zwei Farben einstellen, zwei … etc ;)

Hab ein neues Phenomän mit Firefox 3.6.20 xD

Bestimmte User-Blogs kann ich nicht anklicken. Wobei anklicken nicht richtig ist da ich serh wohl anklicken kann.
Nur werden ich danach nicht auf den Blog verlinkt sondern es öffnet sich die Usersite und ein "Vorfall-melden"-Kästchen.

Anbei ein Bsp. mit Yrchs - EU Parlament lehtn Acta Ab! - Blog (Link)

Draufklicken für große Darstellung

Zuletzt bearbeitet:
krkchok bitte Update deinen Browser :P

BITTE BITTE BITTE!!!
Hier sind die Statistiken wieviele Leute Firefox in welcher Version benutzen.. und guck Dir mal Deine Version an.. unter 1% der Firefox Nutzer. Sorry, dass ich Deine Errorreports nicht bearbeite ;)

Code:
1.	 13.0.1	36,29 %	
2.	 12.0	31,82 %
3.	 13.0	20,12 %
4.	 10.0.2	1,85 %
5.	 11.0	1,74 %
6.	 14.0	1,26 %
7.	 9.0.	1,25 %
[B]8.	 3.6.28	0,57 %[/B]

BITTE BITTE BITTE!!!
Hier sind die Statistiken wieviele Leute Firefox in welcher Version benutzen.. und guck Dir mal Deine Version an.. unter 1% der Firefox Nutzer. Sorry, dass ich Deine Errorreports nicht bearbeite ;)

Code:
1.	 13.0.1	36,29 %	
2.	 12.0	31,82 %
3.	 13.0	20,12 %
4.	 10.0.2	1,85 %
5.	 11.0	1,74 %
6.	 14.0	1,26 %
7.	 9.0.	1,25 %
[B]8.	 3.6.28	0,57 %[/B]

Kann es sein, dass die 0,57% nur krkchok ist? :ugly:

Ne, er hat Version Firefox 3.6.20 - er taucht überhaupt nicht ind er Statistik auf :P
Btw, ich frage mich wieviele Viren er inzwischen hat …

verstehe ich auch nicht, das ist ja das merkwürdige. ich kann leute verstehen, die internet explorer 6 einsetzen mussten, weil auf ihren firmenrechnern nix anderes drauf war, aber firefox 3.6???

verstehe ich auch nicht, das ist ja das merkwürdige. ich kann leute verstehen, die internet explorer 6 einsetzen mussten, weil auf ihren firmenrechnern nix anderes drauf war, aber firefox 3.6???

in meiner arbeit mussten wir mit dem IE6 arbeiten, weil Ford nichts anders akzeptiert hat. Alles was neuer war als IE6 funktionierte nicht aber habens aufgerüstet auf IE8.

Ich finde FF13 eigentlich nicht schlecht! Läuft sehr gut aber über eine 64Bit Version würe ich mich sehr freuen.

BITTE BITTE BITTE!!!

Code:
1.	 13.0.1	36,29 %	
2.	 12.0	31,82 %
3.	 13.0	20,12 %
4.	 10.0.2	1,85 %
5.	 11.0	1,74 %
6.	 14.0	1,26 %
7.	 9.0.	1,25 %
[B]8.	 3.6.28	0,57 %[/B]

Aber der Fehler den ich habe ist doch genial :-D
Mein Browser ist quasi ne künstliche Intelligenz der Voraussieht, dass ich etwas melden werde wenn ich mir den Blog ansehe. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom