CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke, hab den Fehler mit den Bookmarks korrigiert ;)

Hallo

Mein Problem hat sich erledigt. Es lag am Popupblocker genauer gesagt an Proxomitron.

Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber beim neuen iPad stimmt die Ansicht nicht ganz. Teile von der Seite sind abgeschnitten.

Bei mir sieht das z.B so aus

pdgUR.png

Das neue Design sieht ganz schick aus ( außer die zu hellen Thread Titel :-D ) - aber muss man immer wieder auf das neue Design umschalten wenn man sich anmeldet ? Mein Konto merkt sich das nicht und ich krieg immer das blaue alte Design vorgesetzt....

Du musst im Benutzerkontrollzentrum auf Einstellungen ändern gehen, dort findest du fast am Ende der Einstellungen die Einstellung zum dauerhaften ändern des Designs.

Warum gab es für Soccer Game EM Edition keine BBs, wenn man den Meister richtig getippt hatte, und am Ende aber KEINE Eingabe beim letzten Match hatte (weil mans vergessen hatte bspw.)?
Und gibt es noch eine Belohnung für die Top10 oder so? Oo

@masterphw: wir untersuchen das gerade und es gibt Gewinne nur für die Top 3, nicht die Top 10.

Nein, können wir nicht MasterPhW, und: Wir haben nachgeschaut, es scheint, dass die 10 Punkte für den Meistertipp korrekt angerechnet wurden.

Ging mir ja um BlingBlings. Da gab es nämlich laut Bling Bling Verwaltung Soccergame 0 vorgestern, obwohl mein meistertipp richtig war. Die anderen Punkte interessieren mich nicht. :uglylol:
Und warum ich Top5 geschrieben hab, sollte allen klar sein. :P

Du musst im Benutzerkontrollzentrum auf Einstellungen ändern gehen, dort findest du fast am Ende der Einstellungen die Einstellung zum dauerhaften ändern des Designs.

Danke :-) - hab davor nur kurz einen Blick drauf geworfen und zu schnell gescrollt weils zu viel zum Einstellen gab :-D......so jetzt ist's gemütlich^^

Nein, können wir nicht MasterPhW, und: Wir haben nachgeschaut, es scheint, dass die 10 Punkte für den Meistertipp korrekt angerechnet wurden.

Also bei mir wurde weder mein Tipp für's Finale angenommen, noch habe ich bisher die 100BBs für den richtigen Meistertipp bekommen.

Hier sind Bilder die ich von meiner Bling Bling Verwaltung gemacht habe, einmal vom EM-Tippspiel mit meinem Meistertipp, der, wie man sieht angenommen wurde und dem leider nicht angenommenen Tipp für's Finale:

7460B.png

Und von meiner Übersicht, das ich vor ca. 10 Minuten erst gemacht habe:

Eg8pr.jpg

Auf dem zweiten Bild sieht man übrigens auch, dass ich, obwohl ich genau 12.000 BBs habe, den großen Avatar nicht freischalten kann.:hmm:

Du musst mehr als 12.000 haben ;)

Schau mal bitte nach ob Du jetzt BBs hinzubekommen hast?

Gut ihr beiden, dann ist der Fehler ja korrigiert :)

Hab ein kleines Problem mit CW und Chrome. In manchen Beiträgen werden mir Bilder einfach nicht angezeigt. Mit dem IE z.B. funktioniert es aber ohne Probleme. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Zurück
Top Bottom