CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hauptseite wird unter Ubuntu nicht korrekt dargestellt, fällt bei den News auf wo der erste Buchstabe einer Zeile abgeschnitten ist.

Werbung zerschneidet euer Design.
bpdol3j8j9n8.png

EDIT: Ich realisiere gerade ... soll das Absicht sein? Sieht schlimm aus.

@ubuntu: Ich finde es bemerkenswert, dass man in seinem Fehlerbericht den Browser nicht mal nennt. Nebenbei existiert auch für Linux Firefox, und dort sollte alles korrekt angezeigt werden.

@ggmouse: Irgendwo muss die Werbung hin - dass sie wirklich hässlich ist: dafür kann ich nichts. Ich hätte gerne auch schön Werbung.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ggmouse: Irgendwo muss die Werbung hin - dass sie wirklich hässlich ist: dafür kann ich nichts. Ich hätte gerne auch schön Werbung.. ^^
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Nicht die Werbung ist hässlich (also schon, aber darauf bezog ich mich nicht), sondern wie sie das Design zerteilt. Sieht irgendwie falsch aus.

Eine PN wegen eines von mir abgeschickten Spiels:

Leider konnte Dein eingereichtes Game 'NBA Jam (SNES)' nicht genommen werden, mit dem Grund:

Den vorhandenen Datensatz dafür bearbeiten, und das SNES hinzufügen, nicht ein neues Spiel anlegen, ist ja dasselbe ;-)

http://www.consolewars.de/games/2862/nba_jam/

Nein, das ist nicht dasselbe!
1.Das schon vorhandene Spiel ist für die Wii und ein komplett anderes Spiel als NBA Jam für's SNES.
2.Bei dem bereits vorhandenen NBA Jam für Wii ist, bis auf den Info-Satz, gar nichts ausgefüllt.:ugly:
3.Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass es überhaupt möglich ist, schon von anderen eingetragene Spiele, zu bearbeiten.

Und die zweite PN:

Leider konnte Dein eingereichtes Game 'Rock 'n' Roll Racing' nicht genommen werden, mit dem Grund:

Packshot fehlt

Das ist das zweite Mal, dass ich die Nachricht bei dem Spiel bekommen habe und ich habe schon beim ersten Mal den richtigen Packshot hochgeladen, nämlich diesen hier:

dPwIV.jpg

Eine PN wegen eines von mir abgeschickten Spiels:

Nein, das ist nicht dasselbe!
1.Das schon vorhandene Spiel ist für die Wii und ein komplett anderes Spiel als NBA Jam für's SNES.
2.Bei dem bereits vorhandenen NBA Jam für Wii ist, bis auf den Info-Satz, gar nichts ausgefüllt.:ugly:
3.Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass es überhaupt möglich ist, schon von anderen eingetragene Spiele, zu bearbeiten.

Und die zweite PN:

Das ist das zweite Mal, dass ich die Nachricht bei dem Spiel bekommen habe und ich habe schon beim ersten Mal den richtigen Packshot hochgeladen, nämlich diesen hier:

dPwIV.jpg

Zu 1) Dann schick es noch einmal rein ;)

Zu 2) Ich sehe das Packshot nicht in Deinem Eintrag - du kannst Deine Vorschläge über http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php?showeditor=1 einsehen und editieren (und auch löschen). Und wenn Du es dir dort ansiehst, siehst Du, dass da kein Packshot ist.

Zu 1) Dann schick es noch einmal rein ;)

OK, erledigt.:-)

Zu 2) Ich sehe das Packshot nicht in Deinem Eintrag - du kannst Deine Vorschläge über http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php?showeditor=1 einsehen und editieren (und auch löschen). Und wenn Du es dir dort ansiehst, siehst Du, dass da kein Packshot ist.

Ja, das ist jedesmal wenn ich es wieder bearbeite weg, moment, ich mach mal eben was.

EDIT:

Hier, habe gerade ein Video gemacht:

EDIT: Und wieder weg.

Die Seite mit den ganzen kryptischen Zeichen, die ganz am Anfang und nach dem erneuten Abschicken zu sehen ist, hatte ich auch nach dem Abschicken von ca. der Hälfte aller anderen Spiele, die ich eingetragen hatte, aber da ging alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Taro: Danke, hab Dir ne PN geschrieben :) (Cooler Einsatz übrigens!)

@Taro: Danke, hab Dir ne PN geschrieben :) (Cooler Einsatz übrigens!)

THX, ist ja auch nicht komplett uneigennützig, bald habe ich endlich die 12k BBs für den großen Ava zusammen.^^

Werden in Zukunft eigentlich auch noch weitere Systeme eingetragen?
Bei einigen Spielen, gibt es auch z.B. Genesis-Versionen, die durch das aktuelle Formular ja nicht berücksichtigt werden.

Achso, bei Release-Daten, bei denen der genaue Tag bzw. Monat nicht zu ermitteln ist, habe ich jetzt angefangen, einfach an der entsprechenden Stelle 00 zu schreiben.

Ne, trag keine 00 kein, sondern irgendein Datum, was ungefähr stimmt und setz das Häckchen, dass es ein vorläufiges Datum ist - dadurch kann man besser operieren. vielleicht sollte ich das klarer machen darin.

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Darstellung von Sonderzeichen.
Mein Browser Ist Opera (neuste Version). Cache und Cockies habe ich gelöscht - ohne Erfolg. Seitenspezifische Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Das Komische daran ist aber, sobald ich eine Unterseite aufrufe und zur Ursprungsseite zurückkehre, sind die Umlaute wieder korrekt.

Was könnte das sein?

Habe 2 Bugs entdeckt

Zum einen kann man in der SB nicht mehr dieses Zeichen schreiben "<3"

also ein Smiley Herzchen :v:

Wenn man z.B. schreibt: "blablabla <3" dann wird das "<3" einfach nicht mitgepostet & wenn man z.B. "blablabla <3 blablabla"
wird alles hinter dem <3 auch nicht gepostet. Ka was genau das ist aber ich will mein Herz zurück :x

Ach ja und nochwas im Kontrollzentrum ist die Verlinkung zu den Bling Blings falsch also wenn ich draufklicke werde ich auf:

http://www.consolewars.de/games/blingbling-intro.php

geleitet, müsste aber eigentlich:

http://www.consolewars.de/games/blingblings.php

sein :)

System: Win7
Browser + Version: Opera 12

Zum einen kann man in der SB nicht mehr dieses Zeichen schreiben "<3"

also ein Smiley Herzchen :v:

Wenn man z.B. schreibt: "blablabla <3" dann wird das "<3" einfach nicht mitgepostet & wenn man z.B. "blablabla <3 blablabla"
wird alles hinter dem <3 auch nicht gepostet. Ka was genau das ist aber ich will mein Herz zurück :x
Wenn ich mich recht entsinne, ging das auch vorher schon nicht. das '<' wird irgendwie ausgefiltert.
Zur Not kann man doch auch einfach das Unicode-Zeichen '≺' verwenden. Ich habe das gerade mal in der SB probiert und es klappt anstandslos.

Bei dem neuen Blogdesign kann man irgendwie das Hintergrundbild nicht ändern :(. Es bleibt immer das normale und ganz weglassen kann man es auch nicht :hmm:

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Darstellung von Sonderzeichen.
Mein Browser Ist Opera (neuste Version). Cache und Cockies habe ich gelöscht - ohne Erfolg. Seitenspezifische Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Das Komische daran ist aber, sobald ich eine Unterseite aufrufe und zur Ursprungsseite zurückkehre, sind die Umlaute wieder korrekt.

Was könnte das sein?

Ich habe ebenfalls Opera, aber nicht dieses Problem. Prüfe mal, ob Du vielleicht irgendwie einen falschen Zeichensatz eingestellt hast. Seite->Zeichenkodierung->Automatische Auswahl klappt immer.

Hallo wie schon paar mal geschrieben gibt es bei den Features hin und wieder formatierungsfehler wodurch ich diese Features dann nicht per Firefox 3.10 (Win7 oder XP-Prof.) oder der PS-Vita nicht lesen kann.

Ich weiß dass du (tkx) schon geschrieben hast, dass du dies nicht beheben wirst da ihr den Firefox 3.10 nicht mehr unterstützt weil zu alt, bla bla bla.

Aber was mir stutzig vorkommt, ist dass einige Feature sehr wohl klappen.

Anbei zwei Screenshoots zweier Features:
Nintendoland (mit Fehler) vs. Tomb Raider (ohne Fehler).

Und wenn ihr es schon nicht für den Fuchs 3.Gen. ändert dann vielleicht für die PS-Vita User da draußen ^^
Vielleicht ist es auch nur ne Kleinigkeit da ja einige Features ohne Probleme gehen.

Danke krk

PS: Mir ist bewußt, dass ich lästig bin. entspricht aber meiner Natur und aus meiner Haut kann ich nicht heraus

Zurück
Top Bottom