CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.130
Switch
3836 8164 3117
Wir haben den Hotfix für den Einfügebug aufgespielt. Ihr müsst allerdings einen Hard-Refresh(Strg+F5 bspw) machen bzw. direkt euren Browsercache leeren.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.674


Geht ^^
 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.130
Switch
3836 8164 3117
Wir haben ein neues Forum Update aufgespielt und das hat unsere Styles gebrochen.

Solang wir das Problem beheben sind alle Styles auf den Standard der Forensoftware deaktiviert.

Einige Funktionen somit auch. Sobald das Problem behoben ist, wird dieser Style wieder deaktiviert und die eigenen werden freigeschaltet.
Bei euch wird die Styleauswahl somit zurückgesetzt.

Kann nicht abschätzen wie lang das dauert, da ich noch parallel am DQXIS Review arbeite.
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.204
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.130
Switch
3836 8164 3117
Die Styles wurden wieder reaktiviert und somit wurde auch das Problem behoben. Allerdings gibt es eine Änderung: Aus legalen Gründen wurde das Switch Icon überall ersetzt. Das war auch der Verursacher des Problems. Insofern nicht wundern, dass wir jetzt ein Tablet als Symbol nutzen. Ggf. ersetzen wir es durch ein besseres oder nutzen wieder ein Bild als Ersatz.

Aber erstmal bleibt es so.

Ich kenne http://www.consolewars.de/headlines-new.rss, aber es enthält keine "reviews" (https://www.consolewars.de/games/reviewsindex.php) und "features" (https://www.consolewars.de/features/). Könnten sie enthalten sein oder gibt es separate Feeds für diese beiden?
Ich kann das nicht beantworten, aber werde da nachfragen.
Generell leidet die Hauptseite unter Problemen, weshalb wir seit längerem an einer neuen arbeiten.
 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.130
Switch
3836 8164 3117
War dieses Update für die Sicherheitslücke von vBulletin?
Wir nutzen xenforo mit eigenen Addons.

Generell sind es übliche kleinere Bugfixes (wie zuletzt der Bilder/Smiley-Einfügebug) oder Hintergrundsachen. Wir erwähnen meist nur größere neue Sachen, das gilt auch für meine Features, Änderungen oder Anpassungen.

Das neue Switch-Logo sieht kacke aus :D
Ich wäre sehr dafür, wenn das noch ersetzt werden würde :D
Ich mags auch nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein. Im nächsten Forenupdate sollte ein Gameboy inspiertes Icon sein, vllt. nutz ich das.

Als Grafik mag ich es nicht wieder einbauen, weil ich da Konsistenz zwischen den Icons haben mag und mir das besseren Spielraum ermöglicht.
 
Top Bottom