CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Was meint ihr eigentlich mit mobile Version? Ich gehe davon aus, dass man eine App meint (welche afaik nicht auf Android verfügbar ist).
Falls nicht die App sondern einfach über Smartphone/Tablet auf CW surfen verstehe ich die Fehler nicht.
Bin auch über Smartphone im Forum oder Startseite, keine Fehler. Alles funzt und wird angezeigt. :ugly:

Ansonsten bin ich nur Mod hier und nicht mit dem Code der Seite oder was auch immer vertraut, das sind nur Admins. Mehr als weiterleiten können wir nicht. Falls da nichts passiert, sorry aber wir können da nichts machen.

@ Dingo, soon™. ;)
Sorry kann da nichts zu sagen außer RL und was anderes.
Abwarten, pls.

Ach ja, benutze das Nexus 4 derzeit und habe auch kein Flash Wurst, alles funzt. :ugly:
 
Wieso benutzt ihr nicht einfach die normale Seite wenn das solche Probleme bereitet? :ugly:
 
lightning, geh mal auf der hauptseite von cw ganz nach unten, da kannst auf die mobile version wechseln.

dann schreib da mal nen beitrag, schick ihn ab und danach versuch ihn zu bearbeiten.


und sachen wie spoiler, zitat, bilder, videos usw muss man bei der mobilen version auch selber per hand eintippen.
gibt keinen button.

geht gar nicht.

ich bin hier mehr mit dem handy, als mit dem rechner.
und andere sind wahrscheinlich auch viel mit dem handy hier.

und wenn man keine zeit mehr für das forum hat, sollte man sich gedanken machen das vllt abzugeben.

das ist ja kein zustand hier.
 
Lies nochmal. Bin auch nur mit dem Phone unterwegs und die normale Seite funzt perfekt.
Versuche gerade echt nur weiter zu helfen bzw Tipps(?) zu geben. :p
 
Und ich sagte, dass ich auch mit dem Handy unterwegs bin. Ist alles top. Habe es intern nochmal angesprochen jetzt gerade ob da was gemacht wird.
Muss auf Antwort von tkx warten. Wenn ich mehr weiß erfährt ihr es hier, vielleicht sogar von ihm selber.
Kann da nichts weiter machen. Und nein Dingo, ich benutze die mobile Seite nicht. Wieso auch? Wenn die normale für mich funzt.^^
Und ja ich glaube euch, dass ihr Fehler habt, wie gesagt ist weitergeleitet und werde da auch nach haken.

Mein Akku (harhar von meinem Phone und auch von mir, voll lustig :v:) ist fast leer.
Hoffe ich habe morgen Neuigkeiten. ;)
 
Und ich sagte, dass ich auch mit dem Handy unterwegs bin. Ist alles top. Habe es intern nochmal angesprochen jetzt gerade ob da was gemacht wird.
Muss auf Antwort von tkx warten. Wenn ich mehr weiß erfährt ihr es hier, vielleicht sogar von ihm selber.
Kann da nichts weiter machen. Und nein Dingo, ich benutze die mobile Seite nicht. Wieso auch? Wenn die normale für mich funzt.^^
Und ja ich glaube euch, dass ihr Fehler habt, wie gesagt ist weitergeleitet und werde da auch nach haken.

Mein Akku (harhar von meinem Phone und auch von mir, voll lustig :v:) ist fast leer.
Hoffe ich habe morgen Neuigkeiten. ;)

Mich würde mal interessieren:

iOS oder Android?
 
1. Seite ist sehr gut angepasst an mein Handy (vielleicht Glück bei Nexus 4?).
Muss nicht zoomen, sehe alles gut.

2. Videos funzen.
3. News Kommentar geschrieben, warte kurz und editiere gleich.
Danach editiere ich hier ob geklappt, wovon ich ausgehe.

Edit: Funzt. Siehe Battlefront News.

Edit2: Vielleicht hilft es wenn ihr auf der normalen Seite im Forum runterscrollt und unten beim Style wie ich CW Legacy flexible Größe auswählt. Versuch ist es wert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Vielleicht hilft es wenn ihr auf der normalen Seite im Forum runterscrollt und unten beim Style wie ich CW Legacy flexible Größe auswählt. Versuch ist es wert.^^

wir benutzen die normale seite nicht!!
mach mal bitte nen bild von der ansicht bei dir aufm handy.
 
How? xD
Echt keinen Plan und 7% Akku. :Fuuu:

Sagt mir wie und morgen dann Bild. :)

Und benutze sie halt! Beste Seite normale Seite. :aargh:
 
werde die normale seite garantiert nicht vom handy aus nutzen.

und hier, das ist die mobile seite:
2qdq6mq.png
 
Ja konnte ich bei style zu der Version wechseln. Voll unübersichtlich.
Sagt mir außerdem wie ich nen screen von meinem phone Bildschirm mache und das wo hochlade? ^^
Aber sorry wer so sturr ist und lieber die fehlerhafte Version benutzt, lol.
Wie sieht denn die normale Seite auf deinem phone aus? Mach du doch auch mal nen Bild? Nicht am PC.
 
hier:
q4AesT0.png




man muss ständig zoomen und scrollen.
die buttons sind viel zu winzig usw.


wobei das eig auch vollkommen scheiß egal ist.

die mobile version hat fehler und es fehlen einige sehr wichtige sachen, das könnte bitte mal gefixt werden.
danke und gute nacht.
 
Zurück
Top Bottom