Nein. Es wurde erneut weitergeleitet.
Glaube aber nicht, dass da was passiert da nur eine Person für die Seite verantwortlich (also für den Code etc) und diese ist mehr als ausgelastet.
womit ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Es wurde erneut weitergeleitet.
Glaube aber nicht, dass da was passiert da nur eine Person für die Seite verantwortlich (also für den Code etc) und diese ist mehr als ausgelastet.
Was meint ihr eigentlich mit mobile Version?
Wieso benutzt ihr nicht einfach die normale Seite wenn das solche Probleme bereitet?
Wieso benutzt ihr nicht einfach die normale Seite wenn das solche Probleme bereitet?
Und ich sagte, dass ich auch mit dem Handy unterwegs bin. Ist alles top. Habe es intern nochmal angesprochen jetzt gerade ob da was gemacht wird.
Muss auf Antwort von tkx warten. Wenn ich mehr weiß erfährt ihr es hier, vielleicht sogar von ihm selber.
Kann da nichts weiter machen. Und nein Dingo, ich benutze die mobile Seite nicht. Wieso auch? Wenn die normale für mich funzt.^^
Und ja ich glaube euch, dass ihr Fehler habt, wie gesagt ist weitergeleitet und werde da auch nach haken.
Mein Akku (harhar von meinem Phone und auch von mir, voll lustig :v ist fast leer.
Hoffe ich habe morgen Neuigkeiten.
Und nein Dingo, ich benutze die mobile Seite nicht. Wieso auch? Wenn die normale für mich funzt.^^
Android. Nexus 4.
Edit2: Vielleicht hilft es wenn ihr auf der normalen Seite im Forum runterscrollt und unten beim Style wie ich CW Legacy flexible Größe auswählt. Versuch ist es wert.^^