CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Bei den Kommentaren bin ich nicht sicher, aber es wird das gleiche Problem sein, wie auf der Hauptseite im in Header. Sie nehmen deine Avatar und resizen ihn entsprechend, auch bei beim kleinen Avatar. Die Resizfunktion ist leider nicht gut oder zumindest die Einstellungen sind schlecht. :( Deswegen hab ich mit Transparenten Avataren aufgehört.^^

Danke, dann muss ich mir eine Alternative überlegen :(
 
Oben links? Bei mir sind da (bei diesem Ava jetzt) hellblaue Schlieren und das eigentliche Motiv herum. Bei den Blogs herrscht das gleiche Problem.
Bei den News-Kommentaren ist alles ordnungsgemäß. Grund ist da, weil der Ava wie es Papst schon sagte nicht auf die entspechende Größe runterskaliert wird.
 
Hmm, also bei mir wird die Transparenz auf der Hauptseite richtig angezeigt.^^

Oben links? Bei mir sind da (bei diesem Ava jetzt) hellblaue Schlieren und das eigentliche Motiv herum. Bei den Blogs herrscht das gleiche Problem.
Bei den News-Kommentaren ist alles ordnungsgemäß. Grund ist da, weil der Ava wie es Papst schon sagte nicht auf die entspechende Größe runterskaliert wird.

Das liegt vermutlich auch daran, wie man die Transparenz verwendet.
Ich vermute mal bei weichen Übergängen, in denen man die 8bit Transparenz wirklich ausschöpft, gibt es mit der Software, welche auf CW die Bilder skaliert Probleme (das häufig dafür eingesetzte ImageMagick dürfte in dem Bereich aber mit den richtigen Optionen keine derartigen Fehler zu produzieren). Ich nehme mal an, zumindest sehen die skalierten Ergebnisse für mich so aus, dass die 8bit Transparenzen der PNGs beim skalieren wieder zu 1bit (Transparent/nicht Transparent) á la GIF umgewandelt werden, weshalb auch Taro's Avatar richtig skaliert wird, da es dort keine weichen Übergänge gibt.
 
Naja, mich persönlich stört es nicht, wollte es auch mal anmerken, aber immerhin interessant zu erfahren, woran es liegt :3.
 
Fehler/Problem: die crew antwortet nicht im "fragen an die Crew thread"..
 
die letzten beiden fragen scheinen nun nicht so schwer zu beantworten zu sein.
hab eher das gefühl, dass da keiner/nicht alle reinschauen.
 
Hi,

gehe ich oben links auf meinen Namen, um auf das Seitenprofil zu kommen (taschentuch.consolewars.de/settings), kommt nur ein "FAILED" als Text auf weißem Hintergrund zurück. Wurde irgendwann der Account nicht migriert oder was ist da los? Ist nicht schlimm, wenn es nicht mehr hingebogen werden kann. Aber falls doch wäre ich darum dankbar :)


Gruß
Ben

Edit: Jetzt geht es. Wenn ihr daran beteiligt wart: Besten Dank. Sonst: Sorry für die Störung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 12 tagen keine bling bling mehr erhalten im BULI tippspiel. Was da los?
 
Kann mich auch nach dem Löschen von Cookies etc. nicht auf der Hauptseite anmelden.
Hat jemand eine Lösung?
 
Wenn du im Forum angemeldet bist: Zählt es nur fürs Forum.
Wenn du auf der Hauptseite angemeldet bist: Zählt für beides.
 
Hab hier selber grad Opera 32 am Laufen und habe keinerlei Probleme.
Grad extra noch mal ausgeloggt um es zu überprüfen... seltsame Sache.

Sorry, vielleicht kann dir ein Crewler helfen. Hast ja jetzt quasi das gemacht, was man bei solchen Problemen empfiehlt: Cache reinigen und/oder anderen Browser probieren.
 
Hab hier selber grad Opera 32 am Laufen und habe keinerlei Probleme.
Grad extra noch mal ausgeloggt um es zu überprüfen... seltsame Sache.

Sorry, vielleicht kann dir ein Crewler helfen. Hast ja jetzt quasi das gemacht, was man bei solchen Problemen empfiehlt: Cache reinigen und/oder anderen Browser probieren.
Trotzdem Danke.

Egal, nicht schlimm.
Das Forum reicht.
 
Kann mich auch nach dem Löschen von Cookies etc. nicht auf der Hauptseite anmelden.
Hat jemand eine Lösung?

Mach mal Screenshots von deinem Anmeldeversuch auf der Hauptseite. Ich hatte das damals auch. Einmal per Vita und dann über Firefox auf PC. Mein Fehler war, dass ich mich nicht im Forum abgemeldet hatte. Dann ging es sowohl auf der Vita, als auch am PC.
 
Das Erfolgsystem arbeitet Fehlerhaft! Kam grade Jahre verspätet an :sorry: :
5ay9lunz.jpg
 
Zurück
Top Bottom