LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Meine Bling-Bling wurden leider noch immer nicht meinem Konto gutgeschrieben. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist es OT, wenn man über Bestellzustand des Spiels im Spiele-Thread redet ?
Was dich weiter bringt oder nicht, ist absolut irrelevant. Solange es auf das Spiel bezogen ist, ist es kein OT.
Deine persönliche Meinung - gibt aber genug Leute, die durchaus ein Interesse daran haben (alleine schon zur Einschätzung der eigenen Situation/Optionen), sonst gäbe es ja nie Fragen dazu
wenn das on topic ist, dann sind es diskussionen über grafik einstellungen, auflösungen, mods usw.
die hat man aber auch ins pc forum verbannt.
und die modschaft hat nun ja vor einiger zeit nen extra thread aufgemacht, dann sollen sie auch dafür sorgen, dass er benutzt wird.
Will oder kann mir Keiner bei meinem Problem helfen?
Sorry aber ich kenne mich mit Penisvergrößerungen nicht aus da mir der Arzt gesagt hat er ist Mediziner und nicht Zauberer...
Manchmal ist es ganz sinnvoll, dass dann selbst noch mal zu Quoten.Will oder kann mir Keiner bei meinem Problem helfen?
Denn ich musste ganz schön Scrollen, bis ich es gefunden habe, danke Helden wie MendoBei mir ist die Spoiler und so weiter Leiste verschwunden seit ein paar Tagen
Standardprocedere ala Cache reinigen, und ausloggen und wieder einloggen hat nix gebracht? Paar mehr Infos wären noch ganz interessant, wie OS, Browser und Version bspw...Inbefore random Mod "Lasst das Spammen hier bitte bleiben" :v:
Standardprocedere ala Cache reinigen, und ausloggen und wieder einloggen hat nix gebracht? Paar mehr Infos wären noch ganz interessant, wie OS, Browser und Version bspw...