CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Vor allem, weil es in jedem sehnlichst erwarteten Spielethread einfach so ist.
Die ersten berichten von ihren Spielerfahrungen, die anderen meckern über die Post/Hermes/..., wo ihr Paket ist.
War noch nie anders.
 
wäre aber kein problem für nen mod da mal aufzuräumen.
und da auch nen bisschen hand dran zu halten.
viele haben es ja auch schon verstanden. ist ja nicht so, als wäre der thread iwie leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ganz easy. Wenn nicht auf 2 verteilen warum nicht komplett verbieten? Ist nunmal eigentlich OT wenn wir ehrlich sind
 
Warum ist es OT, wenn man über Bestellzustand des Spiels im Spiele-Thread redet :ugly:?

weils mich nicht weiter bringt und auch nicht wirklich interessiert ob spieler xy in buxtehude das spiel bekommt bei amazon steht das es in 2-3 tagen kommt etc.. Das ist letztlich nur für die person selbst interessant

Streetdate brecher melden wiederum ist okay. Da haben alle was von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine persönliche Meinung - gibt aber genug Leute, die durchaus ein Interesse daran haben (alleine schon zur Einschätzung der eigenen Situation/Optionen), sonst gäbe es ja nie Fragen dazu :kruemel:

first world problems. Werde wohl einfach zu alt.

Wie gesagt bei street date brecher melden hab ich nix gegen.
 
wenn das on topic ist, dann sind es diskussionen über grafik einstellungen, auflösungen, mods usw. auch.

die hat man aber auch ins pc forum verbannt.


und die modschaft hat nun ja vor einiger zeit nen extra thread aufgemacht, dann sollen sie auch dafür sorgen, dass er benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das on topic ist, dann sind es diskussionen über grafik einstellungen, auflösungen, mods usw.

die hat man aber auch ins pc forum verbannt.


und die modschaft hat nun ja vor einiger zeit nen extra thread aufgemacht, dann sollen sie auch dafür sorgen, dass er benutzt wird.

seh ich ganz genauso
 
Will oder kann mir Keiner bei meinem Problem helfen? :mad:
Manchmal ist es ganz sinnvoll, dass dann selbst noch mal zu Quoten.
Bei mir ist die Spoiler und so weiter Leiste verschwunden seit ein paar Tagen :mad:
Denn ich musste ganz schön Scrollen, bis ich es gefunden habe, danke Helden wie Mendo :ugly: ;)
Inbefore random Mod "Lasst das Spammen hier bitte bleiben" :v:
Standardprocedere ala Cache reinigen, und ausloggen und wieder einloggen hat nix gebracht? Paar mehr Infos wären noch ganz interessant, wie OS, Browser und Version bspw...
 
Ich habe mal eine Frage entweder bin ich zu doof oder irgendwie habe ich was im Board verstellt. Wenn ich auf Beiträge antworten will ist unten immer nur die verkürzte version(wenn ihr versteht was ich meine) unten sind nicht die Bilder und Quote Möglichkeit usw. Wie fixe ich das?
 
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags- / Nachrichteneditor

Schau mal ob der auf einfach steht, wenn ja, dann auch Standard ändern.
 
Zurück
Top Bottom