CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich benutze den Sixoh Style und habe auch keine Fehler. Vielleicht liegst an Legacy?

Auf blauen Grund sehe ich ja richtig schick aus. :blushed:
 
Legacy Style (was denn sonst?!) und habe die Probleme nicht. Jetzt wäre deine Browserwahl und eine weitere Beschreibung vielleicht ganz interessant.
Tauchen sie einfahc so auf, oder bist du über den zum Beitrag springen Knopf mit der Maus gewesen? Irgendwelche Scriptblogger oder Custom Userstyles an?
 
Firefox. Die neueste Variante, also 39.0 und ich habe auf den Beitrag geatwortet und dann war das da. Es kommt auch wie gesagt manchmal, wenn ich direkt antworten will bei der Funktionsleiste, wo man Spoilertags etc. auswählen kann. Werden dann verdeckt. Ich hab jet mal mein Cache geleert, vllt. nützt es was...
 
Ich wäre ja dafür, dass man die SB wieder im Messageboard zugänglich macht. Vor Sixoh war bei der Leiste oben nämlich auch ein Pop-Up-Link für die SB.
 
Lasst doch die SB endlich sterben...
...wie Blogs, Freunde, Gruppen, Bling Blings, abseits von einen größeren Avatar...
CW ist wie eine PS3 bei FW Updates: It only does Feature removing
 
Lasst doch die SB endlich sterben...
...wie Blogs, Freunde, Gruppen, Bling Blings, abseits von einen größeren Avatar...
CW ist wie eine PS3 bei FW Updates: It only does Feature removing

Blogs? :cry:

Also ich würde auch gerne wieder die SB hier haben (siehe Bild unten, welches ich gleich mal machen muss :ugly: ):

ifalwk.jpg


Als ich damals frisch angemeldet war, funzte die SB im Info-Center. Es wäre auch viel besser dort als in diesem unhandlichen Pop-up Fenster, welches ich immer aus Unachtsamkeit wegklicke.
 
Einfach rechtsklick auf den shoutbox tab und "tab anheften" :kruemel:
 
Können die mods nochmal auf den "wo ist mein Paket?" thread hinweisen und die normalen threads zu den Spielen sauber halten?

Der mgs V thread ist voll von Post zu Bestellungen und wo diese bleiben..
 
Zurück
Top Bottom