CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.092
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Danke, aber dies hat sich jetzt ja von selbst geklärt - Wie man feststellen konnte, sind diese 'Anonymen' in der Regel die CW-Schwerverbrecher, also i.d.R. mehrfach gepermte User.

Mit dieser Lösung will man 'gekonnt' weiteren Doppel- oder XXXXX-Account-Diskussionen aus dem Wege gehen. Was einerseits ganz pfiffig erscheint, ist anderseits dann aber doch ehr ...... da man diese mehrfach gepermten ja nach kurzer Zeit (2-3 Posts) schon an ihren Formulierungen und anderen Vorlieben erkennt, insbesondere wenn man sie mal etwas triggert.
Das ist ein Fehler bei der Synchronisation von Forum und Hauptseite, der plötzlich aufgetreten ist. tkx hat ihn jedenfalls auf dem Radar. Sobald es mehr Details gibt, melde ich mich nochmal.

@UchihaSasuke
Ansonsten, dass mit den Smilies wird eher nicht mehr gefixt, da die Prioritäten auf der neuen Hauptseite liegen.

@Valcyrion
Das Bearbeitungslimit von 60 Minuten wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.547
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das ist ein Fehler bei der Synchronisation von Forum und Hauptseite, der plötzlich aufgetreten ist. tkx hat ihn jedenfalls auf dem Radar. Sobald es mehr Details gibt, melde ich mich nochmal.
Sinnigerweise nutzen diesen 'Bug' anscheinend nur 'Trolle' aus, welche leicht auch als 'Ehemalige' erkennbar sind.

Ein sonniges Wochenende.
 

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.999
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Es sind anscheinend Videos in Signaturen möglich, so war das bestimmt nicht gedacht:

https://forums.consolewars.de/threads/bestes-3d-zelda-2018.67315/post-6714370
Eigentlich nicht. Eingebettete Medien sind in den Rechten deaktiviert und der User ist da keine Ausnahme. Ich kanns auch nicht reproduzieren bei gleichen Rechten. Scheint eher ein bug aufgrund des neuen Forenupdates zu sein. Ich schätze mal durch copy & paste vom YT code und das Forum interpretiert dswg. den YT-tag warum auch immer.

Ich werde einfach zusätzlich noch im Style solchen Quatsch abfangen.
 

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.088
Ne, Shoutbox funktioniert auch bei mir nicht. Können wir darauf hoffen, dass sie bis zur E3 wieder funktioniert? :puppy:
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.051
Bin zwar gebannt da, aber man muss bei Consolewars gerne mal unsichere Zertifikate laden, damit Dinge funktionieren. :v:
Scheint auch bei der Shoutbox der Fall zu sein. :v:
Das hat nichts mit "unsicherem Zertifikat laden" zu tun. Du lädst nämlich nichts. Es ist schlichtweg nur ein Schutz des Browsers, auf einer HTTPS-Seite (verschlüsselt), HTTP-Verbindungen (unverschlüsselt) zu blockieren.

Ist auch sinnvoll, denn der Benutzer würde sonst nicht mal merken, dass er sein Passwort unverschlüsselt überträgt.

Also eigentlich genau umgekehrt: Genau weil es kein Zertifikat hat, funktioniert es nicht einwandfrei.

@McM2000: Ja, es gibt noch Discord. Siehe https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-discord.65530/.
 
Zuletzt bearbeitet:

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.088
Das hat nichts mit "unsicherem Zertifikat laden" zu tun. Du lädst nämlich nichts. Es ist schlichtweg nur ein Schutz des Browsers, auf einer HTTPS-Seite (verschlüsselt), HTTP-Verbindungen (unverschlüsselt) zu blockieren.

Ist auch sinnvoll, denn der Benutzer würde sonst nicht mal merken, dass er sein Passwort unverschlüsselt überträgt.

Also eigentlich genau umgekehrt: Genau weil es kein Zertifikat hat, funktioniert es nicht einwandfrei.

@McM2000: Ja, es gibt noch Discord. Siehe https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-discord.65530/.
Danke Ark! :)

Bäh, schon wieder verkompliziert sich was. :v:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.547
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Mir ist jetzt schon mehrfach folgender Fehler untergekommen.

Ist das erste Wort oder der erste Satz in einem Spoiler auf Fett gestellt, wird der Spoiler aufgeteilt. Siehe Vorschau am Ende des Bildes.


Nun Lancer Mastery in Normal nicht Fett und es passt.


Vielleicht mal anschauen :)
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.919
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Weiterhin stellt man sich die Frage wie man hier bei vielen neuen Usern auf News-Kommentare antworten soll, wenn dies


im Antwortfeld erscheint.

Der Fehler - Zwei Kommentare vorher besteht im Forum auch noch - Nur als Hinweis.
fehler auf der hauptseite werden wohl sicher nicht mehr gefixed.
 
Top Bottom