CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich habe zwar beim Numbersgame verkackt aber die beiden Erfolge wurden vorher auch nicht gutgeschrieben.

Du hast also zwei Mal BBs erhalten durch Trophys und zwei mal 0 BBs wegen Numbersgame? Welches Numbersgame davon hast du gewonnen und welche BB- Summe wurde dir nicht gut geschrieben?

Edit: Ah jetzt sehe ich es. 0 BBs auf dem Kontostand. Schreib mal einen Admin oder Mod an. Das sieht wirklich nach einem Fehler aus.
 
Ich habe heute endlich die 12k für den Big Ava erreicht, aber diese werden irgendwie leider nicht vom System akzeptiert.

2uj5hs1.jpg

Sollte ich einfach nur warten oder liegt hier ein technischer Fehler vor?

junkyxxl habe ich schon angeschrieben, aber er ist gerade eben off gegangen wie ich gesehen habe. :ugly:
 
Ich habe heute endlich die 12k für den Big Ava erreicht, aber diese werden irgendwie leider nicht vom System akzeptiert.

2uj5hs1.jpg

Sollte ich einfach nur warten oder liegt hier ein technischer Fehler vor?

junkyxxl habe ich schon angeschrieben, aber er ist gerade eben off gegangen wie ich gesehen habe. :ugly:

Ich habe wegen meinem BB Fehlers TM angeschrieben, leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

P.S. Ich nehme mal an das BB System spinnt momentan etwas.
 
Yup, dass wird es sein. Ich hoffe das renkt sich wieder ein. Mal sehen ob heute Nachmittag (wegen Chartsgame) meine BBs gezählt werden. Mal sehen ob und wann sich jemand darum kümmert. 2 Mods haben das Problem schon weitergeleitet. :scan:
 
Zurück
Top Bottom