Es wurde gehandelt.
Die Community dankt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde gehandelt.
Danke Prov. Dieser Sasuke, ist der noch aktiv? Bis jetzt hab ich keinen höheren als Kiera gesehen.
Schon klar. Aber der -Smiley hat auch zwei Schreibweisen .
10zeichen
Ich weiß nicht, ob das normal ist den bei mir werden die BLING BLING'S nicht gutgeschrieben "Screenshot"
Ich habe zwar beim Numbersgame verkackt aber die beiden Erfolge wurden vorher auch nicht gutgeschrieben.Hast du denn beim Numbersgame verkackt? Wenn ja, dann sind 0 BBs legitim.
Ich habe zwar beim Numbersgame verkackt aber die beiden Erfolge wurden vorher auch nicht gutgeschrieben.
Edit: Ah jetzt sehe ich es. 0 BBs auf dem Kontostand. Schreib mal einen Admin oder Mod an. Das sieht wirklich nach einem Fehler aus.
Bin ja noch neu hier, wen soll ich den am besten anschreiben.
Darkganon hilft eigentlich immer, auch wenn er es wohl in diesem Fall nur weiterleiten kann. Ansonsten denke ich das TM da der Richtige ist.
Ok Danke
Ich habe heute endlich die 12k für den Big Ava erreicht, aber diese werden irgendwie leider nicht vom System akzeptiert.
Sollte ich einfach nur warten oder liegt hier ein technischer Fehler vor?
junkyxxl habe ich schon angeschrieben, aber er ist gerade eben off gegangen wie ich gesehen habe.