CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich hab jetzt 12k (und keine 10k mehr) und ne Trophy aber ich beschwere mich nicht. :ugly:

j79hqf.jpg
 
23,66 Beiträge pro Tag? Ernsthaft :uglylol:?

:v:
Macht das wieder rückgängig. Ich fühle mich gerade so unwohl dabei :angst2: ;).
 
Ich will aber nicht Limit Breaker werden, das sieht doof aus :mad:

Einfach nichts mehr schreiben:kruemel:

Bei mir hat es nicht so viel bewirkt, bin aber auch nicht sehr oft im st-thread. Mir ist schon mal aufgefallen, dass die Beiträge vom Smalltalkthread nie gewertet wurden früher. Sind die durch die Verschiebung jetzt alle angerechnet worden in dem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es der Forenleitung eigentlich bewusst, dass ein Verschieben von alten Syndicate-Threads ins Archiv die "nur für registrierte User"-Regelung des Bereichs unterwandert, da jenes Wiederum für alle Besucher einsehbar ist? :v:

(EDIT: habs mal in den ZT-Thread gepackt :v:)

danke, habs "gefixt".
 
Regeln

Eine Zahl zwischen 1 und 100 wird gemerkt.
[...]

Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war 1.
Dir werden 0 Bling Bling gutgeschrieben
Ich hab 2 getippt
:wut:
also wenn ichs richtig verstehe, darf 1 nicht vorkommen :nix:
 
Ich hatte die 1 schon mal, soweit ich mich entsinnen kann. Und ich spiel das Spiel schon seit ner halben Ewigkeit.
 
Zurück
Top Bottom