• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt 12k (und keine 10k mehr) und ne Trophy aber ich beschwere mich nicht. :ugly:

j79hqf.jpg

Ich will aber nicht Limit Breaker werden, das sieht doof aus :x

Einfach nichts mehr schreiben:kruemel:

Bei mir hat es nicht so viel bewirkt, bin aber auch nicht sehr oft im st-thread. Mir ist schon mal aufgefallen, dass die Beiträge vom Smalltalkthread nie gewertet wurden früher. Sind die durch die Verschiebung jetzt alle angerechnet worden in dem Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es der Forenleitung eigentlich bewusst, dass ein Verschieben von alten Syndicate-Threads ins Archiv die "nur für registrierte User"-Regelung des Bereichs unterwandert, da jenes Wiederum für alle Besucher einsehbar ist? :v:

(EDIT: habs mal in den ZT-Thread gepackt :v:)

danke, habs "gefixt".

Regeln

Eine Zahl zwischen 1 und 100 wird gemerkt.
[...]

Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war 1.
Dir werden 0 Bling Bling gutgeschrieben
Ich hab 2 getippt
:wut:
also wenn ichs richtig verstehe, darf 1 nicht vorkommen :nix:

Ich hatte die 1 schon mal, soweit ich mich entsinnen kann. Und ich spiel das Spiel schon seit ner halben Ewigkeit.

Zurück
Top Bottom