CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

wir wissen, dass es einige technische probleme und missstände gibt und haben euch registriert, keine sorge.

eine gesamtlösung sollte diese probleme beheben.
 
dass die mobile version mal überarbeitet wäre echt wünschenswert.

alleine schon, dass man die tags für bilder, spoiler usw. nicht wie hier über nen button nutzen kann.
 
wir wissen, dass es einige technische probleme und missstände gibt und haben euch registriert, keine sorge.

eine gesamtlösung sollte diese probleme beheben.

Wird auch an der grottigen Performance des Forums gearbeitet? Beiträge posten dauert bis zu einer Minute, Seitenrefresh auch bis zu eine halbe Minute und generell fühlt sich das surfen im Forum aktuell an wie damals mit einem 56K Modem :lol:

Speziell seit der Sony E3 fällt mir das extrem auf, vielleicht könntet ihr mal die Datenbank resetten oder sonst was, ne Stunde Downtime wird euch keiner Übel nehmen.
 
Wieso habe ich denn plötzlich wieder um die 8.000 Beiträge, keine 10k mehr und bin kein Sensei mehr. :ugly: ?

Beweis für meine 10k: http://www.consolewars.de/messagebo...eue-Signatur?p=6479829&viewfull=1#post6479829

l4SETJq.gif
 
Ich glaub das liegt daran das der Konsolen-War-Thread weg ist, warum auch immer ^^

Tasächlich. :o Dann sollen sie wenigstens die Beiträge gutschreiben. Ich habe hart am Sensei gearbeitet. Das müsste ich alles wieder nachspamen. :ugly:

Nein ernsthaft, ich hoffe sie fixen das wieder. Der Levelaufstieg gehört ja auch zum Forum. ;)
 
Mir ist bewusst, dass es unter den Mods viele Nintendo-Anhänger gibt. Aber ist es wirklich nötig dass auf der "Most Wanted Rubrik" auf der Hauptseite 2 Wii U Spiele (Xenoblade, Zelda) doppelt vorkommen ? :v:

Und warum ist Last Guardian nicht mehr dabei ? Das Game war seit über fünf Jahren immer vertreten. Würde gerne wissen mit welchem Algorithmen die Liste berechnet wird.
 
Zurück
Top Bottom