CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich schreibe es mal lieber hier hin:

Hab jemanden auf der Igno, aber dessen Beiträge werden bei mir im Forum immer noch angezeigt. (Firefox + Windows) Hab ich evtl. ne Einstellung übersehen?

ich hab ein ähnliches problem. nur werden mir die beiträge eines users nicht mehr angezeigt, den ich eigentlich nicht mehr auf der ignore liste habe.

GXkgJFW.png


pYrGh1v.png


4LQ2enx.png
 
ich hab ein ähnliches problem. nur werden mir die beiträge eines users nicht mehr angezeigt, den ich eigentlich nicht mehr auf der ignore liste habe.

GXkgJFW.png


pYrGh1v.png


4LQ2enx.png

Das einzige, was ich gemacht habe, ist Cache & Cookies zu löschen + alle aktiven Accounts auszuloggen (in den Firefox Optionen), dann den Browser neugestartet, und die Seite nochmals aufgerufen.

Das hat zwar nicht funktioniert, aber als ich dann paar Minuten später nochmal die Seite aufgerufen habe, schon. :kruemel:
 
Das einzige, was ich gemacht habe, ist Cache & Cookies zu löschen + alle aktiven Accounts auszuloggen (in den Firefox Optionen), dann den Browser neugestartet, und die Seite nochmals aufgerufen.

Das hat zwar nicht funktioniert, aber als ich dann paar Minuten später nochmal die Seite aufgerufen habe, schon. :kruemel:

mein problem besteht ja eigentlich seit monaten und ich habs schon zwei mal hier erwähnt + ganon meinte mal, dass er es an tm weiterleitet ^^
 
Das einzige, was ich gemacht habe, ist Cache & Cookies zu löschen + alle aktiven Accounts auszuloggen (in den Firefox Optionen), dann den Browser neugestartet, und die Seite nochmals aufgerufen.

Das hat zwar nicht funktioniert, aber als ich dann paar Minuten später nochmal die Seite aufgerufen habe, schon. :kruemel:

das geht mir bei diversen einstellungen so. avatare, ignores, shoutbox einstellung.
 
miperco schrieb:
Hallo MultiXero,

Das habe ich auch schon zweimal gefragt wann das behoben wird, aber habe nichtmal ne Antwort drauf gekriegt. Also der Service hier ist wirklich fürn arsch.

Im Startpost von TM heißt es:

1. Dieser Thread ist ein Zero-Tolerance-Thread. Wenn ihr Fragen formuliert, dann tut dies sachlich und mit einem angemessenen Umgangston.

Da du dich nicht daran halten kannst, findet der Thread in Zukunft ohne dich statt.

Mfg,
miperco

Anstatt auf die Frage endlich mal einzugehen kriege ich sowas. Jaja, this is CW :lol:
 
1. Dieser Thread ist ein Zero-Tolerance-Thread. Wenn ihr Fragen formuliert, dann tut dies sachlich und mit einem angemessenen Umgangston.
 
1. Dieser Thread ist ein Zero-Tolerance-Thread. Wenn ihr Fragen formuliert, dann tut dies sachlich und mit einem angemessenen Umgangston.

Naja, jetzt bin ich gesperrt, aber der Service ist doch fürn arsch, wenn sie einfach nicht auf sie frage eingehen. Ist ja nicht so als hätte ich es nur einmal gefragt. Es ist halt fürn arsch.
 
Zurück
Top Bottom