VGM
L14: Freak
oder forenbans aussprechen (könnte eine Liste mit Namen zuliefern), die dürfen dann nur noch in der shoutbox posten ... weil ganz ohne belustigung gehts ja auch nicht :v:
Hast du dich gerade freiwillig vorgeschlagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder forenbans aussprechen (könnte eine Liste mit Namen zuliefern), die dürfen dann nur noch in der shoutbox posten ... weil ganz ohne belustigung gehts ja auch nicht :v:
Willst du Namen nennen?
Nein, du darfst keinen neuen Thread dazu aufmachen.
das heisst weil ich im Sony bereich gesperrt bin darf ich nicht über dieses Multigame diskutieren?
Richtig, in dem Fall kannst du das dann nicht.das heisst weil ich im Sony bereich gesperrt bin darf ich nicht über dieses Multigame diskutieren?
Richtig, in dem Fall kannst du das dann nicht.
Du wirst es überleben.Sorry... Absoluter Schwachsinn .
Forensperren verhängen wir nicht ohne Grund. Wenn sie nicht wehtäten, wären sie sinnlos. Wegen solcher Einzelfälle werden wir unser System mit Sicherheit nicht ändern.Man merkt wie undurchdacht euer System ist....
Ich muss das auch mal loben an der Stelle :v:
Ne darfste nicht.
Klingt eher nach ner Behörde als nach einem ForumForensperren verhängen wir nicht ohne Grund. Wenn sie nicht wehtäten, wären sie sinnlos. Wegen solcher Einzelfälle werden wir unser System mit Sicherheit nicht ändern.