CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Amiga ist absolut in Ordnung.
Er kann ja nichts dafür, dass diverse User ihn nicht verstehen bzw. nicht auf ihn klar kommen.
Seine Themen sind interessant und bereichern den Syndicate wie auch den Sidewatch -Bereich.
Just sayin'.
:)
 
Wenn ich über mein Handy auf der mobilen Consolewars Seite etwas schreibe wird meine Signatur nicht angezeigt. Weiß jemand warum?
 
Da ich ein Problem habe: Wie erstellt man hier Umfragen? Bei den Optionen erkenne ich nur, dass man Umfragen erstellen kann, aber es kommt kein zusätzliches Eingabefeld hinzu.
 
Da ich ein Problem habe: Wie erstellt man hier Umfragen? Bei den Optionen erkenne ich nur, dass man Umfragen erstellen kann, aber es kommt kein zusätzliches Eingabefeld hinzu.

Man eröffnet, soweit ich weiß, ein Thema und klickt dann ganz unten auf Umfrage + Anzahl an Antworten für die Umfrage. Dann postet man den neuen Thread und danach wird eigentlich schon die Umfrage Page geladen. Dort trägst du dann die Frage ein und bestimmst nochmal die Anzahl der Antworten, sowie ob es mehrere Antworten geben soll und ob es öffentlich ist oder eher anonym.
 
Man eröffnet, soweit ich weiß, ein Thema und klickt dann ganz unten auf Umfrage + Anzahl an Antworten für die Umfrage. Dann postet man den neuen Thread und danach wird eigentlich schon die Umfrage Page geladen. Dort trägst du dann die Frage ein und bestimmst nochmal die Anzahl der Antworten, sowie ob es mehrere Antworten geben soll und ob es öffentlich ist oder eher anonym.
Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht :ugly:?
 
Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht :ugly:?

Frag mich nicht. :ugly: Am Anfang habe ich auch kaum durchgeblickt, aber an der Anzahl an Umfragethreads die ich erstellt habe, merkt man das ich es dann doch irgendwann gecheckt habe. xD Blöd nur das ich beim E3 Hype Thread multiple choice und öffentlich vergessen habe anzuklicken. :blushed:
 
Wann wird eigentlich das hier mal gefixed?

6o04kp.jpg


Als ich damals ins Forum kam, funktionierte die Shoutbox noch und ich finde es über die ausklappbare Sidebar recht praktisch. Ist besser als immer ein kleines SB - Fenster nebenbei auf zu haben. ;)
 
oder forenbans aussprechen (könnte eine Liste mit Namen zuliefern), die dürfen dann nur noch in der shoutbox posten ... weil ganz ohne belustigung gehts ja auch nicht :v:
 
Zurück
Top Bottom