Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt reicht es aber auch mal. Teilweise bekleckern sich beide Seiten nicht mit Ruhm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es ja nicht sagen (Irgendwie schon), aber Amiga passt zu unserem Forum.
Er ist das was das Forum verdient hat
Da ich ein Problem habe: Wie erstellt man hier Umfragen? Bei den Optionen erkenne ich nur, dass man Umfragen erstellen kann, aber es kommt kein zusätzliches Eingabefeld hinzu.
Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht ?Man eröffnet, soweit ich weiß, ein Thema und klickt dann ganz unten auf Umfrage + Anzahl an Antworten für die Umfrage. Dann postet man den neuen Thread und danach wird eigentlich schon die Umfrage Page geladen. Dort trägst du dann die Frage ein und bestimmst nochmal die Anzahl der Antworten, sowie ob es mehrere Antworten geben soll und ob es öffentlich ist oder eher anonym.
Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht ?
Die Entwickler der Forumsoftware - vbulletin.Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht ?
Dafuq. Wer hat sich diesen Schmarn ausgedacht ?
Finde auch, dass man die SB endlich dadurch fixen sollte, dass man sie entfernt.
bedenke, dass sich die leute aus der shoutbox genötigt fühlen könnten auch im forum rumzulungern ... wer will das schon?
Willst du Namen nennen?oder forenbans aussprechen (könnte eine Liste mit Namen zuliefern), die dürfen dann nur noch in der shoutbox posten ... weil ganz ohne belustigung gehts ja auch nicht :v: