CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.430
PSN
AviatorF22
Deine Sperre nicht :brit:
Doch. Ich hab per PN mächtig auf die Kacke gehauen damals, also ist meine Sperre mehr als verdient. ;) Ich sitze sie auch brav aus und wenn ich wieder freigeschaltet bin, gibt es wieder neue Milf - News. (... spätestens jetzt solltet ihr froh sein das ich noch gesperrt bin :sorry: )

:lol:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.904
Doch. Ich hab per PN mächtig auf die Kacke gehauen damals, also ist meine Sperre mehr als verdient. ;) Ich sitze sie auch brav aus und wenn ich wieder freigeschaltet bin, gibt es wieder neue Milf - News. (... spätestens jetzt solltet ihr froh sein das ich noch gesperrt bin :sorry: )

:lol:
Du hast wenigstens ne PN gekriegt, ich musste das erst erfahren als ich ein Meterlangen Text geschrieben habe :lol: Also ehrlich, dass kann man doch mal per Pn bescheid geben. Aber wieder mal Typisch CW, wo man sich keine Mühe machen will.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.537
Hat dir immernoch niemand geantwortet? :neutral:
nein, aber ich versuchs nochmal so, vielleicht kommt ja jemand aus der Crew und gibt eine kurze Rückmeldung :sorry:

  • System: Alle
  • Browser + Version: Alle
  • URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/games/chartsgame.php
  • Beschreibung des Fehlers: Trotz ausgefüllter und gespeicherter Datenfelder keine Berücksichtigung bzgl. der wöchentlichen HW-Zahlen, zudem fehlt Nintendos neues Spielgerät.
  • Wie kann der Fehler reproduziert werden: Zwischen Samstag und Dienstag o.g. URL aufrufen, Zahlen eingeben, speichern, warten, feststellen dass nichts passiert, Selbstgespräch im Fehler/Probleme-Thread initiieren, weiter warten.

:kruemel:
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.504
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Bei mir gehts auch nicht (Firefox / Mac) alles neuest Version.

Imo geht es seit anfang des Jahres nicht mehr.

Sieht aktuell und seit Wochen so aus (siehe das Datum oben)

 
Zuletzt bearbeitet:

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.886
Switch
1820 6736 1315
Also meine Tipps bleiben gespeichert. Aber auch das hier ist erwähnenswert:
Gib hier deine Tipps für die Woche vom 02.01.2017 bis zum 08.01.2017 ab! Versuche so exakt wir möglich die Zahlen der kommenden Woche zu erraten. Je näher du an der Zahl dran bist, desto mehr Bling-Bling werden deinem Konto gutgeschrieben.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.537
Ob es dieses jahr noch gar nicht funktioniert hat kann ich nicht sagen, da ich es nicht probiert hatte. Ich hab es direkt gemeldet, nachdem bemerkt ... und ja, meine Tipps bleiben auch gespeichert, aber das ist ja eigentlich wurst, denn a) sind die "zahlen der vorwoche" fürn Boppes und damit auch die gespeicherten Tipps und b) ... funktioniert das Gedöns eh nicht Aber danke, dass wenigstens ihr geantwortet habt ;)
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.056
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
nein, aber ich versuchs nochmal so, vielleicht kommt ja jemand aus der Crew und gibt eine kurze Rückmeldung :sorry:

:kruemel:
Der Webmaster ist informiert, hat deinen Post gelesen und ist erstaunt wegen des Fehlers. Er wird sich damit befassen, wenn er später wieder an einem Rechner sitzt. Stay tuned.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.430
PSN
AviatorF22
Ich kann die CW Hauptseite mit meinem Tablet wahlweise normal oder in der mobilen Version nutzen. In der mobile Version ist mir aufgefallen das da noch mein Uralt- Avatar mit dem Pilotenhelm (aka Fliegenoptik) ist. Auch die Avas mir bekannter User sehen vollkommen anders aus. Sind da noch die Alten im Speicher oder wird das noch irgendwann aktualisiert?