CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Kann man diesen Thread nicht frei von der bärchen-geschichte lassen?

Gibt wichtigeres zb dass die smileys in der sb nicht gehen :wink4:
 
25k0578.jpg

Ich bewahre es mal für die Ewigkeit. :blushed: Achso, hab was vergessen: :knuffel:
Soviel sei gesagt, ich war für deinen Untertitel verantwortlich. :v::goodwork:

knuffel1.gif
 
Ursus... das ist Latein und heißt auch Bär. Ursar minor und Ursar major. :shaded:
 
Mein Lieblingsbärchi Avi ist wieder da! :knuffel: Garnicht mitgekriegt, schon lange? Wie gehts dir mein bester? :) fühl dich bärchig geknuffelt ^^

Mein Legendärbär! :knuffel: Mir geht es wieder gut. Hatte gesundheitlich ne blöde Zeit hinter mir, aber jetzt geht es wieder. ^^

Pedobear? Der Kreis schließt sich

Nein, dazu fehlt noch der Erklärbär. :shaded:

"Knuddelbär" passt einfach besser zu dir. :goodwork:

Ich weiß gar nicht wie du darauf gekommen bist. :knuffel:

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom