CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Kurios, dass bisher keinem dieser Fehler in der Timemachine aufgefallen ist... scheint nicht sehr frequentiert zu sein, dieser Bereich.

Scheint auch hier im Thread keinen zu kümmern :kruemel:

wurde schon etliche male angesprochen ;) Ist seitdem die newsblogs in die news eingepflegt wurden.
 
denke passt hier am ehesten rein:

in dem "neueste beiträge"-panel auf der forenübersicht (rechte seite) wird im "anreisser" auch text dargestellt, der eigentlich als spoiler markiert wurde. das ist imho ziemlich ungünstig, würde es sogar als fehler bezeichnen, denn es hebelt die spoiler-funktion aus.

Wurde schon mehrmals erwähnt glaub ich, laut der Moderation ist das nicht so leicht zu implementieren wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Man könnte auch einfach den Spoiler künstlich verlängern
statt
PHP:
[SPOILER][/SPOILER]
einfach
PHP:
[SPOILER]###SPOILER###SPOILER###SPOILER[/SPOILER]
###SPOILER###SPOILER###SPOILER###
Ramsay ist doof.

Sieht zwar albern aus, aber ne bessere Lösung als aktuell gar nichts zu verändern. :nix:
 
Ich meine ja eher das die Admins dies so einstellen. Wenn man auch Spoiler klickt kommt halt automatisch die Version mit dem Text. So lange bis es auch in "neuste Beiträge" eingearbeitet ist mit den Spoilertags. ;-)
 
Ich meine ja eher das die Admins dies so einstellen. Wenn man auch Spoiler klickt kommt halt automatisch die Version mit dem Text. So lange bis es auch in "neuste Beiträge" eingearbeitet ist mit den Spoilertags. ;-)

Ah ok das klingt vernünftig, jetzt müsste nur noch ein Mod oder Admin dazu Stellung beziehen. Bis dahin müssen wir es wohl Manuell einfügen.
 
Schreibt einen kleinen Hinweis dazu, was sich im Spoilerkasten befindet. So erscheint der Spoiler nicht auf der Hauptseite und es verhindert, dass andere User einfach so auf den Spoiler klicken. Z.B.:

Spoiler zum Ende von Half Life:
Blablabla Mr. Freeman



Ob man vorgefertigten Text da reinfügen kann weiß ich nicht, ich frag aber mal nach.
 
Schreibt einen kleinen Hinweis dazu, was sich im Spoilerkasten befindet. So erscheint der Spoiler nicht auf der Hauptseite und es verhindert, dass andere User einfach so auf den Spoiler klicken. Z.B.:

Spoiler zum Ende von Half Life:
Blablabla Mr. Freeman



Ob man vorgefertigten Text da reinfügen kann weiß ich nicht, ich frag aber mal nach.

Warum ist das keine interne Funktion?

z.B. :
:kruemel:
 
Ist zwar eine nette Idee mit dem vorgefertigten Text, allerdings wird dieser Text nur im Spoiler des Beitrags selbst angezeigt. Insofern leider nutzlos, sonst hätten wir diesen vorgefertigten Text im Beitrag selbst gefiltert.

Die einzige Möglichkeit wäre es den Spoilertag als interne Funktion umzustellen, aber das hat auch Nachteile, bspw. dass ich den Tag zweimal mit und ohne Option einfügen müsste, um Kompatibiltät mit den alten Spoilertags zu gewährleisten. Das gleiche Problem besteht beim Hidden Tag.

Insofern ist es besser den Spoilertag nie am Anfang des Beitrags zu platzieren. Schreibt eine Beschreibung dazu, damit anderen auch klar wird, was der Spoiler beinhaltet.
 
Ich schreibe es mal lieber hier hin:

Hab jemanden auf der Igno, aber dessen Beiträge werden bei mir im Forum immer noch angezeigt. (Firefox + Windows) Hab ich evtl. ne Einstellung übersehen?
 
Also am Browser wird es wohl kaum liegen können. Mit Firefox klappt das nämlich. Vllt. mal das Cache leeren und den ganzen Kram, der einem immer vorgeschlagen wird, wenn es Probleme gibt?
 
Also am Browser wird es wohl kaum liegen können. Mit Firefox klappt das nämlich. Vllt. mal das Cache leeren und den ganzen Kram, der einem immer vorgeschlagen wird, wenn es Probleme gibt?

Done, aber daran lag es leider nicht. :neutral:


welche ignore, mitch.

die auf deiner user-seite oder hier im forum?

Ah es gibt mehrere. :lol:

Hab es eigentlich über die Usersite gemacht. Hier (http://www.consolewars.de/messageboard/profile.php?do=ignorelist) wird die besagte Person aber auch aufgelistet, mit Haken.
 
Es ist übrigens ein browserspezifisches Problem. Eben mit Microsoft Edge getestet, und da wird es so dargestellt wie ich mir eine Ignorierfunktion vorstelle. :awesome:

Sag mal eben welcher User das ist, dann kann ich's mal eben bei mir checken.

:v:

Genau genommen sind es zwei. :wink2:
 
Kurz weil das hier reinpasst doch weil Regeltechnisch und so :scan:

Ganon hast meine PM gekriegt? Forum Software hat gespackt deswegen weiß ich net ob die versendet wurde xD
 
Zurück
Top Bottom