CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Klicke ich in meinem Profil auf "Anzahl an BlingBlings, die Du bisher gesammelt hast." erscheint die Fehlermeldung: ERROR 404 - DIE ANGEFORDERTE SEITE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN
VERDAMMT HANK, ICH SAGTE DIR DOCH, DU SOLLST NICHT MIT DEM SERVER SPIELEN....

Okay, hab das selbe Problem, wird weitergeleitet.

Alternativ über "Games" auf "Bling Bling", da sollte dein aktueller Stand unten links angezeigt werden :)
 
Okay, hab das selbe Problem, wird weitergeleitet.

Alternativ über "Games" auf "Bling Bling", da sollte dein aktueller Stand unten links angezeigt werden :)

Klasse - Danke :)

Diese Auflistung hatte ich im Grunde auch gesucht, weil ich jemanden mitteilen wollte wie viel BB man bei einigen Aktionen bekommen kann.
 
könnt ihr mir erklären, was das für ein problem mit den zitaten ist? wenn ich mehrere Zitiere dann hängen mir die Zitate ewig im Thread nach. andere machen sich schon lustig über mich:sorry:
 

frage nur, weil deine sig oft auch nicht da ist, ein anderes häufiges mobile-problem, wenn man ein häkchen nicht setzt.

poste doch mal hier oder so bewusst einen post mit mehrere quoten von der seite hier und schau, ob die häkchen nach dem posten noch auf quoten gesetzt sind.
 
Ich kann dir auch einen Tipp geben, weil ich es grundsätzlich immer so mache:

- quoten und den Text dazu schreiben
- alles auschneiden
- den nächsten quoten
- den Text in der Zwischenablage einfügen
- bei Bedarf alles ausschneiden
- den nächsten quoten usw.
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei einer News - Einsendung die Quellen unten richtig angibt. Wenn ich mich dran halte wie in den Beispielen funktioniert es trotzdem nicht.
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei einer News - Einsendung die Quellen unten richtig angibt. Wenn ich mich dran halte wie in den Beispielen funktioniert es trotzdem nicht.

Da das System, das ich verwende sich nicht viel von dem der News-Einsendungen unterscheidet: Du hast zwei Felder.

1. "URLs, jede in Klammern:" Da gibst du die Adresse der News ein. Die aktuelle Tomb Raider News hab ich zum Beispiel von gematsu, also "(http://gematsu.com/2015/05/rise-of-the-tomb-raider-news-teased-june-1)"

2. "URL-Beschreibung, jede in Klammern:" Da schreibst du dann in Klammern die Beschreibung, z.B "(gematsu)" oder einfach "(Quelle)" so wie ich es meistens mache. Die Klammern sind wichtig, ansonsten funktioniert das nicht!
 
Da das System, das ich verwende sich nicht viel von dem der News-Einsendungen unterscheidet: Du hast zwei Felder.

1. "URLs, jede in Klammern:" Da gibst du die Adresse der News ein. Die aktuelle Tomb Raider News hab ich zum Beispiel von gematsu, also "(http://gematsu.com/2015/05/rise-of-the-tomb-raider-news-teased-june-1)"

2. "URL-Beschreibung, jede in Klammern:" Da schreibst du dann in Klammern die Beschreibung, z.B "(gematsu)" oder einfach "(Quelle)" so wie ich es meistens mache. Die Klammern sind wichtig, ansonsten funktioniert das nicht!

Vielen vielen Dank!!! Dank deiner schnellen Hilfe hat es sofort funktioniert! Danke :)
 
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem per se. Ich wollte nur mal anmerken, dass die Mobile Version des Forums auf dem Handy der letzte Krampf ist. Wennes wenigstens eine Möglichkeit bieten würde ins persönliche Userkontrollzentrum zu gelangen… :sorry:
Bin auf nem anderen Board unterwegs, die nutzen MyBB GoMobile. Das ist wunderbar von der Verwendung auf Handys. Auch con der Funktionalität her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem per se. Ich wollte nur mal anmerken, dass die Mobile Version des Forums auf dem Handy der letzte Krampf ist. Wennes wenigstens eine Möglichkeit bieten würde ins persönliche Userkontrollzentrum zu gelangen… :sorry:
Bin auf nem anderen Board unterwegs, die nutzen MyBB GoMobile. Das ist wunderbar von der Verwendung auf Handys. Auch con der Funktionalität her.
Darüber habe ich mit tkx in der sb mal gesprochen. Er hat keine zeit dafür war die aussage
 
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem per se. Ich wollte nur mal anmerken, dass die Mobile Version des Forums auf dem Handy der letzte Krampf ist. Wennes wenigstens eine Möglichkeit bieten würde ins persönliche Userkontrollzentrum zu gelangen… :sorry:
Bin auf nem anderen Board unterwegs, die nutzen MyBB GoMobile. Das ist wunderbar von der Verwendung auf Handys. Auch con der Funktionalität her.
+1 nervt mich auch.
 
Zurück
Top Bottom