CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.481
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ich weiß nicht warum, aber meine Abonnierten Threads werden zwar von mir verfolgt, aber neue Beiträge nicht angezeigt. Nachdem ich ein aktives Abo beende und reaktiviere, bekomme ich wieder für zwei Wochen Benachrichtungen dazu. Dann ist wieder Schluss. Was kann ich dagegen tun? Im Grunde kann ich mir nämlich aktuell sparen auf CW zu kommen. Für den schnellen Blick aufs Aktuelle dauert es nun zu lang.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.217
PSN
AviatorF22
Es wäre cool, wenn ein User sofort von der Liste verschwindet und das grüne Dreieck verliert, sobald er sich ausloggt. Sonst wartet man auf Antworten, und Dinge die da nie kommen werden. :enton:
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.483
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
wie schaffe ich es denn dass mein switch freundescode in meinem profil erscheint? wenn ich den bei accountdetails eintippe speichert es nicht und ich soll das angeforderte format wählen...
Hast du auch Leerzeichen zwischen den Nummerblöcken eingefügt?

Ansonsten kannst du sie mir auch zuschicken und ich würde es bei dir versuchen.
 
  • Lob
Reactions: zig

Painless

L08: Intermediate
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
910
Wie gibt man bei den News Quellen an? Dort steht etwas von Quellenangaben-URL und "schau dir die Beispiele im Eingabefeld an", da steht nur nichts.
 

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Beiträge
2.857
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Ich glaube die Funktion zum Nickname ändern ist kaputt. Ich hab insgesamt 6000 BBs ausgegeben. 2000 für den eigentlichen Wechsel; da sich mein Nick nicht verändert hat hab ich es nochmal ausprobiert. Rückmeldung: Nickname ist bereits vergeben. Testweise nochmal 2000 ausgegeben für einen anderen Nicknamen mit dem selben Ergebnis. Ich bin dann von einem Anzeigefehler ausgegangen und dachte mir "ok, Lehrgeld gezahlt", nochmal 2000 für den ausgegeben den ich eigentlich wollte (und der logischerweise dann wieder frei war). Trotzdem wird die Änderung nicht angezeigt und wenn ich jetzt in den BB Bereich gehe wird mir als alter Nickname immer noch "SKE" angezeigt, trotz 3 Nicknamechanges die auch entsprechend "abgerechnet" wurden
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.397
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Weiterhin allerorten zu finden die Namenlosen Kommentare



Danke, aber dies hat sich jetzt ja von selbst geklärt - Wie man feststellen konnte, sind diese 'Anonymen' in der Regel die CW-Schwerverbrecher, also i.d.R. mehrfach gepermte User.

Mit dieser Lösung will man 'gekonnt' weiteren Doppel- oder XXXXX-Account-Diskussionen aus dem Wege gehen. Was einerseits ganz pfiffig erscheint, ist anderseits dann aber doch ehr ...... da man diese mehrfach gepermten ja nach kurzer Zeit (2-3 Posts) schon an ihren Formulierungen und anderen Vorlieben erkennt, insbesondere wenn man sie mal etwas triggert.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.331
Wie kann ich nachträglich Beiträge bearbeiten in der App ? Da fehlt der Button welcher doch sonst immer da ist.

Iphone x als Gerät

Edit:
Ok geht doch. Aber wenn ich einen Beitrag am PC erstelle und dann im Mobile ändern will fehlen die „...“
 
Top Bottom