• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1-100 heisst aber nicht 2-99 :ugly:

Viel schlimmer find ich das das spiel auch ein leeres feld als raten zulässt. Besonders bei soner recht langsamen seite manchmal echt frustig

Hatte heute 53 getippt und die Zahl war 52. :sad5: Aber ich gebe nicht auf. Ist ja nicht mehr lange hin. :awesome:

Was mich schon immer interessiert hat ist wer auf cw bis jetzt eigentlich die meisten Beiträge verfasst hat. In zwei jahren ist es dann sowieso Avi;-)

Ich wollte eigentlich nie zum Spamer mutieren. Doch seitdem ich damals auf CW ankam und Kieras LimitBreaker gesehen habe, hatte ich einen Plan. :muhaha: Nein, Spaß beiseite. Ich weiß nicht ob ich ihn jemals werde erreichen können - vorher kommt garantiert noch das FF7 Remake raus :v: - aber manchmal tut es mir ganz gut hier zu texten. ^^ Obwohl ich mich echt so langsam zurück nehmen sollte.

Weil der Lob und Kritik Thread ja closed ist poste ich das jetzt hier:

Wieso wird so ein Blogbeitrag als News veröffentlicht????:

http://jayad200.consolewars.de/post/156535/die_limitierte_batman-konsole_fuer_399_euro_im_angebot

Werdet ihr von Sony bezahlt? Dann herrscht für diesen Artikel eine Kennzeichnungspflicht! Der Beitrag hat überhaupt keinen News Mehrwert. Abgesehen davon, Bundles in Preisaktionen von Xbox und Wii gibt es wöchentlich. Der Amazon Link ist zudem noch ein Reflink von Play3.de - die werden sich über jeden Kauf freuen ....

Habe den Autor darauf hingewiesen, wie ein 3. Kommentar wurde das kommentarlos gelöscht ....

Weil der Lob und Kritik Thread ja closed ist poste ich das jetzt hier:

Wieso wird so ein Blogbeitrag als News veröffentlicht????:

http://jayad200.consolewars.de/post/156535/die_limitierte_batman-konsole_fuer_399_euro_im_angebot

Werdet ihr von Sony bezahlt? Dann herrscht für diesen Artikel eine Kennzeichnungspflicht! Der Beitrag hat überhaupt keinen News Mehrwert. Abgesehen davon, Bundles in Preisaktionen von Xbox und Wii gibt es wöchentlich. Der Amazon Link ist zudem noch ein Reflink von Play3.de - die werden sich über jeden Kauf freuen ....

Habe den Autor darauf hingewiesen, wie ein 3. Kommentar wurde das kommentarlos gelöscht ....

Es wurde gehandelt.

Zurück
Top Bottom