CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Hallo. Wie ist es möglich den eigenen Account zu löschen? Wollte im War-Bereich schreiben, jedoch ist dies ja erst nach 75 Beiträgen möglich. Da ich mich gerade erst angemeldet habe, habe ich diese Anzahl an Posts natürlich noch nicht.

Hätte ich das eher gesehen, hätte ich mich nicht angemeldet und einfach so wie immer nur mitgelesen.

Über Hinweise wäre ich dankbar.
 
Einen Mod anschreiben, der das weiterleitet (oder selber macht). Du selber kannst das ned machen. Wobei diese Ansage jetzt schon reichen sollte, aber sicher ist sicher.
 
Hallo. Wie ist es möglich den eigenen Account zu löschen? Wollte im War-Bereich schreiben, jedoch ist dies ja erst nach 75 Beiträgen möglich. Da ich mich gerade erst angemeldet habe, habe ich diese Anzahl an Posts natürlich noch nicht.

Hätte ich das eher gesehen, hätte ich mich nicht angemeldet und einfach so wie immer nur mitgelesen.

Über Hinweise wäre ich dankbar.

Kannst ja deinen Account behalten und dich dieser verrückten Community anschließen :smile5:
 
Da du nur einen Beitrag hast sollte das kein Problem sein. Werde es an einen Admin weiterleiten.

Oder das was Brot vorgeschlagen hat. 75 Comments sind schnell getan. ;)
 
Einen Mod anschreiben, der das weiterleitet (oder selber macht). Du selber kannst das ned machen. Wobei diese Ansage jetzt schon reichen sollte, aber sicher ist sicher.

Danke sehr!

An die Anderen: Hört auf mich zu beeinflussen! :D

Jetzt bin ich wirklich am überlegen doch hier zu bleiben.^^ Eigentlich geht es ja wirklich schnell mit den 75 Posts. Und blöd finde ich es hier eigentlich auch nicht.
Jaja. Ich bleibe hier. Die 75 kriege ich schon irgendwie, ohne spammen, voll.

Ich ziehe mein Hilfsantrag zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wie ist es möglich den eigenen Account zu löschen? Wollte im War-Bereich schreiben, jedoch ist dies ja erst nach 75 Beiträgen möglich. Da ich mich gerade erst angemeldet habe, habe ich diese Anzahl an Posts natürlich noch nicht.

Hätte ich das eher gesehen, hätte ich mich nicht angemeldet und einfach so wie immer nur mitgelesen.

Über Hinweise wäre ich dankbar.
Die Modschaft beleidigen, 18+ Sachen posten und einen Exploit über das Skript jagen.
Et voila hast du einen Eintrag in der Hall of Fame und darfst den Zirkus als Zaungast betrachten.
:lol:
 
Danke sehr!

An die Anderen: Hört auf mich zu beeinflussen! :D

Jetzt bin ich wirklich am überlegen doch hier zu bleiben.^^ Eigentlich geht es ja wirklich schnell mit den 75 Posts. Und blöd finde ich es hier eigentlich auch nicht.
Jaja. Ich bleibe hier. Die 75 kriege ich schon irgendwie, ohne spammen, voll.

Ich ziehe mein Hilfsantrag zurück. :)

Drei Beiträge hast du ja schon, den Rest wirst du auch noch irgendwie packen ;)
BTW: Willkommen im Forum :)
 
Danke sehr!

An die Anderen: Hört auf mich zu beeinflussen! :D

Jetzt bin ich wirklich am überlegen doch hier zu bleiben.^^ Eigentlich geht es ja wirklich schnell mit den 75 Posts. Und blöd finde ich es hier eigentlich auch nicht.
Jaja. Ich bleibe hier. Die 75 kriege ich schon irgendwie, ohne spammen, voll.

Ich ziehe mein Hilfsantrag zurück. :)

Dann Herzlich Willkommen auf CW! :awesome:

Ich freue mich immer über nette Neuzugänge, wie z.B. auch über Fana oder SasukeTheRipper. Je mehr Neue CW'ler hier, desto besser isses. :shaded:
 
Obwohl ich hier bereits seit Mitte Mai angemeldet bin, muss man mal erwähnen, dass hier erst seit knapp einem Monat richtig aktiv bin :D Gibt's hier irgendwo einen Bereich zum Vorstellen? Dann könnte ich das nämlich mal machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu?
Schau nochmal auf sein Anmeldedatum.xD

:eek4:

Registriert seit: 06.01.2009

:ugly:


xD

Sorry, er kam mir so neu vor. :fp: :lol:

Obwohl ich hier bereits seit Mitte Mai angemeldet bin, muss man mal erwähnen, dass hier erst seit knapp einem Monat richtig aktiv bin :D Gibt's hier irgendwo einen Bereich zum Vorstellen? Dann könnte ich das nämlich mal machen... :D

Ich war damals auch hier angemeldet und verschwand dann wieder spurlos. Hab erst nach und nach angefangen hier zu texten. :happy2: Wegen den Anmeldefred zum Anpinnen hab ich die Mods schon mal im entsprechenden Forum angetextet. Kam aber keine Reaktion. :nix:

Aber hier isser:

http://www.consolewars.de/messagebo...bin-neu-ich-stelle-mich-vor?highlight=bin+neu

:shaded:
 
ist doch schon viel ich hatte knapp 8 jahre rund 600 posts xD

Kann ja nicht jeder so verrückt sein wie ich und bei der Sichtung von CW auf Kieras LimitBreaker zu stoßen, sich dabei zu denken "das will ich auch" und nun eifrig daran arbeitet das er es bis 2020 noch irgendwie hinkriegt. xD :ugly:
 
Ähm... ja... *langsam rückwärts schleichend den Raum verlässt* :ugly:


Ciao.
4693846-3121246387-1NesK.gif

:v:
Bin auch mal weg :angst:.
 
Was sind das eigentlich für graue Kästchen, die in letzter Zeit immerwieder auftreten?
Die sehen so aus:
RX942jo.png
Diesesmal an 'ner Stelle, wo es nicht nervt, aber ich hatte die auch schon über dem Bedienfeld, wenn man Beiträge machen will.
 
Zurück
Top Bottom