CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Den nutze ich auch, daran sollte es nicht liegen. Evtl. mal den Cache leeren?

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Zwischengespeicherte Webinhalte leeren
 
Den nutze ich auch, daran sollte es nicht liegen. Evtl. mal den Cache leeren?

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Zwischengespeicherte Webinhalte leeren

Hat funktioniert. Draygon bist ein Schatz. :goodwork:
giphy.gif
 
Seit letzter Woche kann ich beim Chartsgame keine Tipps mehr abgeben. Hätte letztens schon so sehr abgesahnt. :/ Keine Ahnung was da los ist.
 
Edge... Mit dem geht es eigentlich. Ich leere mal den Cache. Kann sich nur um Stunden handeln... zZzZzZz Irgendwie ist der Browser da sehr langsam.
 
Auch dort geht es nicht.

"Von Mittwoch bis Freitag können keine Wetten platziert werden." steht dort, wenn ich den Tipp abgebe.
 
Auch dort geht es nicht.

"Von Mittwoch bis Freitag können keine Wetten platziert werden." steht dort, wenn ich den Tipp abgebe.

Hm... heute dürfte, nein müsste das eigentlich klappen mit dem Tippen beim Chartsgame. Ich teste das mal mit Nonsenszahlen in einem Extra- Tab:

29pdsv8.jpg


Hat gefunzt. Hm... Warum geht das bei dir nicht? Cool ist aber, dass nun das eine BB Spiel entfernt wurde, dass ohnehin nicht funzte. Danke dafür an die Techniker und Programmierer auf CW. Hier tut sich doch etwas. :awesome:

Hoffen wir nur, dass sich bei Lasse der Fehler schnell beheben lässt.
 
Jetzt ging es. Hmm...

Cool. :awesome: Dann drück ich dir mal die Daumen für viele BB's in der kommenden Woche. Ich mache derzeit nur noch regelmäßig bei den Fußballtippspielen mit. Ich versuche bei den Ranglisten endlich mal Provence zu übertrumpfen, was mir leider noch nie gelungen ist. xD
 
Aus dem Zero-Tolerance-Fred bist du aufgrund eines Spam-Posts raus.

3. Weder die Frage, noch die Antwort der Moderation stellen eine Diskussionsgrundlage dar. Es wird in diesem Thread nicht diskutiert. User, die sich daran nicht halten, werden umgehend mit einer Threadsperre belegt und können sich künftig an die Crew per PN wenden.
 
da ich im offizielen thread keine fragen mehr an die crew stellen kann:


kann man etwas mehr gegen die ausländerfeindlich einstellung hier im forum gemacht werden?
entweder durch aufklärung oder sperrungen.

da wird einem ja übel.
 
soweit es mir ersichtlich ist, helfen ich, mitch und viele andere user dabei, unzutreffende oder ressentiments auslösende behauptungen und vorwürfen, die nicht nachweisbar sind, in diesem zusammenhang zurück zu weisen und richtig zu stellen und das täglich momentan mehrere stunden lang.

aus diesem grund wird das thema bei uns zwar ausführlich aber in seiner gesamtheit weniger negativ debattiert als in durchschnittlichen massenmedien.
 
da ich im offizielen thread keine fragen mehr an die crew stellen kann:


kann man etwas mehr gegen die ausländerfeindlich einstellung hier im forum gemacht werden?
entweder durch aufklärung oder sperrungen.

da wird einem ja übel.
In den Regeln steht, dass menschenverachtende Beiträge ja zu unterlassen sind. Punkt 15 oder 14 ist das.
 
Bei mir ist der Kommentar-Zähler seit Monaten auf 6506 eingefroren, in der Statistik. Defacto ist es mir egal, nur ich wollte dennoch mal darauf hinweisen.;-)
 
Kann mir Jemand erklären, warum mein Avatar zwar hier im Forum wunderbar mit Transparenz angezeigt wird, aber auf der Hauptseite in den Comments einen hässlichen weißen Bereich zeigt? Hab schon alles beim Exportieren aus Gimp versucht, ich bekomme das einfach nicht weg :blushed:
 
Kann mir Jemand erklären, warum mein Avatar zwar hier im Forum wunderbar mit Transparenz angezeigt wird, aber auf der Hauptseite in den Comments einen hässlichen weißen Bereich zeigt? Hab schon alles beim Exportieren aus Gimp versucht, ich bekomme das einfach nicht weg :blushed:

Bei den Kommentaren bin ich nicht sicher, aber es wird das gleiche Problem sein, wie auf der Hauptseite im in Header. Sie nehmen deine Avatar und resizen ihn entsprechend, auch bei beim kleinen Avatar. Die Resizfunktion ist leider nicht gut oder zumindest die Einstellungen sind schlecht. :( Deswegen hab ich mit Transparenten Avataren aufgehört.^^
 
Zurück
Top Bottom