CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Echt keine Ahnung was ihr habt. Auf dem Nexus 4 (4,7"?) lief es super.
Auf dem Nexus 6 (6"? :v:) läuft es sogar noch besser, angenehmer.
 
Scrollen schon, zoomen nicht.
Aber wie funktioniert denn bitte die mobile Seite wenn man da nicht scrollen muss!? :uglylol:

sie funktioniert soweit, hat bloß einige heftige schnitzer.

und nach oben und unten scrollen muss man da natürlich auch.
ich meine von links nach rechts.

und was habt ihr alle für handys?
galaxy note?
 
Das Forum ist auf Arbeit momentan extrem langsam und sieht wie folgt aus:

gruseligm4j5x.png

Da werde ich ohne Admin-Rechte nix machen können, oder? :cry:
 
wenn man mit der mobile variante einen beitrag bearbeiten will, wird er sofort gelöscht, so bald man irgendwo hin klickt auf der bearbeiten-seite.

und es fehlen so essentiele sachen wie buttons für spoiler-tags, für image- und video-tags, für die zitier-tags, für texte fett markieren.

Also ich hatte noch nie Probleme einen Beitrag zu bearbeiten und dabei nutze ich die ganze fast nur mobile.
 
1. Der Fehler mit dem Bearbeiten von Beiträgen auf der mobilen Seite betrifft beispielsweise nicht Windows Phone Nutzer.

2. Das von Sierra gezeigte Problem tritt bei dem IE auf Windows Phone regelmäßig auf, wenn man die Seite refresht. Wenn es einmal passiert, hilft nur ein Wechsel des Forenstils (ganz nach unten scrollen). Danach ist die Anzeige wieder wie gewünscht.
 
Ich würde gern ein paar Games der Datenbank hinzufügen, doch gibt es ein paar Probleme. Man muss ja ein Bild als Boxart hochladen, doch wie ist das bei reinen Downloadtiteln? Ist es da besser, diesen Platzhalter zu benutzen, der hier oft verwendet wird oder ist vielleicht der Titelbildschirm des Games eine bessere Alternative?

Ich vermisse die Option selber neue Publisher/Entwickler hinzuzufügen. Beispielweise möchte ich Games von "Zeboyd Games" hinzufügen. Als Entwickler gibt es die schon, aber nicht als Publisher. Kann die jemand eintragen?
 
Ich verstehe die Gamesdatenbank nicht. Wenn ich einen Eintrag editieren möchte, um beispielsweise das Realeasedatum für den PC einzutragen, dann sieht man zuerst alle bereits getätigten Daten und soll erstmal zur zweiten Ansicht weiterklicken, die genau so wie die erste aussieht. Doch wenn jetzt ein Packshot fehlt oder irgendwo noch keine Angabe zu Schwierigkeitsgrad und Spieleranzahl, dann muss ich schon auf Seite 1 alles einstellen um überhaupt auf Seite 2 zu kommen. Was macht das denn für einen Sinn?

Wie kann ich Screenshots zu bereits eingetragenen Games hochladen?
 
[video=youtube;1234567]http://www.youtube.com/watch?v=1234567[/video]
Test.
Edit: Funktioniert bei mir. Probiert sowas doch bitte immer mit nen anderen Browser aus und/oder clean.
 
Ich wäre dafür, die Abfrage beim aufrufen von CW zu deaktivieren, denn wenn man einmal aus versehen auf "yes" tippt, kriegt man den dreck nicht mehr so leicht weg, sollte man auf "no" tippen wird man zwar zur originalseite weitergeleitet, ruft man sie aber nochmals auf erinnert sich die Abfrage nicht an meine Antwort und es popt erneut die Falle auf. Am besten die ganze mobile Seite löschen, das würde allen am meisten helfen. *und nein, auch wenn man mit prefix "gomobile=no"(oder was da steht) CW öffnet kommt dennoch die Aufforderung man solle sich für eine Version entscheiden.

Ich kenne kein halbwegs aktuelles Smartphone, das die normale CW Seite nicht packen würde, der Gedanke von mobilen Seiten war damals ja immer, dass die Bildschirme der Smartphones zu klein sind um ihnen Desktop Designs zuzumuten, die Zeiten sind aber schon lange Geschichte...

Die mobile Seite für die Hauptseite finde ich gut. Nur die für das Forum ist nicht brauchbar.

Das einzige Problem, was ich dann habe, ist, dass Videos in den News nicht mehr gehen.
 
Zurück
Top Bottom