CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

und nun?
einfach den browser wechseln, oder wie?
Wie immer eine typische Dingo Frage. :bang:
es gibt mit bestimmten browsern probleme, wäre nett, wenn die auch behoben werden.
Woher soll ich wissen, dass es angeblich bei bestimmten Browsern ist, wenn es bei mir Opera, Chrome und FF ohne Probleme darstellen?
Es hatte sich kein weiterer User dazu gemeldet, also bin ich davon ausgegangen, dass irgendwas weiteres bei Uchi dazwischen funkt. Denn hier funktioniert alles.
 
Schon wieder wurden mir nicht die richtigen blingbling gutgeschrieben für fussball. Ist nicht das erste mal und das von meiner letzten meldung wurde auch noch nicht kontrolliert :neutral:
 
Schon wieder wurden mir nicht die richtigen blingbling gutgeschrieben für fussball. Ist nicht das erste mal und das von meiner letzten meldung wurde auch noch nicht kontrolliert :neutral:

Das BB System ist wohl ein wenig futsch, denn LasseVonLasse und Sawbones bekommen auch nie BB's.

Kann man btw das auch mal fixen?

os4opg.jpg


Das sieht kacke aus und zur Not sollte man eben Bilder älterer News oben posten.
 
Listenansicht? Meinst du das?

w7e7q0.jpg


Sieht immer noch kacke aus. :v:

ach mist wie konnte man das da oben abschalten bei mir ist da garnichts in der reihe


IE9ptVj.jpg



ah genau klick auf dein avatar oben links dann einstellungen und hier den haken reinmachen

Hauptseitenkasten verkürzen
Damit kannst Du einen Teil der Hauptseite verkürzen, damit die News weiter oben angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, meine meldungen gehen auch ins leere :-/



:rofl4:


Aber dass Ramsay da ne Beleidigung wittert passt ja gut in den Verschwörungstheoriethread :lol2: War ne ganz normale Frage :nix:
 
Zurück
Top Bottom