CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Bin ich auch :)

Wenn du ganz fleissig weiterpostest und die Verzögerung von CW miteinberechnest wirst du den Erfolg auch irgendwann 2073,2074 bekommen :)

Das ist ja komisch bei dir... Ich hatte ihn nur einige Tage später, dafür haben bei mir mal Erfolge versucht aufzufloppen und kamen nie wieder. Hab da auch nichts bekommen, obwohl ich mir sicher war, dass er da gerade was laden wollte. Die sind dann futsch. Ist zwar nicht so wichtig, aber schon schade, wenn die Seite, ergo CW, solche Fehler aufweist.
 
Die Posts wurden auch erst seit 2009 gezählt, als das Erfolgssystem eingeführt wurde.
 
bei mir wird nicht mehr aktualiersiert wieviel kommentare ich auf der news seite bisher geschrieben habe, aber wieviel ich hier im forum geschrieben habe das wird noch korrekt angezeigt....
 
Was'n hier kaputt? Hab aus Panik gerade geguckt ob ich gebannt oder verwarnt wurde, weil ich meinen (und auch andere) Avas in dieser Leiste nicht mehr sehen konnte. :uglylol:

fc8yah.jpg
 
Avi, pls. Du bekommst eine PN, wenn das passiert. Dein Browser war wohl zu lahm.

Ich weiß das ich eine PN bekomme. Ich wurde ja schon oft genug verwarnt oder gesperrt, aber Panik hatte ich trotzdem. :ugly: Und jetzt ist also Firefox Schuld... Hm, na der spackt in letzter Zeit ohnehin oft rum und hat auch irgendwelche Skriptprobleme.
 
Wenn ich oben Links auf "Sawbones" klicke, kriege ich diesen Link: http://sawbones.consolewars.de/settings/ Wenn er sich öffnet steht da nur "FAILED!" und das wars. :blushed:

Weitere infos: Google Chrome Version 46.0.2490.80 m (64-bit), Adblocker Deaktiviert, sonstige Addons:

  • Rocket Beans Supporter
  • Noisii

Betriebssystem w10 64 bit. Cache bereits geleert. Ich hoffe es wird bald gefixt, will Blog schreiben :-D Hier einige Shots vom Fehler:

ZvtPKk4.png



@Edit: Bei der neusten Firefox Variante ist oben links wenigstens ein profilbild, dennoch lese ich da nur "FAILED!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an der Bestätigungsmail oder so liegen. Ich leite das an einen Admin weiter. :)
 
Ungefähr dann, wenn man User seine BBs die man nicht mehr braucht mit einem Gutschein- Code überschreiben kann.
Finde ich immer noch unnötig.
Gibt viel wichtigere Funktionen, die Priorität genießen sollten.
Bestes Beispiel warst doch du: ewig lang am rumheulen, dass du nie die BB für einen BigAvatar zusammen bekommst, dann doch selbst erspart und jetzt viel glücklicher damit, als wenn du ihn quasi von anderen bezahlt bekommen hättest. :p :ugly:
 
Hab Venom Snake's nun zum 2. mal gemeldet.
Vllt kommt ja nun ne Antwort von nem mod.


Spoiler-, img-tags usw für die mobile version sind btw auch überfällig.
 
du willst mir jetzt erzählen, dass ein problem das seit monaten existiert erst jetzt an die zuständigen stellen weitergeleitet wurde :ugly:

Nein. Es wurde erneut weitergeleitet.
Glaube aber nicht, dass da was passiert da nur eine Person für die Seite verantwortlich (also für den Code etc) und diese ist mehr als ausgelastet.
 
Nein. Es wurde erneut weitergeleitet.
Glaube aber nicht, dass da was passiert da nur eine Person für die Seite verantwortlich (also für den Code etc) und diese ist mehr als ausgelastet.

Ich will hier gar nicht groß rummeckern, aber sollte die reibungslose Kompatiblität mit Android und iOS nicht in eurem ureigenstem Interesse sein? Die Hälfte meines Freundeskreises nutzt mittlerweile ein Tablet statt PC, ich weiß nicht wie das allgemein auf CW ausschaut, aber dieser Trend ist hier sicherlich auch hier nicht ganz spurlos geblieben.

BTW: In den News wird mir bei Videos von YouTube über Android angezeit, Plug-In fehlt. Sind vermutlich dann die Flash-Versionen verlinkt, da könntet ihr dann ja immerhin über HTML5 nachdenken ;)
 
Zurück
Top Bottom