CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich weiß, glaube ich, woran das immer liegt.

22mj68.jpg


Vielleicht solltet Ihr mal die ganzen Suchmaschinen, Bots und Crawler blockieren, welche dieses Forum ab und an extrem in die Knie zwingen. :scan:
 
Ist bei mir auch so.
Das Problem hatten wir schonmal, sollte nur den Firefox betreffen und kommt durch ein Update. Solang der erweiterte Editor buggy ist, greift dieser einfache Editor ein und das sollte auch nur 1-2 Tage dauern bis wieder der erweiterte Editor läuft.

(Das Zitieren funktioniert btw. auch im Standard-Editor über Doppelklick)
 
Das Problem hatten wir schonmal, sollte nur den Firefox betreffen und kommt durch ein Update. Solang der erweiterte Editor buggy ist, greift dieser einfache Editor ein und das sollte auch nur 1-2 Tage dauern bis wieder der erweiterte Editor läuft.

(Das Zitieren funktioniert btw. auch im Standard-Editor über Doppelklick)

Bin aber auf Arbeit mit dem ie drinne. Aber mal gucken, ob's zu Hause damit besser läuft.
 
Das gesamte CW-Forum ist ein riesen Durcheinander auf meinem Windows Phone 8.1 (Internet Explorer Mobile). So schaut zum Beispiel mein Kontrollzentrum aus:
N62CbNM.png

:hmpf:

Giebt's dafür eine art Workaround? Eine App für Windows Phone gibt's ja bekanntlich nicht. :neutral:
 
Schon versucht den Cache zu leeren? Bei WP 8.1. gehts leider nur, wenn man den kompletten Verlauf löscht incl. Cookies usw.


Bei mir sieht die Seite ganz normal aus
 
Schon versucht den Cache zu leeren? Bei WP 8.1. gehts leider nur, wenn man den kompletten Verlauf löscht incl. Cookies usw.


Bei mir sieht die Seite ganz normal aus

Hat tatsächlich funktioniert, danke! ?

Edit: Nur um sicher zu sein, eine Mobile-Version von CW gibt's nicht, sondern nur 'ne App oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt das der RSS Feed der News schon lange nicht mehr funktioniert? eigentlich schade da ich es sonnst in mein Feedly aufgenommen hätte, so aber bin ich dan eher bei den Konkorierenden news seiten unterwegs.
 
Ist eigentlich bekannt das der RSS Feed der News schon lange nicht mehr funktioniert? eigentlich schade da ich es sonnst in mein Feedly aufgenommen hätte, so aber bin ich dan eher bei den Konkorierenden news seiten unterwegs.
Hab ich schon vor Ewigkeiten hier geschrieben. Muss meine News seit dem auch von anderen Seiten über Feedly holen :cry:
 
dass mit breaking sind, denke ich mal, die wichtigsten news der woche einfach.

dass mit toad ist allerdings interessant. ^^
 
mich stört es arg dass die Ignore-Funktion nicht richtig funktioniert.

wenn störenfriede schon nicht gebannt werden, dann möchte ich die doch bitte, um des friedens willen, ausblenden können.

Leider werden mir ihre Foren- und Shoutboxposts immer noch angezeigt.

um im umkehrschluss leute die ich wieder runtergenommen habe sind quasi immer noch "ignoriert".


bitte fixed das, wenn möglich.
 
Wie siehts denn eigentlich mit Newsbanns aus wird das noch angewendet? Weil wie man an der jetzigen Uncharted 4 News sieht denken die trolle die hätten da wieder einen Freifahrtsschein.
 
Wie siehts denn eigentlich mit Newsbanns aus wird das noch angewendet? Weil wie man an der jetzigen Uncharted 4 News sieht denken die trolle die hätten da wieder einen Freifahrtsschein.

Das wird sich nicht ändern, da dies das Tor bzw. der Köder zur Unterwelt für die friedliebenden Giga-Gamer da draußen ist, die noch nicht Teil der Community sind.
Die Leute da draußen durstets nach virtuellen Gladiatorenkämpfen und Pixelblut.
:ugly:
 
mich stört es arg dass die Ignore-Funktion nicht richtig funktioniert.

wenn störenfriede schon nicht gebannt werden, dann möchte ich die doch bitte, um des friedens willen, ausblenden können.

Leider werden mir ihre Foren- und Shoutboxposts immer noch angezeigt.

um im umkehrschluss leute die ich wieder runtergenommen habe sind quasi immer noch "ignoriert".


bitte fixed das, wenn möglich.
Es gibt 2 Ignorelisten.
Einmal für das Forum und einmal für die Hauptseite. Wenn du sie richtig bannst siehst du auch keine Kommentare mehr in der Shoutbox.
 
Zurück
Top Bottom