CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CW hat eben den perfekten Userservice


757_0.jpg



?


:v:
 
Ist das Zufall, dass das Bild von einer Website namens Tien.de kommt? :nerd:
 
Xeno lässt sich freiwillig bannen und darf keinen DA erstellen. Amiga lässt sich freiwillig bannen und darf nen DA erstellen? Wirft ihr da ne Münze? :lol:

Jetzt mal ernsthaft da wundert ihr euch noch das man euch Willkür vorwirft?
Bei Xeno war es eben nicht freiwillig. Wie oft denn noch?
Die meisten haben nicht mitbekommen was er da abgezogen hat, also einfach mal Ruhe.
 
Xeno lässt sich freiwillig bannen und darf keinen DA erstellen. Amiga lässt sich freiwillig bannen und darf nen DA erstellen? Wirft ihr da ne Münze? :lol:

Jetzt mal ernsthaft da wundert ihr euch noch das man euch Willkür vorwirft?
Einer der beiden hat sich den Ban mit Regelverstößen freiwillig erzwungen, während der andere in normalem Ton angefragt hat. Keiner der beiden darf sich nen DA erstellen, aber einer der beiden kann, wenn überhaupt, eher zurück. Wie immer gibt auch noch der Ton die Musik an.
 
und was hat er abgezogen?

wenn du xeno gekannt hättest, wüsstest du das er nicht den pn button finden konnte, um nach einem perm bann zu fragen, und lieber angepisst auf cw (wahrscheinlich sb) amok gelaufen ist, bis jemand ihm endlich den stecker gezogen hat.
 
Ist es absicht, dass man den Thread für den Aprilscherz 2015 als User sehen kann? :v: Also man kann nicht rein, aber man kennt damit ja das Thema ;)
 
Man sieht hier öfter mal, über was sich die Mods unterhalten. Ich sach nur der DA Thread, wo es noch nicht so viele Antworten gibt. :scan: 4 waren es zuletzt. Man kann nicht sehen was ihr schreibt, nur eben was bei euch gerade ein Thema ist. Ich würde es an eurer Stelle schnell fixen. :ugly:
 
Eine Frage, wie funktioniert die Suchfunktion?

Ich habe heute nach dem Castle-Thread gesucht, aber die Suchfunktion konnte ihn nicht finden.

Ich war im Forum "Medien und Entertainment" und bin dort auf die Funktion "Forum durchsuchen" gegangen und habe nach "castle" (kleingeschrieben) gesucht. Als einziges Ergebnis kam ein One Piece Thread, aber ich wusste ganz sicher, dass es einen Castle-Thread gibt. Also habe ich manuell gesucht und bin Seite für Seite durchgegangen. Und siehe da...der Thread ist da. Warum findet ihn die Suche dann nicht?

Jetzt wo ich etwas darin gepostet habe, habe ich wieder versucht nach dem Thread zu suchen und jetzt ist er in den Suchergebnissen - mitsamt des One Piece Threads. Ist die Spanne in der Threads indiziert werden wirklich nur so kurz, dass schon nach ein paar wenigen Tagen/Wochen ein Thread über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar ist?
 
Zurück
Top Bottom