Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Forumsuche ist wirklich Murks. Verwende doch einfach die Suchfunktion auf der Startseite.
Wie wärs wenn ihr mal die most wanted charts auf der Hauptseite fixed? das ist ja jetzt schon ewig so und mich würden die most wanteds der cw-User wirklich mal wieder interressieren.
Aber warum ist sie Murks? Wenn die Forumssuche genau gleich funktionieren würde wie die auf der Startseite wären alle zufrieden
naja seit ein paar monaten zeigt die suchfunktion keine beiträge mehr an, die älter als ein jahr sind... habe ich letztens zumindest so gehabt.
wenn man aber nur einen bestimmten thread sucht, ist die suche auf der startseite völlig ausreichend.
in den letzten paar tagen ist die seite extrem langsam geworden. nach einem klick vergehen schon mal 10-20 sekunden, bis irgendwas angezeigt wird. passiert mir nur auf CW und ich sitze an einer 100mbit leitung. geht das nur mir so?
in den letzten paar tagen ist die seite extrem langsam geworden. nach einem klick vergehen schon mal 10-20 sekunden, bis irgendwas angezeigt wird. passiert mir nur auf CW und ich sitze an einer 100mbit leitung. geht das nur mir so?