CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf "erweiterte suche" gehen und dort dann bei "suchbegriffe" auf "nur titel durchsuchen" umstellen.
 
Wie wärs wenn ihr mal die most wanted charts auf der Hauptseite fixed? das ist ja jetzt schon ewig so und mich würden die most wanteds der cw-User wirklich mal wieder interressieren.
 
Wie wärs wenn ihr mal die most wanted charts auf der Hauptseite fixed? das ist ja jetzt schon ewig so und mich würden die most wanteds der cw-User wirklich mal wieder interressieren.

Dazu sollte man aber das bestücken der eigenen most wanted besser platzieren, ich hab kein plan was ich da vor jahren eingestellt habe :ugly:
 
Aber warum ist sie Murks? Wenn die Forumssuche genau gleich funktionieren würde wie die auf der Startseite wären alle zufrieden :sorry:

naja seit ein paar monaten zeigt die suchfunktion keine beiträge mehr an, die älter als ein jahr sind... habe ich letztens zumindest so gehabt.
wenn man aber nur einen bestimmten thread sucht, ist die suche auf der startseite völlig ausreichend.
 
naja seit ein paar monaten zeigt die suchfunktion keine beiträge mehr an, die älter als ein jahr sind... habe ich letztens zumindest so gehabt.
wenn man aber nur einen bestimmten thread sucht, ist die suche auf der startseite völlig ausreichend.


bei 5,5 Mio Postings muss man Abstriche machen...
 
in den letzten paar tagen ist die seite extrem langsam geworden. nach einem klick vergehen schon mal 10-20 sekunden, bis irgendwas angezeigt wird. passiert mir nur auf CW und ich sitze an einer 100mbit leitung. geht das nur mir so?
 
in den letzten paar tagen ist die seite extrem langsam geworden. nach einem klick vergehen schon mal 10-20 sekunden, bis irgendwas angezeigt wird. passiert mir nur auf CW und ich sitze an einer 100mbit leitung. geht das nur mir so?

Nein. Ich dachte es liegt an mir. Ich lösche immer wie bekloppt alle Cookies, melde mich neu an und warte bis die Ladezeiten sich dann irgendwann mal wieder eingekriegt haben. Ich dachte aber es liegt an mir. Mein Speedtest zeigt gerade folgendes an:

20j1e93.jpg


Ich denke, daran wird es wohl nicht liegen. Wenn mehrere User diese Probs haben, sollte man das vielleicht mal prüfen. Es ist ja nicht immer so und ab und an läuft es auch sehr gut.
 
Ich hatte das gestern auch und dachte, dass es an meiner Leitung liegt (was eigentlich nicht sein kann). Habe es dann auf Probleme beim provider geschoben und mir nix dabei gedacht. Ist aber jetzt auf Arbeit auch so -.-

edit: dieser Beitrag dauerte jetzt vom Absenden bis zur Anzeige 36 Sekunden :awesome:
 
Einen RSS Feed für die Nachrichten gibts nicht mehr, oder? Finde jetzt keinen Link und wenn ich consolewars.de in Feedly eingebe, kommt nur ein Feed, der seit einem Jahr nicht mehr aktuell ist.
 
Zurück
Top Bottom