Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee eig nicht.
nen troll darf einfach wieder kommen? :-?
Gut zu wissen, dass Totallöschngen also doch technisch machbar sind...
Danken wir TM
Gehe davon aus, dass nur er die "Bärchitechnik" anwenden kann.
Recht auf Vergessenwerden FTW :v:
Irgendwie weißt du zuviel, was intern passiert....
TF2 Voice: Naru is a Spy!
Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen :v: – müsste nur wer auf die Idee kommen, dass Nicknames/Pseudonyme wie Künstlernamen behandelt werden (stell dir vor, Leute aus dem RL können dich und deine Kommentare als "Naru" deiner echten Person zuordnen, et voilà )
Der Herr der sich erstmal darüber lustig machte, hat nichts mehr zu lachen, wir haben nichts mehr zu kritisieren und die Mods müssen nicht die ganzen Threadsperrungen auf den neuen Acccount übertragen, Win-Win-Win, Happy End
ich komm vielleicht etwas spät, aber wenn amigas DA okay war, warum wurden dann die DAs von xenob1te immer wieder gesperrt?
Soweit ich weiß, brauchte man doch 70 Kommentare um im Warbereich posten zu dürfen oder? Bin laut Anzeige jetzt bei 74 und hab immer noch keine Berechtigung, muss die Funktion erst freigeschaltet werden? Schonmal Danke für die Antworten!
ich möchte einen fehler melden: im infocenter werden mir die beiträge mit einer falschen zeitangabe angezeigt. also statt z.b. 15:30 wird mir 13:30 angezeigt. woran liegt das, jungs!?