CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee eig nicht.

nen troll darf einfach wieder kommen? :-?

Ums aufzuklären, sein neuer Account wurde "gelöscht", die Posts zum alten Übertragen [Scheint die Bärchitechnik zu sein], somit sind wohl die Ganzen Threadsperren wieder inbegriffen, seine Freiwillige Permsperre aufgehoben, da die Moderation die Regelung nicht anwenden möchte was sie auch nach dem Reglement wie Adel richtig anmerkte nicht muss, und nicht weil es die Regelung nicht vorsieht, was der Herr bestritt, was aber im Endeffekt eh keine Rolle mehr spielt, da er seinen Hauptaccount hat.

Der Herr der sich erstmal darüber lustig machte, hat nichts mehr zu lachen, wir haben nichts mehr zu kritisieren und die Mods müssen nicht die ganzen Threadsperrungen auf den neuen Acccount übertragen, Win-Win-Win, Happy End :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass Totallöschngen also doch technisch machbar sind...

Würd ich nicht sagen, TM meinte mal es sei komplizierter. Höchstwahrscheinlich wird eher "fusioniert" als "gelöscht", die Posts von Rattenfänger existieren nun auf Amiga500.
Zudem sollte man einfach im Reglement einfügen, dass man bei seiner Anmeldung und der darauffolgenden Nutzung zustimmt, dass man kein Anrecht auf die Löschung seines Accountes hat und somit spart man sich die Diskusion darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen :v: – müsste nur wer auf die Idee kommen, dass Nicknames/Pseudonyme wie Künstlernamen behandelt werden (stell dir vor, Leute aus dem RL können dich und deine Kommentare als "Naru" deiner echten Person zuordnen, et voilà :kruemel:)

Hmmm.

Heißt, du könntest dem ganzen provozieren indem du jedem erzählst, dass Breziron XY ist um dann alles löschen zu lassen? :v:
 
Der Herr der sich erstmal darüber lustig machte, hat nichts mehr zu lachen, wir haben nichts mehr zu kritisieren und die Mods müssen nicht die ganzen Threadsperrungen auf den neuen Acccount übertragen, Win-Win-Win, Happy End :kruemel:

und ich muss rattenblick nicht auf ignore setzen. also sogar win-win-win-win. :awesome:
 
Und was bitteschön ist nun mit den wichtigen problemen z.b. Shoutbox ohne Smillies ?
Kümmert euch darum :mad:


ist ja nicht auszuhalten mit euch und euren Hormonell bedingten Dramen .









:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, brauchte man doch 70 Kommentare um im Warbereich posten zu dürfen oder? Bin laut Anzeige jetzt bei 74 und hab immer noch keine Berechtigung, muss die Funktion erst freigeschaltet werden? Schonmal Danke für die Antworten! :-)
 
Soweit ich weiß, brauchte man doch 70 Kommentare um im Warbereich posten zu dürfen oder? Bin laut Anzeige jetzt bei 74 und hab immer noch keine Berechtigung, muss die Funktion erst freigeschaltet werden? Schonmal Danke für die Antworten! :-)

Ich glaube das System aka Forumsoftware schaut jeden Tag 1mal nach. Also so etwas wie jeden Tag um 4Uhr früh wird geschaut ob dein Acc berechtigt ist. Zumindest ist es bei den Avatarupdates so und weil du nicht der erste bist, ist das wohl hier so ähnlich.



Tipp fürs Leben: Meide den Warbereich. ;-)
 
Ist so wie Papst es beschrieben hat. Aber es sind 75 Posts. ;)
Solltest morgen also Zugriff auf den WAR Bereich haben. :)
 
ich möchte einen fehler melden: im infocenter werden mir die beiträge mit einer falschen zeitangabe angezeigt. also statt z.b. 15:30 wird mir 13:30 angezeigt. woran liegt das, jungs!?
 
Dankeschööön!:) Ja, ich hoffe ich kann mich im Warbereich beherrschen, in den News geht's ja auch ordentlich zur Sache, aber selbst dort gibt es es immer wieder Wunder (ja, jetzt kommt öffentlich Namecalling, danke nochmal für "Devito", starke Aktion mit der PM :-)
 
Zurück
Top Bottom