CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Ava sieht auf der Hauptseite komisch aus. Liegt wahrscheinlich am transparenten Hintergrund, der nicht korrekt erkannt wird.

aDer Hauptseiten Ava wird von CW neuskaliert, weil dein Ava (auch die kleine Form) sonst nicht passt. Dazu ist die Hauptseite noch ein anderes Verhältniss im Vergleich zur 60x80er Größe. Das Programm ist allerdings total kacke und bringt nur so hässliche Dinger zu stande. Das fällt besonders auf bei Transparenz. :>
Aus dem Grund bin ich von Transparenz in Avas weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm ist allerdings total kacke und bringt nur so hässliche Dinger zu stande. Das fällt besonders auf bei Transparenz. :>
Aus dem Grund bin ich von Transparenz in Avas weg.
Das muss aber wirklich ein eher schlechtes Programm sein, dass da im Hintergrund werkelt. Gebräuchlich ist auf Webservern wohl ImageMagick, aber so weit ich weiß hat jenes kein Problem mit Transparenzen.
 
Das muss aber wirklich ein eher schlechtes Programm sein, dass da im Hintergrund werkelt. Gebräuchlich ist auf Webservern wohl ImageMagick, aber so weit ich weiß hat jenes kein Problem mit Transparenzen.

Welches Programm das ist,weiß ich nicht, aber ich hab gefühlt ein besseres ergebniss mit IrfanView als jenes Ergebniss auf der Frontpage. :ugly:
 
warum kann man eigentlich nur noch die neuesten beiträge über die suche finden? suche einen post von mir vom 15.5.2014 und hab einfach keine chance den zu finden :(
 
warum kann man eigentlich nur noch die neuesten beiträge über die suche finden? suche einen post von mir vom 15.5.2014 und hab einfach keine chance den zu finden :(

Geht also nicht nur mir so? Ich dachte ich hab mal wieder die Suche falsch genutzt, aber das scheint ein echtes Problem zu seinen. Für meinen vorherigen Beitrag wollte ich einen alten Beitrag mit dem Inhalt "Avatar" finden, aber dabei gab es nur Treffer der letzten Seite. :ugly:
 
hab das ganze dann über google gesucht aber das ist alles andere als optimal...

auf allen anderen seiten mit vbulletin funktioniert die suche doch auch warum nicht auf cw?
 
also iwas wurde an der suche doch geändert.

man kann beiträge nur noch ein paar tage zurück verfolgen.
hab gerade nach meinen beiträgen in nem 1 jahr alten thread gesucht(über die post-zahl anzeige) und konnte nur meinen letzten finden.


hat tkx da iwas gemacht, wegen performance gründen?
 
also iwas wurde an der suche doch geändert.

man kann beiträge nur noch ein paar tage zurück verfolgen.
hab gerade nach meinen beiträgen in nem 1 jahr alten thread gesucht(über die post-zahl anzeige) und konnte nur meinen letzten finden.

hat tkx da iwas gemacht, wegen performance gründen?
Manche Geschichten aus der Gruft sollte man beerdigt lassen.
Wenn du einen bestimmten Beitrag suchst und noch ungefähr den Inhalt kennst, dann versuch es über die Google-Suche. ;)

So kannst du auch die lustigen Beiträge von gewissen Usern wiederfinden.
xD
 
war sonst halt nicht so und mich interessiert, wieso das geändert wurde.
 
Zurück
Top Bottom